Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2015 OT, aber irgendwie dann doch passend: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/streich-uebt-kommerz-kritik/page/110129-520-66---602.html Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. April 2015 OT, aber irgendwie dann doch passend: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/streich-uebt-kommerz-kritik/page/110129-520-66---602.html Dem ist nichts hinzuzufügen! Hannover hat eine Ausnahmeregelung bei 50+1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. April 2015 Hannover hat eine Ausnahmeregelung bei 50+1? Seit kurzem bzw. bald. Weil Kind schon so lange dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. April 2015 OT, aber irgendwie dann doch passend: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/streich-uebt-kommerz-kritik/page/110129-520-66---602.html Dem ist nichts hinzuzufügen! grossartige aussage eines tollen trainers "Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben", so Streich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. April 2015 ...wird ab Sommer wohl wieder Mattersburg. Der grüne Hiden versteht das Trainerhandwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Lol wie schnell der LASk diesen Rückstand angesammelt hat ist auch eine Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2015 Wenn ich mir sehe, wie Liefering die zweite Division aufmischt, dann bin ich wirklich froh, dass Schritte in Richtung Kooperationsverein gemacht werden. Wird der FAC halt ein wenig in Geiselhaft genommen, egal, diese massive Wettbewerbsverzerrung seitens der Dosen muss man einfach kontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2015 Der Klassenerhalt des Fac vorausgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. April 2015 Wenn ich mir sehe, wie Liefering die zweite Division aufmischt, dann bin ich wirklich froh, dass Schritte in Richtung Kooperationsverein gemacht werden. Wird der FAC halt ein wenig in Geiselhaft genommen, egal, diese massive Wettbewerbsverzerrung seitens der Dosen muss man einfach kontern. Der Klassenerhalt des Fac vorausgesetzt! Wird schwer genug. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Wenn ich mir sehe, wie Liefering die zweite Division aufmischt, dann bin ich wirklich froh, dass Schritte in Richtung Kooperationsverein gemacht werden. Wird der FAC halt ein wenig in Geiselhaft genommen, egal, diese massive Wettbewerbsverzerrung seitens der Dosen muss man einfach kontern. Bleibt für mich eine der größten Schweinereien wie unverhohlen da ein verkapptes RB-Amateurteam in der 2.Liga spielen darf. Da kann noch so oft behauptet werden dass es ein eigenständiger Verein ist. Spieler alle auf der payroll von RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Werd gehts den schiri genau beobachten Ried-Rapid,vorallem nach dem barisic in der krone über die schiris spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2015 stangl läuft auf, gut für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2015 Interessantes Interview zum Scouting bei Rapid http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-die-zwei-neuen-in-muellers-buero/125.686.073 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. April 2015 Lol wie schnell der LASk diesen Rückstand angesammelt hat ist auch eine Sensation Trotz Pervan ?? Eigentlich müsste der LASK ja immer zu null spielen, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Trotz Pervan ?? Eigentlich müsste der LASK ja immer zu null spielen, oder ?? Hab den ich ins Gespräch gebracht? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts