tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Bevor die Baumgarter holen, macht der Krammer selbst den Trainer. Die Zahlen über die Laufleistungen seiner Spieler kennt er ja bereits... War da nicht vor dem Spiel ein Brief von Krammer mit einem Bekenntnis zu Gogo? Ich kenne mich nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2018 Bickl bestätigt es grad auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. September 2018 welcher kapazunder wird nun aus dem hut gezaubert... wer wird die krammerschen top50 erreichen... wird man die hungrige meute besänftigen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2018 #bringtGogozurückJETZT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. September 2018 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Ach dem Krammer trau ich alles zu, haben Büskens/Müller aktuell einen Job? Hyballa gibt's sicher auch noch irgendwo. Ok, jetzt schlag ich echt schon unter die Gürtellinie Hyballa war wenigstens ein lustiger, schräger Vogel.... a'dorfer schrieb vor 3 Minuten: welcher kapazunder wird nun aus dem hut gezaubert... wer wird die krammerschen top50 erreichen... wird man die hungrige meute besänftigen können... Zitat ORF: "Einen Nachfolgekandidaten gäbe es allerdings noch nicht." Wer´s glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Es folgt eine heftige Provokation...................... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Hyballa war wenigstens ein lustiger, schräger Vogel.... Dann passt's ja bearbeitet 29. September 2018 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. September 2018 Einen Trainer unmittelbar nach dem Spiel entlassen loool Zeigt mal wieder den Charakter und die Letztklassigkeit von Rapid haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Das da keiner auf der PK auftaucht von den Vorstädtern ist auch ein Zeichen wie dort gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2018 Wenn Kühbauer übernimmt wär ich angesäuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Alizee schrieb Gerade eben: Einen Trainer unmittelbar nach dem Spiel entlassen loool Zeigt mal wieder den Charakter und die Letztklassigkeit von Rapid haha Meute beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wenn Kühbauer übernimmt wär ich angesäuert Mal abgesehen davon, dass ich nicht beurteilen kann ob er sich verbessert hat was das Offensiv Spiel anbelangt. Aber sein Konzept passt zu Rapid wie Canadi zu Rapid gepasst hat. Das schau ich mir an, wie er mit Rapid ein 5-2-3 oder 5-3-2 spielt. Kann mich noch gut an die Amira mit Kühbauer erinnern, als er offensiver spielen wollte, wie das ausgegangen ist. Ich vermute, dass es Pacult werden wird. Sie werden Kühbauer nicht um 1 Mio+ dort rauskaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2018 Na geh! Jetzt haben sden armen Gogo entlassen! Die Grünen machen echt alles vor lauter Angst vor den eigenen Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. September 2018 frenky schinkels hat schon als kleiner bub in der grünen bettwäsch geschlafen. trotzdem hat der kantineur vom columbiaplatz die besseren karten. der pacult peda kann nur das logische upgrade zum gogo sein. auf gehts, hütteldorfer festspiele 2.0.....come on peda. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2018 Pacult od Kühbauer..... schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts