Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

Stimmt schon. Aber trotzdem sollte mMn unsere Austria immer so aufgestellt sein um ein Meisterschsftsspiel zu gewinnen. Geht es auf Grund von Verletzungen und Sperren nicht anders ok. Aber sonst. 

Bei einem Spiel wo es nur mehr um die Goldene Ananas geht würde keiner seine Top 11 aufs Spielfeld schicken, auch nicht die Austria, alles andere ist rein romantisches denken.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finde den modus einfach nur beschissen. Es ist klar ersichtlich, das die Liga nicht soviele vereine hat, die von der Infrastruktur in der ersten Liga mitspielen können. In der 2.liga spielen kaum Mannschaften mit, die von der infrastruktur berechtigung für die erste liga haben. Darum verstehe ich es noch immer nicht warum man es nicht so macht wie in Amerika. Schauen wer von den 2.ligen die anforderungen erfüllt, und dann eine geschlossene liga macht. So haben die vereine keinen druck bezüglich des abstiegs, können junge spieler auch behutsam einsetzen. Spannung wäre halt nur bezüglich EC-plätze und Meisterschaft, aber aus meiner sicht wäre das für den anfang vollkommen okay. Und wenn es die liga schafft, genügend vereine in der ersten liga aufzunehmen,kann man darüber nachdenken die ligen aufzuteilen in Ost und West. Dann eben mit playoffs. Ob es gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber bia dahin wäre sowieso ein weiter weg

es gibt eben das lizenzverfahren. wenn mehrere Vereine die Anforderungen erfüllen, gibts natürlich Absteiger

wenn nicht, dann nicht, sieht man eh jetzt in der zweiten liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon. Aber trotzdem sollte mMn unsere Austria immer so aufgestellt sein um ein Meisterschsftsspiel zu gewinnen. Geht es auf Grund von Verletzungen und Sperren nicht anders ok. Aber sonst. 

Ja absolut, wenns einfach nur so die letzte Runde wäre, dann natürlich schon. Auch wenns da um nichts mehr geht!

Aber doch nicht, wenn 4 Tage später ein "Endspiel" stattfindet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden:

Der beitrag schlägt alles. Die gründe treffen auch auf ca alle anderen bundesligisten zu. 

Naja, zumindest auf die Hälfte. Die Vorstadt hat den Vorteil, dass sie ebenfalls in der Loser Gruppe ist, also keine große Umstellung :davinci:

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein bisserl dreist ist es schon, wenn Rapid von einer "C Elf" spricht gg Altach. 

Schon klar, an 11 Positionen verändert aber da waren Auer, Hofmann, Potzmann, Ljubicic, Martic, Alar und Pavlovic in der Startelf (alle zb im Derby dabei) dazu kam Mülldür nach 30 Minuten und Sonnleitner nach 65 (beide Stammspieler)....die tun grad so als hätten 11 Amateure gespielt...Auch Thurnwald war schon öfters in der BL dabei. C Elf ist eine Mogelpackung und ziemlich respektlos den Akteuren gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 18 Minuten:

Und Ried hat quasi noch ein Freilos mit BW Linz (Trainergott Djuricin)

Nau, BW hat heute gewonnen.
Coco Djuricin wird jetzt die Liga rocken und das Feld von hinten aufräumen. Das kann noch ganz spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Nau, BW hat heute gewonnen.
Coco Djuricin wird jetzt die Liga rocken und das Feld von hinten aufräumen. Das kann noch ganz spannend werden.

Stimmt, ziemlich souverän gegen  (ehemaligen) Fixabsteiger Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 16 Minuten:

Wurde schon dementiert...wie es wirklich ist sehen wir eh dann erst im Herbst . Im Prinzip ist er mir eh wurscht, aber im Horr wärs schon lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.