Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wos? :lol::lol:

Naja, net so wie bei uns halt. Dort hast quasi Anreisezeit zu kalkulieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 9 Stunden:

Willst du mich ärgern? Nochmal. Ich bin froh, dass wir die Kurve bekommen haben! Denn so klar und einfach war es nicht. Oder irre ich mich da? Um nichts anderes ging es mir. 
 

Zusammenfassend für dich. Hätten wir keine Millionen aufgestellt, wäre uns die Lizenz entzogen worden und wir wären damit sozusagen bestraft worden. Daraus hätte ein Zwangsabstieg resultiert den wir durch Gönner des Vereins abwenden konnten. 

und das was der Lask macht oder besser gesagt wahrscheinlich gemacht hat,is viel ärger aus meiner sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TheRealScotty schrieb vor 41 Minuten:

Eine solche haben wir übrigens auch 

Tatsächlich? Diese UV Lampe in der Größe eines Tennisplatzes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 12 Stunden:

Jup, parkt meistens auf dem Platz für Ü-Wagen beim Trainingsplatz

Eine Frechheit! 
Weil das depperte Lamperl die Parkplätze blockiert müssen treue Veilchen nach 2-stündiger Anreise wieder genervt nach Hause fahren weil sie keinen Parkplatz finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online