Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2014 Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Rapid daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. August 2014 Die tranier sind ja eben ein großer teil des problems. Ansonsten würden wir trotz schwächeren spielern nichtneo mies dastehen. Welcher ö. Trainer hat sich in den letzten jahren überraschend durchgesetzt abseits der liga? Peter Stöger !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2014 der großteil in eurem channel ist ein peinlicher proletenhaufen... freuen sich das zwei österreichische teams aus einem EC-Bewerb ausscheiden. muss ja echt leicht sein die eigenen mannschaftsprobleme auszublenden. bei allen anderen, wie immer fairen austria fans entschuldige ich mich für meine worte. Taschentuch gefällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Bedankt euch bei mir, jedes mal wenn ich gefrustet wegschalte hat Helsinki getroffen, habe in den beiden Partien haar genau 3rapid Tore gesehen und sonst nix. .. die tatsächlichen Ergebnisse sind da natürlich ein Traum bearbeitet 29. August 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Bedankt euch bei mir, jedes mal wenn ich gefrustet wegschalte hat Helsinki getroffen, habe in den beiden Partien haar genau 3rapid Tore gesehen und sonst nix. .. die tatsächlichen Ergebnisse sind da natürlich ein TraumWas du kannst gefrustet sein? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2014 Entfernte Konkurrenz (RB) Fans von Eintracht Frankfurt werden morgen den Lokalrivalen #FSV gegen RB Leipzig unterstützen. Das Spiel ist ein Risikospiel. #SGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 Abschließend nach dieser ec-woche muss festgestellt werden, dass jede saison, in der wir uns nicht qualifizieren, eine internationale blamage ohne erfolge für österreich ist. ganz klar, der stolz von österreich sind wir! @lewis, der fsv ist in ffm sowas wie der wsc oder die vienna, da kanns schon vorkommen dass sge-fans dabei sind. Der rest dürfte deutsche panikmache wie immer sein, da wird ja schnell mal was aufgebauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2014 Ich wünsche ihnen FC Salzburg (AUT)FC Steaua Bucureşti (ROU)Everton FC (ENG)FC Krasnodar (RUS) Da sind 0 Punkte möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2014 So ein kleiner 0-Punkter samt sofortigem Ausscheiden der Dosen wäre das Sahnehäubchen auf einer eh schon sehr geilen EC Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2014 einfach unglaublich gegen eine solche rumplertruppe wie helsinki auszuscheiden zudem 5 tore in zwei spielen kassiert - soetwas muss man erst schaffen.... imo waren die ungefähr auf dem niveau unserer isländer vom vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Natürlich ist es immer unangenehm gegen einen destruktiv spielenden Gegner zu spielen aber nichts desto trotz muss man dann eben hinten sicher stehen. Denn 5 tore gg Helsinki ist schon fast eine Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. August 2014 Als wäre das Aus im Playoff zur Europa League nicht schon genug Strafe, muss Rapid nun auch noch einen weiteren Verletzten beklagen.Defensivspieler Brian Behrendt zog sich im Rückspiel gegen HJK Helsinki in Wien einen Mittelfußknochenbruch zu und wurde noch in der Nacht von Klubarzt Dr. Andreas Mondl operiert. Damit fällt der 22-jährige Deutsche mehrere Wochen aus und steht Rapid nicht zur Verfüfung. Gegen die Finnen stand Behrendt in der Startelf und musste zur Pause ausgewechselt werden. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Ach in der el dürfen die Bullen schon einige Punkte sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2014 So ein kleiner 0-Punkter samt sofortigem Ausscheiden der Dosen wäre das Sahnehäubchen auf einer eh schon sehr geilen EC Saison. Nein, die sollen jetzt mal den 2. CL-Platz holen und wenn das erledigt ist, können sie gern wieder ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2014 Nein, die sollen jetzt mal den 2. CL-Platz holen und wenn das erledigt ist, können sie gern wieder ausscheiden Für wen, den WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts