Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

Naja die gehen ungeschlagen in die Länderspielpause....leider. 

Wenn wir gg Salzburg durch einen Madl Treffer und einem Edomwonji Hattrick 4-0 gewinnen können sie sogar Tabellenführer werden 

Hoffentlich hat Madl nicht wieder "Die Last zu Siegen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Severus schrieb vor 31 Minuten:

Mit welcher Aktion war Kühbauer unfair? Happel war auch ein  Prolet, Ogris ist ein Prolet, was hat das mit der Leistung als Spieler oder Trainer zu tun? Rapid war heute besser und hat verdient gewonnen, allerdings lässt sich daraus kein Rückschluss auf den restlichen Verlauf der Meisterschaft zuehen...

Ständig meckern, ständig zur gegnerischen Bank rüberbrüllen, demonstrativ vorm Gegner jubeln usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Ständig meckern, ständig zur gegnerischen Bank rüberbrüllen, demonstrativ vorm Gegner jubeln usw.

Dann soll ihm halt mal jemand sagen dass er in der Coachingzone nicht so herumbrüllen soll, da die Coachingzone kein Affenkäfig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Dann soll ihm halt mal jemand sagen dass er in der Coachingzone nicht so herumbrüllen soll, da die Coachingzone kein Affenkäfig ist. 

Er macht's ja laut Kommentator eh nur bei Ligaspielen. International macht ers nicht weil die Strafen sehr hoch wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 47 Minuten:

Ein Mal möchte ich erleben, dass ein Spitzenteam in einem Spiel, in dem es noch um etwas geht, gegen uns so auslässt. Verdienter Sieg von Rapid, aber der Lask war ja eine absolute Katastrophe. 

Wir lassen im Heimderby gegen euch eh andauernd aus, was willst? :ratlos:
Außerhalb Hütteldorfs passen die Ergebnisse - Kesselderby ausgenommen - wieder.

@DeusAustria Zum Glück für dich gibt es RB, sonst wärst in den letzten Jahren sicher schon auf die Tangentenfahrbahn runtergesprungen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Ständig meckern, ständig zur gegnerischen Bank rüberbrüllen, demonstrativ vorm Gegner jubeln usw.

Ok dann ist er ein Ungustl ? aber unfair ist für mich z.B. das, was der LASK in der Corona Pause gemacht hat. 

Und zum Spiel, in der Form habt auch ihr Chancen gegen den LASK und als Wiener wünsche ich euch die drei Punkte mehr als dem LASK oder Salzburg...

DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Ständig meckern, ständig zur gegnerischen Bank rüberbrüllen, demonstrativ vorm Gegner jubeln usw.

Btw. das macht ein Klopp und viele andere erfolgreiche Trainer auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Severus schrieb vor 16 Minuten:

Ok dann ist er ein Ungustl ? aber unfair ist für mich z.B. das, was der LASK in der Corona Pause gemacht hat. 

Und zum Spiel, in der Form habt auch ihr Chancen gegen den LASK und als Wiener wünsche ich euch die drei Punkte mehr als dem LASK oder Salzburg...

Btw. das macht ein Klopp und viele andere erfolgreiche Trainer auch...

Das machts nicht besser. Ich hasse solche Arschlöcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das machts nicht besser. Ich hasse solche Arschlöcher.

Solche Typen braucht der Fußball, davon gibt es viel zu wenige! Dann musst du Typen wie Rachimov und andere Typen, die sich mit allen anderen angelegt haben auch hassen! Ich finde genau die bringen in Zeiten wo man nur noch gezüchtete Akademiespieler, die sich nix sagen trauen, hochbringen will, ein bisschen Würze ins Spiel. Egal bei welchem Verein....

 

b3n0$ schrieb vor 18 Minuten:

@Severus Wennst mitm Deus vernünftig reden willst, musst du bis morgen warten. Heute ist für ihn erstmal der 1899. Weltuntergang.

Bin eh schon weg, wünsch uns allen eine gute Länderspielpause !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten