viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2015 Für den LASK kommts gerade Knüppeldick..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Mattersburg wird wohl aufsteigen, mal sehen wie der LASk das 2. Zweitligajahr verkraftet Sind ja nur 4 pkt vorne. Gar nichts ist da entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 Sind ja nur 4 pkt vorne. Gar nichts ist da entschieden Ich bin pessimist, und freu mich wenn ich mich irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. März 2015 Vastic ist halt einfach der bessere Trainer als Daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2015 scheiss mattersburg forza ask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Ich bin pessimist, und freu mich wenn ich mich irre Nachdem manche bei uns noch glauben wir schaffen den EC Platz (6 pkt) sind 4 wirklich lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 Nachdem manche bei uns noch glauben wir schaffen den EC Platz (6 pkt) sind 4 wirklich lächerlich auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Und der nächste bauernklub Auch wenn ich von dort in der Nähe komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 Und der nächste bauernklub Auch wenn ich von dort in der Nähe komme Bauer! Aber sonst ist Mattersdorf eh ned so schlecht. Nicht weit, gute Kantine, fesche Mädels und meistens 3 Punkte für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. März 2015 Bauer! Aber sonst ist Mattersdorf eh ned so schlecht. Nicht weit, gute Kantine, fesche Mädels und meistens 3 Punkte für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. März 2015 Lask erschreckend schwach. Hat sich mein Eindruck bestätigt, besseres Kollektiv und Trainer hat wohl Mattersburg. Drück dennoch dem Lask die Daumen, 4 Punkte sind nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Lask erschreckend schwach. Hat sich mein Eindruck bestätigt, besseres Kollektiv und Trainer hat wohl Mattersburg. Drück dennoch dem Lask die Daumen, 4 Punkte sind nicht viel. Psssssssssssssssssst, schreib hier ned von besseren Trainer, sonst tritt noch der Supergau ein, wird getaskforced unter FW und man kommt zur Erkenntnis dass man es nochmal mitn Ivo probiert, erste Mal war ja nur ein Missverständnis und er hat jetzt viel dazugelernt und ist nun reif für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2015 4 Punkte. U N E I N H O L B A R ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. März 2015 Vastic ist halt einfach der bessere Trainer als DaxbacherHat ja damals im Schnitt auch mehr Punkte gemacht, und das mit Kienast/Simkovic statt Barazite/Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2015 4 Punkte. U N E I N H O L B A R ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts