DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) der_Rabe schrieb vor 14 Minuten: Für alle, die sich hier über die "Zusehermassen" bei anderen Vereinen lustig machen, kann ich am WE gegen den WAC ein Bild unserer Fankurve aus Sicht von Sektor E (in Richtung F gelegen) hier posten (bzw ich lass das den QPRanger erledigen). Wem dann nicht die Tränen in Strömen über das Gesicht laufen, der hat die 2. Hälfte der 90er live miterlebt oder ist von Natur aus ein harter Hund. Ist es wirklich SO schwer zu verstehen, was gemeint war? bearbeitet 26. Februar 2018 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ist es wirklich SO schwer zu verstehen, was gemeint war? ist ja auch zu schwer zu verstehen, wenn man sich über die lustigmacher lustig macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) der_Rabe schrieb vor 36 Minuten: Für alle, die sich hier über die "Zusehermassen" bei anderen Vereinen lustig machen, kann ich am WE gegen den WAC ein Bild unserer Fankurve aus Sicht von Sektor E (in Richtung F gelegen) hier posten (bzw ich lass das den QPRanger erledigen). Wem dann nicht die Tränen in Strömen über das Gesicht laufen, der hat die 2. Hälfte der 90er live miterlebt oder ist von Natur aus ein harter Hund. Über Zuschauerzahlen im Happel rege ich mich nicht im geringsten auf. Kann jeden verstehen der sich dieses absolut nicht mehr zeitgemäße Bauwerk antut. Reden wir weiter in unserer neuen Heimat. Da wirken selbst die 5k gleich um einiges besser. Wobei ich in Zukunft von einem 9k Schnitt ausgehe. 1 Saison vermutlich noch höher. Und in dieser Saison kann man mit einem ansehnlichen und erfolgreichen Fußball vielleicht auch mehr Fans ,die wohl erstmal wegen dem neuen Stadion kommen, für die Zukunft animieren. bearbeitet 26. Februar 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 25 Minuten: Ist es wirklich SO schwer zu verstehen, was gemeint war? Ich versteh gar nix, außer viel Platz vielleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Macht man sich hier jetzt ernsthaft darüber lustig, dass bei einem Sturm-Spiel bei Minusgraden, nur knapp über 7000 Zuschauer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Wux schrieb vor 9 Minuten: Macht man sich hier jetzt ernsthaft darüber lustig, dass bei einem Sturm-Spiel bei Minusgraden, nur knapp über 7000 Zuschauer waren? Nein, wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Nein, wie kommst auf das? clemens1911 schrieb vor 19 Stunden: 7000 Fans nur in Graz, wo san de super Sturmfans ? Deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Wux schrieb Gerade eben: Deshalb Bitte den ganzen Zusammenhang lesen, dann siehst über was sich lustig gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Bitte den ganzen Zusammenhang lesen, dann siehst über was sich lustig gemacht wurde. Habe ich und ist entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Wux schrieb vor 5 Minuten: Habe ich und ist entbehrlich. Ok, werde einem Mod beauftragen, es zu löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Bitte den ganzen Zusammenhang lesen, dann siehst über was sich lustig gemacht wurde. Ich helfe ihm, denn so viel lesen ist dann auch ein bisschen viel verlangt von einem Grünen: Wir (außer natürlich Deus) machen uns über Vereine lustig, die sich über ihre Fanmassen definieren, weil sie sonst nichts vorzuweisen haben. Wenn sie dann nicht einmal Fanmassen haben - und zwar beim MS vorentscheidenden Spiel, machen wir uns auch gerne lustig. Am liebsten machen wir uns über unseren eigenen Anhang lustig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ich helfe ihm, denn so viel lesen ist dann auch ein bisschen viel verlangt von einem Grünen: Wir (außer natürlich Deus) machen uns über Vereine lustig, die sich über ihre Fanmassen definieren, weil sie sonst nichts vorzuweisen haben. Wenn sie dann nicht einmal Fanmassen haben - und zwar beim MS vorentscheidenden Spiel, machen wir uns auch gerne lustig. Am liebsten machen wir uns über unseren eigenen Anhang lustig. Danke, sehr gut zusammen gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Ich helfe ihm, denn so viel lesen ist dann auch ein bisschen viel verlangt von einem Grünen: Wir (außer natürlich Deus) machen uns über Vereine lustig, die sich über ihre Fanmassen definieren, weil sie sonst nichts vorzuweisen haben. Wenn sie dann nicht einmal Fanmassen haben - und zwar beim MS vorentscheidenden Spiel, machen wir uns auch gerne lustig. Am liebsten machen wir uns über unseren eigenen Anhang lustig. Nicht böse sein. Diesen inhaltslosen Schmafu zu lesen, bedarf halt einem gewissen masochistischen Hang . DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Danke, sehr gut zusammen gefasst. Für deinen begrenzten Horizont mag das durchaus stimmen. Keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Wux schrieb vor 2 Minuten: Für deinen begrenzten Horizont mag das durchaus stimmen. Keine Frage. Ja, seh ich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 25 Minuten: Ok, werde einem Mod beauftragen, es zu löschen. Ich habe Mord gelesen und war schockiert..;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts