Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Ich findes es ja prinzipiell a bisserl traurig wenn man in so einem Cupduell noch 7min nachspielen lässt.Was ja absolut gar net notwendig ist.3min reichen da vollkommen aus.Wenn ich da als Bundesligist es nicht schaffe gegen so einen Gegner in 90 min ein Tor zu erzielen,dann belohne ich ihn nicht auch noch mit 7 min nachspielzeit

Ich habe das Match nicht gesehen, aber bei 7 min muss es außergewöhnlich viel Totzeit gegeben haben, und wenn es die gab sind 7min gerechtfertigt. Wenn nicht, dann natürlich nicht. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das Match nicht gesehen, aber bei 7 min muss es außergewöhnlich viel Totzeit gegeben haben, und wenn es die gab sind 7min gerechtfertigt. Wenn nicht, dann natürlich nicht. 

Richtig. Es darf bei Schiedsrichter in Wirklichkeit keinen Unterschied geben welche Mannschaften spielen. Leider gibt es halt oft den "Bonus" für die größeren. Dieses Problem gibts aber nicht nur im Cup bei uns, sondern kommt auch international vor. Habs Match auch nicht gesehen, aber bei so einem Cupfight kanns natürlich beim kleineren oft vorkommen dass die Spieler länger und öfter am Boden liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Niemals 7 min gerechtfertigt.

Zuerst kriecht dieser scheiß Loosertruppe der ORF in den Allerwertesten und gestern dann noch der Schiedsrichter bis zum Anschlag hinten rein,indem er solange nachspielen lässt bis dann diese Brunzertruppe  endlich ein Tor macht. Feldhofer ist die personifizierte  Garantie in Hütteldorf dass diese Hundstruppe auch zukünftig erfolglos bleibt,bitte sofort verlängern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 11 Minuten:

Zuerst kriecht dieser scheiß Loosertruppe der ORF in den Allerwertesten und gestern dann noch der Schiedsrichter bis zum Anschlag hinten rein,indem er solange nachspielen lässt bis dann diese Brunzertruppe  endlich ein Tor macht. Feldhofer ist die personifizierte  Garantie in Hütteldorf dass diese Hundstruppe auch zukünftig erfolglos bleibt,bitte sofort verlängern.....

Daher hoffen wir dass der noch.so lange wie möglich bleibt. Samt Präsidium und dem Management. Die haben ja Gott und die Welt zusammengekauft. Wird interessant wie sie diesen riesen Kader bei Laune halten wollen. Wenn ihnen Gdansk, was ich doch sehr hoffe, den Garaus macht wirds wieder Hollywood bei den Gschissenen. 

Uns kann es nur recht sein. Denn die Ilzer Buam lösen sie eh ab mit dem, zweiter Platz ist wie Meistertitel. Im Geiste vereint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Zuerst kriecht dieser scheiß Loosertruppe der ORF in den Allerwertesten und gestern dann noch der Schiedsrichter bis zum Anschlag hinten rein,indem er solange nachspielen lässt bis dann diese Brunzertruppe  endlich ein Tor macht. Feldhofer ist die personifizierte  Garantie in Hütteldorf dass diese Hundstruppe auch zukünftig erfolglos bleibt,bitte sofort verlängern.....

Loser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MagicWeudl schrieb am 15.7.2022 um 08:23 :

Dass der Junge kicken kann is unbestritten und auch als Austrianer anzuerkennen. Allerdings hat er sein können nur im Kinderfußball (zB Stuttgart Hallenturnier) aufblitzen lassen. Im Erwachsenenfußball war er - bis auf wenige Lichtblicke, eher ein durchschnittlicher junger Kicker, der halt a mörderische Technik hat - aber das können diese Red Bull Balljonglierer auch. Mehr nicht. Da haben für mich Muki, Motz und, trotz seiner noch relativ wenigen Einsätze El Scheibi weit mehr gezeigt. 

Für mich wirkt es so, als wäre ihm dieser Hype zu viel geworden. Als wäre er daran zerbrochen. Obwohl sich der Demir eigentlich (bis jetzt) nie was zu Schulden kommen hat lassen. & ich bin der Letzte, der einem jungen österreichischen Talent keine große Zukunft wünscht. Egal, ob das ein Rapidler, Grazer oder Salzburger is. Solang sie deren weitere Zukunft im Ausland verbringen. Ist ja für den österreichischen Fußball nicht schlecht, wenn man viele spitzen Kicker hat. 

Du schreibst ausführlichst das gleiche wie in meinem von dir zitierten Post. Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Hättest damals halt einen Sponsor für ihn aufgetrieben. 

eh, war blöd formuliert. War einfach echt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online