Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Man muss schon ganz klar sagen dass der große SK Rapid mit dem SK Treibach das schwestmögliche Los gezogen hat und letztenendes mit starker Leistung diese Hürde genommen hat. 

Das hätte so nicht jeder geschafft :verbot:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rübezahl schrieb vor 6 Stunden:

Sarkaria gehen zu lassen war eine wirklich tolle Idee.............

Ich habe nie verstanden weshalb er innerhalb Ö wechselte - von seinem Können her (und ich war immer ein Fan) müsste er längst im Ausland sein (vor allem wenn man bedenkt welche ... heutzutage so ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Giovanni58 schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe nie verstanden weshalb er innerhalb Ö wechselte - von seinem Können her (und ich war immer ein Fan) müsste er längst im Ausland sein (vor allem wenn man bedenkt welche ... heutzutage so ins Ausland wechseln.

Das hab ich mich auch gefragt. Sportlich - selbst wenn unsere Saison 2021/2 nicht absehbar war - eher ein Schritt zur Seite als nach oben. Wär spannend, on da wirklich niemand interessanter aus dem Ausland interessiert war oder ob er den Schritt bewusst gewählt hat.

Ich schätz ihn unverändert und hoff, er macht seinen Weg. Nur bitte nicht gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe nie verstanden weshalb er innerhalb Ö wechselte - von seinem Können her (und ich war immer ein Fan) müsste er längst im Ausland sein (vor allem wenn man bedenkt welche ... heutzutage so ins Ausland wechseln.

Ich glaube (was ich so gehört habe), dass es ihm schon schwer gefallen ist aus Favoriten wegzugehen. Er dürfte sehr Familien- und Heimatverbunden sein. Eventuell ist das der Grund weshalb er in Ö geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ein Regionalliga-Klub mehr Klasse hat, als ein Bundesliga-Klub...

Das ist kein normaler Regionalliga-Klub. Das ist der SK Treibach. Dass du das immer noch nicht verstanden hast. 
SK Heldendorf hat die heroisch bezwungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Gefällt mir das sich Treibach wehrt! 

Ich kann den Artikel wg Pawall nicht lesen, aber verstehe ich richtig, dass die Geschäftsführung (!) nach einem Sieg (!) bei einem Regionalligisten (!) anruft, um sich wegen Zeitspiel zu beschweren (!)? Und dass, nachdem sie 7 Minuten Nachspielzeit geschenkt bekommen haben und nur dadurch die Hürde Treibach ohne Verlängerung überwunden haben?

Ich hab gedacht, ich hab schon viel von dieser Seite gelesen, aber... WTF?

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Man ist zu deppat in 90 Minuten ein Tor gegen einen Regionalligisten zu schießen , die eigenen Fans fladern Bälle die ins out geschossen werden , man bekommt 7 Minuten Nachspielzeit geschenkt , raprunzelt sich zum Sieg und ruft dann nachher dort an um.sich zu beschweren ? 

Peinlich - Peinlicher - Purkersdorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online