Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 wie stehts ihr egtl zum elfer? Mm ein trottelelfer den man zu 95 % nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 Bitte Vertrag auf Lebenszeit für Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2014 war einervon dir weiß i des eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 wie stehts ihr egtl zum elfer? war garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2014 Für mich war der Freistoß haltbar. Nivota schaut extrem langsam ausWer is jetzt der beste goalesel in unserer liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Aus der Traum So etwas limitiertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen wie Helsinki Warst du bei unseren letzten Spielen gg Neustadt, Sturm usw auf Urlaub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 ^^ Bei nem Barisic Trinkspiel (Stamperl wenn das Wort jung vorkommt) kannst auch eine Mörderfettn bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2014 Es ist so wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) doppeldings bearbeitet 28. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2014 Barisic verlängern bis 2035 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2014 Dem ist nichts hinzuzufügen. Kein grund zum jubeln für uns. Peinlicher Imperativ der die nicht zusteht. Worüber du entscheidest zu jubeln und worüber nicht, ist dein Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 der großteil in eurem channel ist ein peinlicher proletenhaufen... freuen sich das zwei österreichische teams aus einem EC-Bewerb ausscheiden. muss ja echt leicht sein die eigenen mannschaftsprobleme auszublenden. bei allen anderen, wie immer fairen austria fans entschuldige ich mich für meine worte. Bis auf den Proletenhaufen muß ich dem inhaltlich voll zustimmen. Ist mir vollkommen unverständlich, wie man im EC nicht den österreichischen Klubs die Daumen drücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Najo die Dosen werden schon Punkte sammeln in der EL, werden dort wohl auch überwintern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 28. August 2014 doppeldingsProst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2014 Top 50 here they come the mighty Greens!Top 50 Österreichs? Geht sich aus Mika Häkkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts