Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juni 2015 Ich denke nicht dass Rapid die Mitgliederdaten "verkaufen" würde - aber selbst wenn: Rapid hat um die 10k Mitglieder - NIEMAND bezahlt 1,8 MEUR für die paar Adressen - das steht in keiner Relation. Da gehts halt einfach darum den Namen Lyoness in breiter Öffentlichkeit ein wenig positiver zu besetzen und das ist auch völlig legitim. Ja klar sind es "nur" 10.000 Mitglieder. Aber ein "Schneeballsystem" ist ja auf den jeweiligen Netzwerken aufgebaut. Es sind daher 10.000 potentielle Netwerke zu lukrieren. Bei dem einen hängt vielleicht niemand dran, weil er keine Haberer hat, beim anderen 100 Leute etc. Ohne es zu provokant zu meinen, aber warum sucht man sich gerade einen Fussballverein aus, der in jüngster Vergangenheit ebenso durch Zündlerein, Platzstürme, vor Gericht sitzenden Fans usw. in den Schlagzeilen war, um sein eigenes ramponiertes Image positiver zu besetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juni 2015 Ja klar sind es "nur" 10.000 Mitglieder. Aber ein "Schneeballsystem" ist ja auf den jeweiligen Netzwerken aufgebaut. Es sind daher 10.000 potentielle Netwerke zu lukrieren. Bei dem einen hängt vielleicht niemand dran, weil er keine Haberer hat, beim anderen 100 Leute etc. Ohne es zu provokant zu meinen, aber warum sucht man sich gerade einen Fussballverein aus, der in jüngster Vergangenheit ebenso durch Zündlerein, Platzstürme, vor Gericht sitzenden Fans usw. in den Schlagzeilen war, um sein eigenes ramponiertes Image positiver zu besetzen? Weil Rapid noch immer eine sehr positiv besetzte Marke ist und eine große Strahlkraft besitzt. Da können Zündeleien (kurzfristig) genauso wenig ändern wie eure Unsterblich-Eskapaden bzw. sonstige Viola-Kapriolen. Wir „aktiv-interessierte“ Fans sind halt doch nur eine sehr sehr kleine Minderheit und selbst bei „uns“ gibt es da keine großartigen (langfristigen) Auswirkungen. Ein "bisserl" sektenhaft wirkt das Ganze halt schon. Und wieder ganz wertfrei. Es passt halt dann doch irgendwie zusammen. Ganz wertfrei also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juni 2015 Ganz wertfrei also Natürlich nicht ganz wertfrei, das liegt aber in der Natur oder? Weißt eh, gleich und gleich gesellt sich gern usw. Ich will aber niemanden damit provozieren oder zu nahe treten. Persönlich bin ich da wohl eher bei Eurer Rapid-Ikone Johann K., der einmal meinte "Die Leute, die jetzt bei Rapid an der Spitze stehen, sind ganz böse Leute." (oder so ähnlich). Sehe ich auch so. Krammer macht auf mich einen extrem falschen, berechnenden und unseriösen Eindruck. Aber egal. Ich sollte mich ja vielleicht freuen über "so einen" Sponsor und Präsidenten für Rapid. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2015 Rapid wird einem immer sympatischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Juni 2015 ... wie die faust aufs auge passt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Aso, dann geht man her und sucht sich halt so einfach mal einen neuen sponsor der dann das jährliche 1,8 Mille Loch im Budget stopft. Ne, is klar. Sagt das doch bitte gleich dazu damit keine Mißverständnisse aufkommen...na gut, wirtschafts-einmaleins für jc:szenario 1: ich nehme das geld von lyoness und es läuft alles normal bis zum ende der laufzeit oder lyoness wird gelüncht und die zahlungen stoppen irgendwann und ich muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt) szenario 2: ich nehme das geld von lyoness NICHT und muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt) welches szenario ist für dich das bessere, johnny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) na gut, wirtschafts-einmaleins für jc: szenario 1: ich nehme das geld von lyoness und es läuft alles normal bis zum ende der laufzeit oder lyoness wird gelüncht und die zahlungen stoppen irgendwann und ich muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt) szenario 2: ich nehme das geld von lyoness NICHT und muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt) welches szenario ist für dich das bessere, johnny? Gurgaon und das Milchmädchen ... bearbeitet 23. Juni 2015 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 na gut, wirtschafts-einmaleins für jc: szenario 1: ich nehme das geld von lyoness und es läuft alles normal bis zum ende der laufzeit oder lyoness wird gelüncht und die zahlungen stoppen irgendwann und ich muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt) szenario 2: ich nehme das geld von lyoness NICHT und muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt) welches szenario ist für dich das bessere, johnny? Würde es bei uns so sein, klar Szenario 2. Ich will bei keinen Sponsor haben der Leute "raushaut" und nebenbei viel Kohle in einen Verein pumpt. Wir haben schon genug Arbeitslose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Würde es bei uns so sein, klar Szenario 2. Ich will bei keinen Sponsor haben der Leute "raushaut" und nebenbei viel Kohle in einen Verein pumpt. Wir haben schon genug Arbeitslose. http://derstandard.at/2000007980109/Verbund-streicht-bis-2020-weitere-250-Jobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 http://derstandard.at/2000007980109/Verbund-streicht-bis-2020-weitere-250-Jobs Auch nicht gut (besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Ein "bisserl" sektenhaft wirkt das Ganze halt schon. Und wieder ganz wertfrei. Es passt halt dann doch irgendwie zusammen. Ein Gefühl der Anwiderung machte sich in mir, beim Ansehen dieses Clips, breit. Mit dem nötigen Abstand und einer objektiven Sichtweise, gibt es da eigentlich nur eine Reaktion: So stell ich mir eine Scientology-Veranstaltung vor. Und ich weiß noch immer nicht, was die machen... Kann man das in einem Satz zusammenfassen? bearbeitet 23. Juni 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Juni 2015 Reinhold Yabo wechselt vom KSC zu RB Salzburg quelle transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Schade. Guter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) na gut, wirtschafts-einmaleins für jc: szenario 1: ich nehme das geld von lyoness und es läuft alles normal bis zum ende der laufzeit oder lyoness wird gelüncht und die zahlungen stoppen irgendwann und ich muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt) szenario 2: ich nehme das geld von lyoness NICHT und muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt) welches szenario ist für dich das bessere, johnny? S2.Oder seid ihr momentan knapp an der Insolvents dass jeder Cent gebraucht wird? Würde die Sache zwar auch nicht besser machen aber verständlicher. Ajo, was hat diese Frage mit deinem obrigen post zu tun dass man sich im Fall der Fälle halt einfach einen anderen Sponsor sucht? bearbeitet 23. Juni 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts