Recommended Posts

Knows how to post...

So Sätze in Channel 1 kommen mir so bekannt vor, richtiges Deja-Vu:

Was kann der Trainer dafür dass die Spieler keine Pässe und Ballannahmen hinbekommen....

Ein GB Gedächtnispost :D

Zum Glück, können wir jetzt schon wieder darüber schmunzeln....

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Loool die haben noch eins bekommen? Is peinlich. Rapid zu 95% Meister. Die restlichen 5 sind für uns

Dieser Satz triffts. bloß gehört das Is peinlich hinter Rapid zu 95% Meister.

Saison noch lange. Abstand gering. Bei uns noch Steigerungspotenial vorhanden. Die Grünen müssen versuchen ihre Form zu konservieren, obs gelingt dass ist die Gretchenfrage.

Zum Glück, können wir jetzt schon wieder darüber schmunzeln....

Was für mich aber auch bedeutet der Trainer kann da sehr wohl was dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Hoffe wir machen am Sonntag jetzt nicht den Fehler und stürmen munter drauf los weil wir glauben die sind eh so am Sand und laufen den Dosen damit ins offene Messer! Aber ich glaub/hoffe dass der Fink da schon die richtige Taktik und auch die richtigen Worte an die Mannschaft parat hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich der Didi wäre würde ich denjenigen, der von meinem Geld 2,7 Millionen für Miranda bezahlt hat fristlos kündigen. Slapstick pur der Typ und zwar in jeder Partie.

An der Reaktion der Sao-Paolo Fans konnte man schon erahnen, dass da was faul war. Die konnten ihr Glück kaum fassen. :D

Soviel zur hochgelobten Scouting-Abteilung, in die jährlich Millionen fließen. Wobei der mental einfach komplett im Eck ist. Denke vom fußballerischen her ist er ein guter Verteidiger, aber bei dem haperts einfach in der Birne. Daran sieht man mal wieder, was für ein starker Verteidiger Hinteregger eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kasan

Donezk

Minsk

:love:

Der Osten lebt :D

Loool die haben noch eins bekommen? Is peinlich. Rapid zu 95% Meister. Die restlichen 5 sind für uns

Rechne bitte nochmals nach. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag