kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 elfer für die bulgaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Die Werbebande hats aber auch schon hinter sich. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Bist du deppat wie kann man gegen SO einen Gegner so abbeißen..das is nur nächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2018 Jessas, 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Groovee schrieb Gerade eben: Bist du deppat wie kann man gegen SO einen Gegner so abbeißen..das is nur nächerlich Lächerlich war die aussage das cska schwächer wie die admira sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2018 Unglaublich! Wenn die Bulgaren wenigstens stark wären..., sind sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2018 Ich erinnere mich an ein ec Duell der Admira in den 90ern gegen Royal Antwerpen. Zur Pause 0:4 zurück, am Ende 5:4 gewonnen wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht! Marschall hat damals gescored 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2018 Ab jetzt können sie sich schon auf das untere Play-off vorbereiten, sofern sie nicht noch am Transfermarkt aktiv werden.Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 ..und wir zu blöd uns zu qualifizieren aber für alle fremd-fans dies gefreut hat: voila das ergebnis. in den EC gehören RB, FAK, SCR und Strom. dazu ein mittelständer der sichs aufgrund einer starken saison verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 3:0 und ich denke das war no net das ende mit den gegentreffern,einfach keine gegenwehr da von den südstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2018 loeni9 schrieb Gerade eben: Ich erinnere mich an ein ec Duell der Admira in den 90ern gegen Royal Antwerpen. Zur Pause 0:4 zurück, am Ende 5:4 gewonnen wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht! Marschall hat damals gescored 4:3 war es nach einem 2:0 Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Wobei ich sagen muss der Brasilianer im sturm is aber auch a schöner brocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2018 Admira rüstet sich für den Abstiegskampf, schnell mal aus beiden Bewerben raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Ich fürchte die Admira muss diese Saison hoffen dass sie nicht absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Immer nur nach vorne bölz'n und nicht umschalten, da wird das halt nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts