Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

wenn dann bitte Westpurkersdorf - meine Eltern wohnen in Purkersdorf und haben diese Beleidigung nicht verdient :winke:

wäre das dann nicht Ostpurkersdorf? 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Giovanni58 schrieb am 12.7.2022 um 20:22 :

Hast Du Dir z.B. schon mal überlegt woher die Punkte und damit die Startberechigung für internat. Bewerbe der österr. Clubs kommen?

Nicht von Austria, Rapid, Sturm,... sondern primär von RB.

Eine Münze hat nicht nur eine Seite.

PS: Betrachte mal die anderen Ligen (ausg. England), es gibt überall nur 1-3 Topmannschaften, der Rest ist - hart gesagt - Beiwerk.

Dann schau mal nach bitte, wieviel Punkte RB geholt hat( was natürlich beachtlich ist, aber wir wissen auch warum)'und dann schau mal was die anderen für Punkte geholt hätten. Auch RB würde jetzt durch ihre Leistungen allein keinen fix Platz in der CL bekommen, da sind schon auch noch die anderen auch dafür verantwortlich, weil man fleissig Punkte sammelte....

Und nein ich will nicht nur Rapid loben........aber einige mal hat Rapid jetzt doch überwintert und auch der Lask hat wieder fleissig gesammelt. 

Mir wäre es lieber wir hätten keinen Startplatz in der CL oder sonstiges, aber dafür wäre unsere Liga einfach interessanter und auch da würden wir genügend Internationale Plätze haben, wenn RB nicht wäre.

War ja von über 10 JAhren auch nicht unattraktiver, als Rapid, Austria etc international coole Partien lieferten...... 

Klares Nein gegen RB....   

Ich drückte bzw drücke sogar dem Lask , euch und allen anderen die Daumen international, nur RB eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Sind heuer abgestiegen :=

Großeltern wohn(ten) dort

ich weiss ,ich bin damals von der 2.klasse als Goalie Meister geworden-war meine einzige saison als goalie,davor hab ich 15 jahre nur am feld gespielt-War halt einfach weltklasse^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb Gerade eben:

ich weiss ,ich bin damals von der 2.klasse als Goalie Meister geworden-war meine einzige saison als goalie,davor hab ich 15 jahre nur am feld gespielt-War halt einfach weltklasse^^

Du bist Weltklasse. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online