Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

Sind die Amateure vom Verein aus der Westeinfahrt quasi fix? Können die sich das leisten? Wollen sie? Die sind ja anscheinend ähnlich klamm wie wir, nur kommunizieren die das eben anders (bzw recht wenig). Und ein Team in Liga 2 ist ja finanziell schon etwas teurer als in Liga 3. Das letztjährige "Wir wollen ja gar nicht" kam ja angeblich aus finanziellen Gründen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor einer Stunde:

oder die vienna. oder der wsc anfang der 2000er...!

haben vereine aus wien auch nicht! viktoria? wiener linien? karabakh? was ham die groß an infrastruktur???

Also, jeder weiß, wie ich zum Gsindlwurm stehe, aber dass die Wr. Linien keine große Infrastruktur hätten, ist in dieser Form schlicht unwahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir gefällt ja das mit den RL Aufsteigern. 

Als in der 2. Liga noch 10 Mannschaften waren, mit einem Absteiger und einem religations Platz und die 3 RL Mannschaften Play Off spielen müssten, war das genörgle ja riesig "des gibs nur in Österreich, dass ein Meister nicht fix aufsteigen darf und dann noch Play Off spielen muss..." 

Jetzt dürfen endlich alle RL Meister rauf und keiner will :facepalm:

 

Würde auf 2 RL reduzieren(Ost West), mit 2x 20 Mannschaften, dann Meister gg Meister um den fixen Aufstieg, der Verlierer darf sich dann noch gg den vorletzten der 2. Liga in einem Play Off probieren. 

Wenn dann ein Meister nicht aufsteigen will (kann ja die Match Verlieren, Gijon incomming) oder Punktabzug für die nächste Saison...

 

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Also, jeder weiß, wie ich zum Gsindlwurm stehe, aber dass die Wr. Linien keine große Infrastruktur hätten, ist in dieser Form schlicht unwahr. 

bundesligataugliche infrastruktur? wäre mir neu.. und ich schau eigentlich recht viel RLO :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
HwG schrieb vor 8 Minuten:

bundesligataugliche infrastruktur? wäre mir neu.. und ich schau eigentlich recht viel RLO :) 

Ich gehe stark davon aus, dass er mit Wr. Linien und Infrastruktur in diesem Fall nicht unbedingt das Fußballteam meint. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten:

Hartberg dürfte sich mit dem Geld der El-Teilnahme Taferner sichern 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechsel-von-matthaeus-taferner-zu-hartberg-wird-konkreter/

Wie er noch bei Wacker Innsbruck war, wollten ihn ja einige auch bei uns sehen 

Welches Geld? Für Qualispiele gibts so gut wie kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Welches Geld? Für Qualispiele gibts so gut wie kein Geld.

Das Geld, dass Ihnen die Sponsoren aufgrund der Teilnahme mehr ausschütten

Zudem hat Rep auch nicht so schlecht verdient, da ist auch Geld frei geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online