Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Much1 schrieb vor 32 Minuten:

es gibt hierzulande auch sonst keinen verein, der nach jeder niederlage öffentlich auf den schiri hinhaut.

es gibt hierzulande auch sonst keinen verein, der nach einer niederlage(!!!) über die schwäche des gegners schimpft, anstatt sich selber zu fragen, warum dann nicht mehr herauskam.

es gibt hierzulande auch sonst keinen verein, der nach einem höchst glücklichen sieg, über einen "verdienten aufstieg ins cupfinale" spricht.

das alles gibts grad nur bei eurem stadtrivalen zu bewundern, und wurde meinem gefühl nach seit der bestellung kühbauers noch einmal ordentlich intensiviert. hoffe nur, dass ich sowas in zukunft von keinem LASKler hören muss. unter glasner war sowas ohnehin völlig undenkbar, der suchte die fehler immer nur bei sich selbst und dem team.

Ein unsympathischer Verein diese Vorstädter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wer ist dieses Rapid? Haben die auch in unserer Gruppe gespielt?

:ratlos:

Übrigens wär ich dafür hier im ASB nach dem Channel 6 eine deutliche Trennlinie zu ziehen!!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oema schrieb vor 53 Minuten:

Team-des-Jahres_02_63a86_x_0x0.png

Wenig überraschend kein Austrianer dabei, überraschend aber warum von der 3. besten Mannschaft keiner dabei ist :eek:

Und das Team der Saison aus dem Playoff rund um Platz 7 bis 12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Bin schon gespannt was hier los ist wenn Sturm Mählich stanzt und Ende der Woche Nestor als neuen Trainer präsentiert.

dann hat Sturm vermutlich auch einen guten Trainer, aber wir hoffentlich den Besseren. Werd ma aushalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 3 Stunden:

Und das Team der Saison aus dem Playoff rund um Platz 7 bis 12?

Alles Rapidspieler. Immer hin sind sie souverän Meister geworden.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.