Recommended Posts

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

ja, und du? Haben Slovan abgeschossen, und haben 4 Tore gegen Bukarest geschossen obwohl sie über weite Strecken schlechter waren. Da kannst noch so scheiße spielen wenn du deine Tore machst.

Aber gut, kann man nur hoffen dass sie in der Liga somit nicht weiterbrunzen dank der Doppelbelastung.

Nur nicht jeder Gegner macht so viele "Eigentore" wie die Rumänen. Glasgow ist attraktiv aber machbar, Spartak schon viel schwieriger und Villa Real einfach zu stark. 4 Punkte und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nicht vorstellen dass die Rangers sportlich schon so auf der Höhe sind dass sie in der Gruppe was mitreden werden. 

Nein, normal macht da Rapid 4-6 Punkte (also 3, da sie sich auswärts peinlicherweise anschütten ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Gegen die Spanier hat's für die Grünen eigentlich noch nie was zum holen gegeben 

Eigentlich schon:

Rapid vs Villarreal  (2015) - - > 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Also ich trau den grünen daheim schon einiges zu, sofern sie ihre fehler in der defensive beheben, auswärts glaube ich werden sie nix reissen

Es lebe die Heimmacht Rapid.

Bullenduell. Trikotgate incoming. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Morpheno schrieb Gerade eben:

Eigentlich schon:

Rapid vs Villarreal  (2015) - - > 2:1

Mea Culpa, da hab ich euch Unrecht getan. Gefühlsmäßig "dürft" ihr aber sehr oft nach Spanien und wahrscheinlich hat sich lediglich die Schmach in mein Gehirn gebrannt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

RedBull gegen RedBull, ob da auch Zuschauerausschreitungen zu befürchten sind?

Aus Sicherheitsgründen werden die dünneren Klatschhilfen verteilt. Auch wenn dann die Stimmung darunter leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Gegen die Spanier hat's für die Grünen eigentlich noch nie was zum holen gegeben (Stichwort Valencia), Spartak ist auch unangenehm, zB wenn du dort Mitte Dezember spielen darfst, Rangers mit Stevie G auch nicht zu unterschätzen. 

gegen villarreal und bilbao in 2 heimspielen 4 punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
poisontw schrieb Gerade eben:

Aus Sicherheitsgründen werden die dünneren Klatschhilfen verteilt. Auch wenn dann die Stimmung darunter leidet.

RBS Fans schreien: RBL Retortenklub, wir haben Tradition. RBL: Bullenschweine, Bullenschweine.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten:

die letzten 10 heimspiele in der gruppenphase nicht verloren.

Dann kann ja nix mehr schief gehen. Rapid kann ja Rotation. Und wenn sich Schwab verletzt schauts traurig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag