Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Da hab ich auch nix dabei gefunden. Wer weiß, ob er überhaupt wusste, was das für ein Schal ist.

Will das aber jetzt nicht zum 100x aufwärmen...

Glaub der konnte überhaupt nicht sinnerfassend lesen, außerdem war es verkehrt rum?

Im umgekehrten Fall hat die Austria bei Shikov und dem ACAB Transparent rasch und richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Das "Fick dich Bundesliga" Transparent ist ja immer wieder Thema. Direkt daneben ist aber ein "Schlagt die Austria tot!" Transparent. Warum interessiert das niemanden? Das finde ich ehrlicherweise schon heftig.

Rapid_Fans_Fick_dich_Bundesliga_Gepa_Pic

Geh hör doch auf. Laut mönekasperl ist das ja ein toller und farbenfroher Support.

Normalerweise sollte es eine Anzeige setzen. Kann ja noch soweit kommen das ein paar Kasperl dem nachkommen und einen Austriaspieler zusammenschlagen. Oh wait....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Das "Fick dich Bundesliga" Transparent ist ja immer wieder Thema. Direkt daneben ist aber ein "Schlagt die Austria tot!" Transparent. Warum interessiert das niemanden? Das finde ich ehrlicherweise schon heftig.

"Farbenfroher und positiver Support" und so ...

01dc6337573e5b0c902805f31b0b219592446580

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch heftiger als die dummen Fetzen, finde ich die hässlichen Kreaturen die dahinter stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Können halt ned alle so hübsch sein wie ihr. :(

Wir sehen besser aus und sind intelligenter.

Aber dafür seid ihr mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wir sehen besser aus und sind intelligenter.

Aber dafür seid ihr mehr ;-)

Es wird immer mehr einfach gestricktere Leute geben, als die elitären :clap:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passt zwar nicht (mehr) im Konkurrenz-T., aber irgendwie fürchte ich dass heuer tatsächlich die Tiroler absteigen - ein Wahnsinn für die österr. Liga und eigentlich für den gesamten österr. Fußball ;-(

Das wäre dann das nächste EM-Stadion ohne Oberhausklub.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn es so bleibt und Sturm gewinnt, man davon ausgehen kann dass Altach heute nicht punktet, dürften sich unsere Gegner um Platz 4 mit WAC und Altach zu verdeutlichen. Der 2.Platz geht wohl an Rapid. Der 3.Platz an Sturm. Um den Vierten wirds wohl ein Mehrkampf.

Umso wichtiger wären 3 Punkte morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag