Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
J.E schrieb vor 28 Minuten:

ich denke, es wird gelost:

gesetzte Mannschaften:

  • UEFA Logo.png Sieger der 3. Qualifikationsrunde: Portugal Benfica Lissabon / unbekannt KK: 70,000
  • UEFA Logo.png Sieger der 3. Qualifikationsrunde: Ukraine Dynamo Kiew / unbekannt KK: 55,000

ungesetzte Mannschaften:

Normalerweise stimmts ja auch, allerdings können der Sieger der Kiew-Partie und Krasnodar nicht aufeinandertreffen, da die UEFA Russland und die Ukraine nicht gegeneinander spielen lässt - so bleibt nur die andere Variante. Und das PO wird schon morgen ausgelost.

Mit anderen Worten: Gewinnen die gegen Benfica, spielens gegen Krasnodar, gewinnens gegen Kiew, gehts gegen den Sieger der Gent-Partie und schlagens Gent, wirds Benfica oder halt deren Gegner.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hutz schrieb vor 11 Minuten:

Normalerweise stimmts ja auch, allerdings können der Sieger der Kiew-Partie und Krasnodar nicht aufeinandertreffen, da die UEFA Russland und die Ukraine nicht gegeneinander spielen lässt - so bleibt nur die andere Variante. Und das PO wird schon morgen ausgelost.

Mit anderen Worten: Gewinnen die gegen Benfica, spielens gegen Krasnodar, gewinnens gegen Kiew, gehts gegen den Sieger der Gent-Partie und schlagens Gent, wirds Benfica oder halt deren Gegner.

Da wir Gent gezogen haben spielen wir im Falle eines Weiterkommens im Playoff gegen den Sieger aus der Partie Kiew/Alkmaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demir hat grosses Talent, keine Frage, aber bei ca 180 min einsatz auf 6 spiele aufgeteilt, kann der einfach nicht zig Mio wert sein. Er soll jetzt einfach eine Saison lang zeigen was er kann und fertig. Wenn Demir bei Altach spielen würde mit den selben einsatzminuten, wäre er dann auch zig Mio wert? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Demir hat grosses Talent, keine Frage, aber bei ca 180 min einsatz auf 6 spiele aufgeteilt, kann der einfach nicht zig Mio wert sein. Er soll jetzt einfach eine Saison lang zeigen was er kann und fertig

Stimmt, das ist viel zu niedrig gegriffen. Mit jedem weiteren Einsatz kann sein Wert sinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 11 Minuten:

das war so klar

Was war klar? Das wir es Gent wurde? Haben noch immer einen Kader der rund 80 Mio wert ist. Rapid im Vergleich 32 Mio. Man ist krasser Außenseiter. Ob du jetzt gegen Kiew oder Gent spielst ist mmn egal. Benfica wär halt blöd gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 20 Minuten:

Was war klar? Das wir es Gent wurde? Haben noch immer einen Kader der rund 80 Mio wert ist. Rapid im Vergleich 32 Mio. Man ist krasser Außenseiter. Ob du jetzt gegen Kiew oder Gent spielst ist mmn egal. Benfica wär halt blöd gewesen.

scheiß auf die marktwerte. die haben wie zagreb die besten abgegeben und haben mometan 3 punkte aus 4 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man hätte halt auch selber 2. werden können. Dann könnte man jetzt selbst gegen Lok Zagreb, Gent und den Sieger aus Alkmaar/Kiew spielen. Viel leichter kommst eh nimma in die CL. Da wird die Schere fest auseinander gehen zwischen ihnen und uns (mehr noch als es das eh schon aktuell tut). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten