Recommended Posts

The cake is a lie

Gut, sollen sie nur gleich auch noch den Vertrag verlängern. Irgendwo hab ich heute gelesen er bekommt mit den neuen Vertrag endlich auch soviel Kohle wie es eigentlich für einen Rapid-Trainer üblich ist. War wohl eine sehr kostengünstige Lösung.

Also bissl weniger als Zeidler? :D

Na im Ernst... regts euch net auf. VOrm Barisic mach i mir net ins Hemd. Und auch in Salzburg hoffe ich, dass man die EL erreicht und net aus Kurzschlussreaktion noch einen Trainer / erwachsene Spieler holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werte mitveilchen, entspannt euch:

http://www.melangeviolett.at/lob-der-dialektik/

ps: wer blogs uncool findet, kann sich den text mentalita-konform auf facebook rüberkopieren.

Interessanter Blog.

Das mit den Rotzpipm gibts auch in meiner Gegend. Ich betreibe brav Werbung für unsere Veilchen und habe es geschafft einen Arbeitskollegen und seinen Sohn zum Veilchen zu machen in dem ich sie einmal ins Horr mitgenommen habe. Es folgten weitere Besuche der ganzen Familie und beide Jungs wurden stolze,violette Löwen.

Der ältere Bursche ging stolz mit violetter Wäsch ins Fußballtraining und wurde sofort verarscht. Natürlich ist das in erfolgslosen Zeiten wie diesen, in dem der größte Rivale noch dazu Erfolg hat und pseudomäßug gehyped wird noch schlimmer.

Und somit bin ich der Meinung das uns ein Erfolg des Rivalen nicht nur hilft, sondern auch sehr schadet. Vorallem beim Gewinnen von neuen, Nachwuchsfans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Interessanter Blog.

Das mit den Rotzpipm gibts auch in meiner Gegend. Ich betreibe brav Werbung für unsere Veilchen und habe es geschafft einen Arbeitskollegen und seinen Sohn zum Veilchen zu machen in dem ich sie einmal ins Horr mitgenommen habe. Es folgten weitere Besuche der ganzen Familie und beide Jungs wurden stolze,violette Löwen.

Der ältere Bursche ging stolz mit violetter Wäsch ins Fußballtraining und wurde sofort verarscht. Natürlich ist das in erfolgslosen Zeiten wie diesen, in dem der größte Rivale noch dazu Erfolg hat und pseudomäßug gehyped wird noch schlimmer.

Und somit bin ich der Meinung das uns ein Erfolg des Rivalen nicht nur hilft, sondern auch sehr schadet. Vorallem beim Gewinnen von neuen, Nachwuchsfans!

ist natürlich auch eine frage des jahrgangs und wie die jeweilige saison so verlauft. ;) im frühjahr 2013 waren die grünen soooo klein mit hut. generell bin ich aber davon überzeugt, dass ein grüner hype eher zu positiven trotzreaktionen bei eingefleischten veilchen führt. was natürlich elend ist, dass er schwung und der elan des titels und des cl einzugs nicht nachhaltiger genutzt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sturm braucht einen Sieg mit +2, richtig?

Nicht bei 2:3 :clever:

Sonst ja

3:4 wird's wohl kaum

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, sollen sie nur gleich auch noch den Vertrag verlängern. Irgendwo hab ich heute gelesen er bekommt mit den neuen Vertrag endlich auch soviel Kohle wie es eigentlich für einen Rapid-Trainer üblich ist. War wohl eine sehr kostengünstige Lösung.

Bleib aber dabei, unter einen Trainer Barisic gibts keinen grünen Meister, falls überhaupt. ;)

Abwarten wenns mal wieder ned rennt, dann wieder alles fürn Arsch und Zoki wird vom Trainergott wieder zum Übungsleiter und In-Game-Coaching-Zero.

Ich mag deine Prognosen mittlerweile :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Offensive von Sturm ist ein laues Lüftchen. Aber hauptsache Kadertechnisch mit den Wienern auf Augenhöhe so,so. :lol:

Sturm überschätzt sich doch seit jahren in allen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag