Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

vozabal schrieb vor 27 Minuten:

Irgenwie aber trotzdem eine geile Partie - da war alles dabei:

Spielverlauf, komplett hinige Mannschaften auf beiden Seiten, Kabarettstücke auf beiden Seiten + Zetteldieb :lol:

--

Insgesamt passt es schon. Gogo weiter drinnen, Doppelbelastung ist auch nicht schlecht und vl holen sie den ein oder anderen Punkt für die 5JW.

Zetteldieb ist eigentlich ein super Username.... Fast so gut wie Zuckerbäcker. :davinci:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 6 Minuten:

Rapid hat immerhin die Eier da runterzufahren. Nenne mir eine Fanszene, die sich im Toumba ähnlich präsentiert hat, dafür gabs Applaus aus ganz Europa.

Bei euch wäre der Sektor leer geblieben. :lol:

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak

Wer hat applaudiert? Für die Aktionen  wo ihr euch während der gesamten Spielzeit wie brave und artige Chorknaben verhalten habt? Zugegebenermaßen war euer Auftritt vor allem im Rückspiel gut, aber bitte hört auf damit, euch ständig selbst die Eier zu kraulen. In Saloniki hattet ihr massives Glück, dass nicht mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Zuckerbäcker schrieb vor 18 Minuten:

Zetteldieb ist eigentlich ein super Username.... Fast so gut wie Zuckerbäcker. :davinci:

Wäre interessant, welche Botschaft auf diesem Zettel zu lesen war. So kurz vor Spielende. Gogo der Taktikfuchs....lol 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Und ihr Dunkelrosanen... WO seid ihr international vertreten?? Ah, beim Zipfelklatschen. Aber beim andere runter machen trotz eigener Unfähigkeit seid ihr in der Champions League. 

Nirgends - und trotzdem werden wir an den Donnerstagen mehr Gaude haben wie ihr.

Schau - ich weiß selber, dass wir zur Zeit ned viel zusammenbringen. Trotzdem hab ich meinen Spaß, wenn ich euch verlieren sehe. Und durch euren heutigen Aufstieg gibt es quasi eine Garantie, ´dass ich euch 5-6 Mal auch unter der Woche beim abloosen zusehen kann. Also - freue du dich über den Aufstieg, ich freue mich im Gegenzug auf eure Blamagen (die dann wieder ganz Europa bewundern darf). Deal? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Nirgends - und trotzdem werden wir an den Donnerstagen mehr Gaude haben wie ihr.

Schau - ich weiß selber, dass wir zur Zeit ned viel zusammenbringen. Trotzdem hab ich meinen Spaß, wenn ich euch verlieren sehe. Und durch euren heutigen Aufstieg gibt es quasi eine Garantie, ´dass ich euch 5-6 Mal auch unter der Woche beim abloosen zusehen kann. Also - freue du dich über den Aufstieg, ich freue mich im Gegenzug auf eure Blamagen (die dann wieder ganz Europa bewundern darf). Deal? :v:

Und ich freu mich über „More of Gogo“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Nur ganz kurz

Weiß man hier das Rapid schon sieben bis acht Verletzte hat die Heute nicht dabei waren,davon mindestens Fünf Stammspieler und der Rest wäre auch im Kader.

Wegen den schwachen Kader warads.

Stimmt, ich vergaß die Superstars, die grün-weißen Ronaldos und Ronaldinhos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es probiert normal zu Posten,geht hier wohl nicht.

Fakten interessieren hier keinen und normale Gespräche auch nicht. Das weiß man aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

>>> ....wäre a super Gruppe gewesen

>> wären bullen in der 4. Gruppe gewesen?

> Nein in Topf 3. Also nicht möglich

Die Annahme, dass ein ausgeschiedener Klub bei einem Weiterkommen exakt die Gruppe des weiterkommenden Klubs bekommen hätte ist auch abgesehen davon abenteuerlich. Dazu müsste die Kugel schon mal mikromillimetergenau exakt gleich in den Lostopf gelegt werden. Unmöglich aufgrund einer anderen Reihenfolge/Anordnung beim Druck der Loszettelchen - z.B. wegen einer Abarbeitung/Sortiertung nach Alphabet oder Koeffizient oder Land oder was auch immer.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten