Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 19 Minuten:

finde die Trikotpräsentation wirklich sehr leiwand beispielsweise: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/752499189123845/
mMn besser als unser Video dazu

Jeder hat halt seinen eigenen Zugang dazu. Das Video von Stnrw is sehr fein aber ich finde unsere Präsentation um nichts schlechter und vorallem finde ich den Hintergrund dazu sehr geil. Viele Teams, ein Trikot und ein Verein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Jeder hat halt seinen eigenen Zugang dazu. Das Video von Stnrw is sehr fein aber ich finde unsere Präsentation um nichts schlechter und vorallem finde ich den Hintergrund dazu sehr geil. Viele Teams, ein Trikot und ein Verein! 

Sehe ich auch so. Mir gefällt unseres sogar doch eine Spur besser. Integration aller Sparten und Ambiente sind sehr gelungen. Das von Sturm gefällt aber auch.

Das Pizza-Video hingegen kann passieren, wenn man glaubt "des können wir selber a, da brauch ma keine Spezialisten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Eh wie immer also 

jeder Verein darf die Qualispiele selbst vermarkten darf (die TV-Rechte), Rapid ist halt mit dem ORF eine Kooperation eingegangen. Bringt dir einerseits mehr Zuschauer, aber vllt auch weniger Geld für die Quali spiele, als wenn du jedes einzeln vermarktest. Aber halt Kontinuität und die Klarheit, dass jedes Spiel von dir übertragen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten