J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 schestak schrieb vor 51 Minuten: Na Rapid ist damals nur denkbar knapp damit gescheitert (Prosenik). Das geht schon mit dem nötigen Glück. never forget beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 schestak schrieb vor 1 Stunde: Na Rapid ist damals nur denkbar knapp damit gescheitert (Prosenik). Das geht schon mit dem nötigen Glück. Eine großartige Erinnerung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Eine großartige Erinnerung. Beric und #Prosenik95 Ein Spiel für die Ewigkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 Zweyer schrieb am 18.6.2018 um 18:24 : Zum Lask, ossi wäre aufgelegt. Auch wenn dimitrovic durchaus großes talent hätte. Frieser find ich auch eine gute Verpflichtung, dann hätte ich mir auch als Backup zu klein vorstellen können (auch wenn das theoretisch blue und gluha auch können sollten ) Würde mich aber auch nicht wundern wenn der Glasner sich Stankovic leiht von RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 20. Juni 2018 Lask dürfte ja eine bevorzugte Behandlung haben durch rb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Laut glasner kommt kein neuer torwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2018 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 5 Minuten: ? Bin gespannt ob Häupl jetzt bei vielen genauso unten durch ist wie Toni Polster der sich für "Österreich" ein grünes Trikot angezogen hat. Vom Erz-Austrianer Häupl hätte ich schon erwartet dass es so ein Foto nie geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 20. Juni 2018 Wird er hoffentlich doch nicht Präsident werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt ob Häupl jetzt bei vielen genauso unten durch ist wie Toni Polster der sich für "Österreich" ein grünes Trikot angezogen hat. Vom Erz-Austrianer Häupl hätte ich schon erwartet dass es so ein Foto nie geben wird. und da wird sogar spekuliert das der unser neuer Präsi wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Juni 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 11 Minuten: ? Also das ist ja wohl die Höhe.... Damit kommt eine Präsidentschaft natürlich nicht in Frage und das meine ich wirklich völlig ernst. Wie tief kann man für einen Schnappschuss eigentlich sinken ?! Sogar mit Beflockung... Unfassbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2018 erinnert fast an Toni P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt ob Häupl jetzt bei vielen genauso unten durch ist wie Toni Polster der sich für "Österreich" ein grünes Trikot angezogen hat. Vom Erz-Austrianer Häupl hätte ich schon erwartet dass es so ein Foto nie geben wird. Das ist aber schon was anderes. Als Bürgermeister kann er nicht einfach sagen, dass er das nicht angreift. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Das ist aber schon was anderes. Als Bürgermeister kann er nicht einfach sagen, dass er das nicht angreift. ist das ein altes foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts