the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) 2:1 in der 92. durch SorianoSchön. Grüne Hoffnungen am Schluss zunichte gemacht.Nach dem morgigen Spiel sind dann schon 9 Punkte. bearbeitet 16. April 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Fuck, so wirds noch schwer RB einzuholen. Stimmt. Heuer wirds wohl nix mit dem Double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Struw wird uns noch überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Sturm war doch 9 oder 10 Punkte hinten, nach heute sinds nur mehr 2. Ich leg mich fest, unsere charakterlose dodeltruppe verscheisst auch im 3 Jahr in Folge den internationalen Startplatz. Wenn dann die Setzung weg is kann man kleinere Brötchen backen. Unfassbar, wie ein einst großer Verein zerstört wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Eigentlich unglaublich, dass uns sturm nochmals gefährlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Sturm war doch 9 oder 10 Punkte hinten, nach heute sinds nur mehr 2. Ich leg mich fest, unsere charakterlose dodeltruppe verscheisst auch im 3 Jahr in Folge den internationalen Startplatz. Wenn dann die Setzung weg is kann man kleinere Brötchen backen. Unfassbar, wie ein einst großer Verein zerstört wurde. Dann musst du ja eh zufrieden sein-du kommst ja immer mit einer weltuntergangsstimmung daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Dann musst du ja eh zufrieden sein-du kommst ja immer mit einer weltuntergangsstimmung daherKlar, ich sehe die austria natürlich gerne verlieren. Es geht mir nur auf den keks, dass der mehr als komfortable Vorsprung wieder weg is.Und wenn man das 3 Jahr in Folge von mannschaft und vereinsverantwortlichen verarscht wird, dann kann man schon mal sauer werden. bearbeitet 16. April 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Hilft ja nüscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Bitte hört mit dem Cup auf. Wie sollen wir in Salzburg gewinnen ??? Nach zwei schwachen Heimspielen werden sie mit uns wieder her Freude haben... Gsd führt Grödig, hoffentlich bleibt es dabei... bearbeitet 16. April 2016 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 eigentlich unglaublich das wir mit der heimniederlage gegen grödig,die grödiger wider ins rennen gebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Hilft ja nüscht Grundsätzlich ja, mit dieser Truppe aus durchschnittskickern aber leider höchst unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Hinter DIESER Sturm mannschaft zu landen wäre das ultimative kündigungsgesuch sämtlicher verantwortlicher im Verein. Peinlich, unwürdig, skandalös. Aber da wir nicht immer alle raushauen können, müssen wir halt weiterwurschteln. Ich hab so keine Lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Sturm war doch 9 oder 10 Punkte hinten, nach heute sinds nur mehr 2. Ich leg mich fest, unsere charakterlose dodeltruppe verscheisst auch im 3 Jahr in Folge den internationalen Startplatz. Wenn dann die Setzung weg is kann man kleinere Brötchen backen. Unfassbar, wie ein einst großer Verein zerstört wurde. Als ob ein hineinwurschteln in die internationalen Startplätze die Setzung retten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Hinter DIESER Sturm mannschaft zu landen wäre das ultimative kündigungsgesuch sämtlicher verantwortlicher im Verein. Peinlich, unwürdig, skandalös. Aber da wir nicht immer alle raushauen können, müssen wir halt weiterwurschteln. Ich hab so keine Lust mehr. ich mache mir eher auch gedanken um unsere schiedsrichter wie sie die spiele mit fehlentscheidungen beeinflussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Rang 4 ist das Ziel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts