viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) So Sätze in Channel 1 kommen mir so bekannt vor, richtiges Deja-Vu: Was kann der Trainer dafür dass die Spieler keine Pässe und Ballannahmen hinbekommen.... Ein GB Gedächtnispost Zum Glück, können wir jetzt schon wieder darüber schmunzeln.... bearbeitet 20. August 2015 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. August 2015 Zum Glück war unser Richie für sie zu schlecht Denkt er sich wahrscheinlich auch selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Loool die haben noch eins bekommen? Is peinlich. Rapid zu 95% Meister. Die restlichen 5 sind für uns Dieser Satz triffts. bloß gehört das Is peinlich hinter Rapid zu 95% Meister. Saison noch lange. Abstand gering. Bei uns noch Steigerungspotenial vorhanden. Die Grünen müssen versuchen ihre Form zu konservieren, obs gelingt dass ist die Gretchenfrage. Zum Glück, können wir jetzt schon wieder darüber schmunzeln.... Was für mich aber auch bedeutet der Trainer kann da sehr wohl was dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 20. August 2015 Hoffe wir machen am Sonntag jetzt nicht den Fehler und stürmen munter drauf los weil wir glauben die sind eh so am Sand und laufen den Dosen damit ins offene Messer! Aber ich glaub/hoffe dass der Fink da schon die richtige Taktik und auch die richtigen Worte an die Mannschaft parat hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. August 2015 Wenn ich der Didi wäre würde ich denjenigen, der von meinem Geld 2,7 Millionen für Miranda bezahlt hat fristlos kündigen. Slapstick pur der Typ und zwar in jeder Partie.An der Reaktion der Sao-Paolo Fans konnte man schon erahnen, dass da was faul war. Die konnten ihr Glück kaum fassen. Soviel zur hochgelobten Scouting-Abteilung, in die jährlich Millionen fließen. Wobei der mental einfach komplett im Eck ist. Denke vom fußballerischen her ist er ein guter Verteidiger, aber bei dem haperts einfach in der Birne. Daran sieht man mal wieder, was für ein starker Verteidiger Hinteregger eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Kasan Donezk Minsk Der Osten lebt Loool die haben noch eins bekommen? Is peinlich. Rapid zu 95% Meister. Die restlichen 5 sind für unsRechne bitte nochmals nach. bearbeitet 20. August 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. August 2015 Ich denke ein gewisser Adi Hütter wird sich jetzt gerade genüsslich ein Bier aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Zürich hams aber rausghaut, also ganz bloßhapert sinds auch nicht. Fc Zürich Aber auch total im Arsch. Dort wurde alles verkauft Was kicken konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2015 Gemma Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. August 2015 Fc Zürich Aber auch total im Arsch. Dort wurde alles verkauft Was kicken konnte Für uns hats greicht, oder verwechsel ich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. August 2015 Rapid 0:1 Donetzk Red Bull 0:2 Minsk Hätte nicht besser laufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2015 Schad.... aber im Tivoli schiffts hart runter, könnt no witzig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Dortmund 3:0 hinten bei Odd BK-auch kein bämmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2015 Gemma Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 Dortmund 3:0 hinten bei Odd BK-auch kein bämmerl Immerhin beide unsere Konkurrenz ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts