Recommended Posts

Veilchen
chris_ajh schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem viele Grüne in deren Channel nun davon reden, dass sie vor einem Scherbenhaufen stehen (ist nach Müller auch seeehr überraschend) und mit Canadi alles in Ruhe neu aufbauen müssen, stellt sich für mich zwangsläufig (die oft im ASB diskutierte) Frage, ob nun wir ihnen um einen Schritt voraus sind?:davinci:

Weiters ist mir aufgefallen, dass unser letztes Hoch - vor dem Fall - eine Meisterschaft inkl. CL-Teilnahmen eingebracht hat.

Bei Rapid warens hingegen 3 (?) zweite Plätze :D

Einen Grünen Scherbenhaufen sehe ich nicht. Wir sind auch in keinster Weise im Vorteil. Objektiv gesehen ist deren Kader über unseren zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

Canadi nennt bei sky ziemlich eindeutig die mangelnde Kampfbereitschaft und Einstellung als Ursache der Niederlage.
Ungewöhnlich, dass man als neuer Trainer gleich öffentlich die Spieler anpatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 36 Minuten:

Weiters ist mir aufgefallen, dass unser letztes Hoch - vor dem Fall - eine Meisterschaft inkl. CL-Teilnahmen eingebracht hat.

In der MS stehen wir eben auf mit den Bullen - in der EL sind wir weit besser - und bei Rapdi ist es ähnlich nur dass wir in der MS weit besser sind und in der EL relativ eben. Damit bin ich vorerst mal zufrieden - die Saison hat potential.

In 13/14 sind wir nicht über die Gruppe hinaus gekommen und für einen int. Qualiplatz hats am Ende nicht gereicht.

11/12 in der EL das selbe - Endstation Gruppe und MS Platz 4. 

International überwintern, in der MS in Schlagdistanz zur Spitze bleiben und im Cup mind. 1/2 Finale wär mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem Kayode nachträglich die rote für 3 gehobene Finger beim Torjubel bekommen hat, erwarte ich nachträglich eine Rote für Tomi. Falls Murg jetzt auch noch eine Woche ausfällt, viel Spaß bei der Kaderplanung gegen Graz. 

Wetten es wird aber nichtmal ein Verfahren gegen Tomi eröffnet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ein gutes Ergebnis. Salzburg ist viel stärker als wir und Rapid kann solange sie in der Krise sind und Chaos herrscht das Potenzial ihres eigentlich guten Kaders nicht abrufen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem Kayode nachträglich die rote für 3 gehobene Finger beim Torjubel bekommen hat, erwarte ich nachträglich eine Rote für Tomi. Falls Murg jetzt auch noch eine Woche ausfällt, viel Spaß bei der Kaderplanung gegen Graz. 

Wetten es wird aber nichtmal ein Verfahren gegen Tomi eröffnet? 

Wenn der Schiri die Situation gesehen und bewertet hat (gelb) kann es kein nachträgliches Einschreiten des Senats geben (Tatsachen-entscheidung). Das ist nur möglich, wenn der Schiri das Vergehen nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Einen Grünen Scherbenhaufen sehe ich nicht. Wir sind auch in keinster Weise im Vorteil. Objektiv gesehen ist deren Kader über unseren zu stellen.

Sehe ich nicht so. Ich beneide die Grünen einzig und allein um Schaub und Schwab. Alle anderen können dort bleiben. Zudem haben sie, wie auch Canadi selbst bemerkt, keine so schnellen Spieler... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag