Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Da müsse wir uns am So nächste Woche auch was überlegen....wenn die so kontern

Ich habe nichts gesehen was mich beunruhigt - Pentz ist nicht Schlager und wir werden nicht mit der 3er Kette an der Mittellinie stehen. Die Glitzerboys sind brav gelaufen und recht gut organisiert, aber torgefährlich wurden sie vor allem durch Fehler vom LASK, der heute richtig schlecht war. Würde Ebner so auftreten wie Holland heute wäre was los hier im ASB...  

pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Wer soll denn gegen uns kontern wenn wir eh schon hinten drin stehen? 

Ich nehme an du hast das Spiel gestern auch gesehen, bei unseren Abspielfehlern im Aufbauspiel und den Ausflügen von EPB hat jeder Gegner 2-3 Konterchancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe nichts gesehen was mich beunruhigt - Pentz ist nicht Schlager und wir werden nicht mit der 3er Kette an der Mittellinie stehen. Die Glitzerboys sind brav gelaufen und recht gut organisiert, aber torgefährlich wurden sie vor allem durch Fehler vom LASK, der heute richtig schlecht war. Würde Ebner so auftreten wie Holland heute wäre was los hier im ASB...  

Ich nehme an du hast das Spiel gestern auch gesehen, bei unseren Abspielfehlern im Aufbauspiel und den Ausflügen von EPB hat jeder Gegner 2-3 Konterchancen. 

Ja, aber das was ich heute gesehen habe (das waren aber nur ein paar Minuten) würden wir in kaum solche Situationen kommen. Der LASK war schon grob fahrlässig bzw. überheblich unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 39 Minuten:

Da müsse wir uns am So nächste Woche auch was überlegen....wenn die so kontern

Korrekt. Die haben mit Yeboah und Baden zwei gefährliche und schnelle Stürmer. Haben in der Vorstadt 3:0 und heute beim Lask 4:2 gewonnen. 4 Awaysieg. Das ist kein Zufall mehr. 

pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Ja, aber das was ich heute gesehen habe (das waren aber nur ein paar Minuten) würden wir in kaum solche Situationen kommen. Der LASK war schon grob fahrlässig bzw. überheblich unterwegs. 

Andrade und Cheba oder wie der heisst waren sehr schwach. Das 1:2 ein massiver Bock vom Schlager. Bei 2:3 drängte der Lask auf das X. Die Tiroler siegten trotz weitaus weniger Ballbesitz, weniger gewonnener Zweikämpfe und 55% Passgenauigkeit. Alles im Konter entschieden. Das gilt es zu unterbinden.

Davor am Dienstag aber das wichtigere Spiel von uns in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat heute wieder gesehen ein eindimensional der Kick des Lask ist. pressen schön und gut,aber wenn mir der Gegner den ball überlässt,haben sie keine ideen. Schaffen es aus dem Spiel kaum chancen zu erspielen,wenn dann meist nur mit ruhenden bällen.

Und der Trainer der Linzer glaubt auch das er a guter Trainer ist-kann aber in wirklichkeit a net viel.der lebt nur von dem was seine Vorgänger aufgebaut haben,und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online