Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geh ins Beisl spielen wenn du nicht normal diskutieren kannst!

Du hast die selben Komplexe wie der Kommandant.

Wenn es Euch aufstösst dass Rapid mehr Elfer zugesprochen bekommt, dann belegt das eben mit Zahlen. (Aber auch mit Fehlern zu Euren Gunsten)

Kann ja natürlich auch sein das Rapid offensiver spielt und dadurch öfter im gegnerischen Strafraum ist.

Aber das ist so ein Schwanzvergleich wie über die besseren Fans oder Zuschauerzahlen zu schreiben.

Wiener Mafia :clap:

Danke für die wortspende aber deine meinung interessiert hier niemanden. Verschwind in deinen schimmligen channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann schau dir die Elferstatistik von Real, Barca und Levante an.

Dann wird dir auffallen das die spielerischen Mannschaften auch öfter im Strafraum sind.

Dass auch "geschenkte" dabei sind, streite ich nicht ab. Und falsche Abseitsentscheidungen wirds dadurch auch mehr geben.

Jo des is logisch.

Und dennoch muss man Elfmeter erst einmal zugesprochen bekommen. Siehe Chelsea. Spielen offensiv, Elfmer bekommen sie trotz Fouls nicht sehr viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sehe es schon vor mir vor der letzten runde -Salzburg und Rapid punktegleich-und wir können mit einem remis in den EC kommen-mir wird schlecht^^

momentan unvorstellbar, dass man in der letzten runde noch die chance auf den ec hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Danke für die wortspende aber deine meinung interessiert hier niemanden. Verschwind in deinen schimmligen channel.

:finger:

Hoffe dich im schimmligen Thread nicht anzutreffen.

Komplexler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:finger:

Hoffe dich im schimmligen Thread nicht anzutreffen.

Komplexler

Keine sorge, wirst du nicht. Ich habe nämlich im gegensatz zu manchen von euch nicht permanent das bedürfnis, im gegnerischen channel zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Keine sorge, wirst du nicht. Ich habe nämlich im gegensatz zu manchen von euch nicht permanent das bedürfnis, im gegnerischen channel zu provozieren.

Nein du provozierst halt hier.

Wo ich provoziere musst du mir zeigen.

Schreib ich Ustria, Autobahnkinder etc.

Aber mit Dir hat es keinen Sinn zu diskutieren. Andere sind auf meine Postings eingegangen. Wenn es Dir nicht passt kannst Du mich gern blockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mit Dir hat es keinen Sinn zu diskutieren. Andere sind auf meine Postings eingegangen. Wenn es Dir nicht passt kannst Du mich gern blockieren.

Du sagst es ja selber, ich mach es HIER. Das geht euch einen dreck an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

du nervst :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Strnw mit einem richtig unsympathischen Brunzsieg. Uns solls recht sein.

es ist einfach so traurig, wenn man den Grazern die Daumen drücken muss, damit uns ried nicht davonzieht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es ist einfach so traurig, wenn man den Grazern die Daumen drücken muss, damit uns ried nicht davonzieht :facepalm:

Wozu STG Daumen drücken?

Jetzt sind wir 11 Pkte vom 4ten Platz entfernt, den wir nun endgültig vergessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wozu STG Daumen drücken?

Jetzt sind wir 11 Pkte vom 4ten Platz entfernt, den wir nun endgültig vergessen können.

Glaubt echt ein einziger noch ernsthaft daran, das wir noch 4ter werden können ?? Ist je mehr als lächerlich.

das höchste der Gefühle wird der 5te Platz, und für was der reichen wird, müss ma erst mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das stimmt, wobei ich mir speziell bei Foda sehr schwer tue mit dem Daumendrücken. Sturm hat außerdem durch Avidijaj einen neuen Ungustl dazubekommen.

Im Endeffekt machen aber gerade solche Siege am Ende einer Saison den Unterschied aus.

Wozu STG Daumen drücken?

Sofern der Cupgewinner aus 1-4 kommt, reicht der 5.Platz für ein internationales Ticket. Ziemlich wahrscheinlich also dass das was wird mit dem weiteren Startplatz; weiter nach vorne kommen wir ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag