the dude Veilchen Geschrieben 20. November 2016 chris_ajh schrieb vor 14 Minuten: Nachdem viele Grüne in deren Channel nun davon reden, dass sie vor einem Scherbenhaufen stehen (ist nach Müller auch seeehr überraschend) und mit Canadi alles in Ruhe neu aufbauen müssen, stellt sich für mich zwangsläufig (die oft im ASB diskutierte) Frage, ob nun wir ihnen um einen Schritt voraus sind? Weiters ist mir aufgefallen, dass unser letztes Hoch - vor dem Fall - eine Meisterschaft inkl. CL-Teilnahmen eingebracht hat. Bei Rapid warens hingegen 3 (?) zweite Plätze Einen Grünen Scherbenhaufen sehe ich nicht. Wir sind auch in keinster Weise im Vorteil. Objektiv gesehen ist deren Kader über unseren zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. November 2016 the dude schrieb vor 5 Minuten: Objektiv gesehen ist deren Kader über unseren zu stellen. Dann tausch mal dein Objektiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. November 2016 Canadi nennt bei sky ziemlich eindeutig die mangelnde Kampfbereitschaft und Einstellung als Ursache der Niederlage. Ungewöhnlich, dass man als neuer Trainer gleich öffentlich die Spieler anpatzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2016 chris_ajh schrieb vor 36 Minuten: Weiters ist mir aufgefallen, dass unser letztes Hoch - vor dem Fall - eine Meisterschaft inkl. CL-Teilnahmen eingebracht hat. In der MS stehen wir eben auf mit den Bullen - in der EL sind wir weit besser - und bei Rapdi ist es ähnlich nur dass wir in der MS weit besser sind und in der EL relativ eben. Damit bin ich vorerst mal zufrieden - die Saison hat potential. In 13/14 sind wir nicht über die Gruppe hinaus gekommen und für einen int. Qualiplatz hats am Ende nicht gereicht. 11/12 in der EL das selbe - Endstation Gruppe und MS Platz 4. International überwintern, in der MS in Schlagdistanz zur Spitze bleiben und im Cup mind. 1/2 Finale wär mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2016 Nachdem Kayode nachträglich die rote für 3 gehobene Finger beim Torjubel bekommen hat, erwarte ich nachträglich eine Rote für Tomi. Falls Murg jetzt auch noch eine Woche ausfällt, viel Spaß bei der Kaderplanung gegen Graz. Wetten es wird aber nichtmal ein Verfahren gegen Tomi eröffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. November 2016 Meiner Meinung nach ein gutes Ergebnis. Salzburg ist viel stärker als wir und Rapid kann solange sie in der Krise sind und Chaos herrscht das Potenzial ihres eigentlich guten Kaders nicht abrufen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2016 Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten: Nachdem Kayode nachträglich die rote für 3 gehobene Finger beim Torjubel bekommen hat, erwarte ich nachträglich eine Rote für Tomi. Falls Murg jetzt auch noch eine Woche ausfällt, viel Spaß bei der Kaderplanung gegen Graz. Wetten es wird aber nichtmal ein Verfahren gegen Tomi eröffnet? Wenn der Schiri die Situation gesehen und bewertet hat (gelb) kann es kein nachträgliches Einschreiten des Senats geben (Tatsachen-entscheidung). Das ist nur möglich, wenn der Schiri das Vergehen nicht gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2016 Gut, dann ist halt die Frage wofür Tomi gelb gesehen hat. Für das Ball - aus - der - Hand - schlagen, oder für das im - Gerangel - dabei - sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 the dude schrieb vor 1 Stunde: Einen Grünen Scherbenhaufen sehe ich nicht. Wir sind auch in keinster Weise im Vorteil. Objektiv gesehen ist deren Kader über unseren zu stellen. Sehe ich nicht so. Ich beneide die Grünen einzig und allein um Schaub und Schwab. Alle anderen können dort bleiben. Zudem haben sie, wie auch Canadi selbst bemerkt, keine so schnellen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2016 Die Perspektiven der nächsten Runden bei gleichbleibender Tendenz aller Vereine sehen gar ned mal so übel aus... [emoji16]Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 Hat Krammer bei seinem Antritt Platz 50 in Europa wohl mit Platz 5 in der Bundesliga verwechselt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2016 Wie RB das Spiel nur mit 2:1 gewinnen konnte, ist sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. November 2016 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Wie RB das Spiel nur mit 2:1 gewinnen konnte, ist sagenhaft Hätte auch 6:1 ausgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2016 horr1911 schrieb vor 5 Minuten: Hätte auch 6:1 ausgehen können Dank der Unfähigkeit von Dabbur leider nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. November 2016 Echt ein Wahnsinn was Rapid für ein Mobilisierungspotential bei den Fans hat, 2000 Leute Auswärts in DIESER sportlichen Verfassung ist beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts