DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2014 Rapid in der EL-Quali: Erbärmliche Leistung heute von Rapid, keine Frage (und ich freue mich diebisch darüber).......aaaaber, wir spielen nicht mal mit. Daher kann man solche Kommentare wohl unterlassen.....sind ein bisschen ein Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 Wo ist Zuckerhut eigentlich hinverschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Ich finde es wäre für die Meisterschaft gar nicht schlecht sollten sie die Gruppenphase erreichen Mit dieser Leistung werden es dort 0-1 Punkte sein die sie erreichen werden ein paar schwere Spiele zusätzlich keine Siege dadurch auch kaum Geldeinnahmen und in der Meisterschaft würden sie zusätzlich den einen oder anderen Punkt noch liegen lassen bzw. die Unruhe im Verein würde immer größer werden irgendwer muss ja schließlich den 9 Platz von uns übernehmen bearbeitet 21. August 2014 von Airportveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. August 2014 Wo ist Zuckerhut eigentlich hinverschwunden? Wird sich ein gepflegtes Achter'l Insulin reinstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Krammers aussage mit den top 50 hat sich auch in manchen rapidkopf eingebrannt. Amüsant deren fred zu lesen wo manche schreiben nur noch von den top 50 schreiben wie das mit so einer Leistung wie gg Helsinki klappen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2014 Ich muß sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zum einen bin ich in der EL Patriot, zum zweiten sind wir momentan selbst um genau nichts besser. Nämlich auch genau dann, wenn eigene Kreativität gefragt wäre. Bzw. vielleicht nur dann, wenn einige etablierte Spieler bei uns Normalform erreichen würden. Noch ein paar Saisonen mit Provinzklubs oder Zweitligisten im EC (sorry, bei allem Respekt) wäre für Ö eine Katastrophe. In einem Derby ist zwar immer jeder Ausgang möglich, aber wenn es am Sonntag ein X wird, würde mich das jetzt nicht besonders wundern. Wenn es die Purkersdorfer geschickt machen, dann werden sie versuchen hinten dicht zu machen, dann wird uns vermutlich nicht sehr viel einfallen. Gegen Sturm haben wir es jedenfalls vor allem in Halbzeit 2 geschafft, mit unendlichem Ballbesitz nicht eine einzige Torchance rauszuspielen - und dieses Manko wird sich vermutlich schon herumgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 irgendwer muss ja schließlich den 9 Platz von uns übernehmen ja. wiener neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. August 2014 Alleine in der 1. Hbz gegen Sturm fallen mir 4-5 Möglichkeiten ein die ich heute bei Rapid über 90 Minuten nicht gesehen hab. Äh, Stankovic ist jetzt bei Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. August 2014 Ich muß sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zum einen bin ich in der EL Patriot, zum zweiten sind wir momentan selbst um genau nichts besser. Nämlich auch genau dann, wenn eigene Kreativität gefragt wäre. Bzw. vielleicht nur dann, wenn einige etablierte Spieler bei uns Normalform erreichen würden. Noch ein paar Saisonen mit Provinzklubs oder Zweitligisten im EC (sorry, bei allem Respekt) wäre für Ö eine Katastrophe. In einem Derby ist zwar immer jeder Ausgang möglich, aber wenn es am Sonntag ein X wird, würde mich das jetzt nicht besonders wundern. Wenn es die Purkersdorfer geschickt machen, dann werden sie versuchen hinten dicht zu machen, dann wird uns vermutlich nicht sehr viel einfallen. Gegen Sturm haben wir es jedenfalls vor allem in Halbzeit 2 geschafft, mit unendlichem Ballbesitz nicht eine einzige Torchance rauszuspielen - und dieses Manko wird sich vermutlich schon herumgesprochen haben. Vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2014 Vermutlich Naja, daß jetzt am Sonntag von 0 auf 100 ein spielerisches Feuerwerk abgeliefert wird, welches die Welt noch nicht erlebt hat, ist nach den bisherigen Darbietungen nicht zu erwarten. Vermutlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Ich habe mir das Spiel nur nebenbei gegeben, doch was ich sah, war nicht gerade eine Werbung für den österreichischen Fußball. Wenn die in Helsinki hören, dass das der "Rekordmeister" war, na dann... Aber die waren auch nicht besser. Nur lästern brauchen wir auch nicht, wer weiß was wir abgeliefert hätten. Die BL-Tabelle beruhigt die Sache ein wenig. Vom Siebten kann man nicht viel mehr erwarten. Vom Neunten auch nicht. Wien ist im Fußball wieder einmal nur am Rande zu bemerken. Hoffentlich geht das bald vorbei. Zumindest was uns betrifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2014 Vom Siebten kann man nicht viel mehr erwarten. Vom Neunten auch nicht. . Ist aber beides doch gesichert Top 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 das hat sich der arrogante krammer wohl wesentlich leichter vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. August 2014 Krammers aussage mit den top 50 hat sich auch in manchen rapidkopf eingebrannt. Amüsant deren fred zu lesen wo manche schreiben nur noch von den top 50 schreiben wie das mit so einer Leistung wie gg Helsinki klappen soll Er meinte Top50 in Österreich, dort will er bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Ich bin auch ein Patriot, dennoch freue ich mich über JEDE Niederlage der Vorstädter und Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts