Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

17,2 auf 12 Jahre = 1,43 pro Jahr

Das Sponsoring beginnt nach der Baubewilligung, also irgendwann im Herbst spätestens.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. ist der Anrainer die Gemeinde Wien.

2. gibt es eine Bauordnung, die sofern eingehalten, diese Dinge regelt.

3. wirds Zeit, dass ihe endlich jemanden verpflichtet, damit ihr wieder was zu schreiben habt.

Sorry, aber irgendwann ist dann Schluss mit Lustig.

Man hat sehr lange versucht, eine sachliche Diskussion zu führen.

Wenn es euch nur darum geht, dass man diese Projekt verhindern kann, dann ist ohnehin jedes weitere Wort sinnlos.

Lol zu viel Sonne abbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Versteh ich nicht. Was hat das damit zu tun ob er Schweizer ist oder nicht?

sorry, habe deine frage mit deinem vorposter in zusammenhang gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal ,über die summe die die allianz für die namensrechte bezahlt wurde ja angeblich laut Mitgliederversammlung stillschweigen vereinbart-und letzt auf einmal sind über 2mio.

Ich glaube viel aber das sicher nicht.

Genauso kann ich mir schwer vorstellen, das die Allianz schon ab jetzt bezahlt, obwohl das Stadion frühestens 2016 steht.

Andere frage ist bei den 53mio auch der abriss schon dabei?

Kurze frage -finde es leider nicht mehr -weiss jemand wann wir die namensrechte an die generali verkauft haben?

2012 oder?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Interessante Fragen, die da gestellt werden!

Die aber auch uns betreffen, wir bekommen ja das gleiche Geld!

Ich kenn mich da nicht so aus; Wann genau muss es eine EU-weite Ausschreibung geben und was wenn andere Firmen klagen, weil es keine Ausschreibung gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessante Fragen, die da gestellt werden!

Die aber auch uns betreffen, wir bekommen ja das gleiche Geld!

Ich kenn mich da nicht so aus; Wann genau muss es eine EU-weite Ausschreibung geben und was wenn andere Firmen klagen, weil es keine Ausschreibung gegeben hat?

angeblich keine ausschreibung nötig, weil der anteil der privaten investition mehr als 50% ausmacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

angeblich keine ausschreibung nötig, weil der anteil der privaten investition mehr als 50% ausmacht...

Das hab ich grad gefunden;

Europäische Ebene

Ob eine Ausschreibung nur national oder auf europäischer Ebene erfolgt, hängt vom Wert des Gesamtvolumens des Auftrags ab. Wird eine bestimmte Wertgrenze überschritten (Oberschwellenbereich) muss der Auftrag europaweit ausgeschrieben werden.

Wie hoch die Wertgrenze sein muss, lässt sich auch sicher rausfinden...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Warte mal ,über die summe die die allianz für die namensrechte bezahlt wurde ja angeblich laut Mitgliederversammlung stillschweigen vereinbart-und letzt auf einmal sind über 2mio.

Ich glaube viel aber das sicher nicht.

Genauso kann ich mir schwer vorstellen, das die Allianz schon ab jetzt bezahlt, obwohl das Stadion frühestens 2016 steht.

Andere frage ist bei den 53mio auch der abriss schon dabei?

Kurze frage -finde es leider nicht mehr -weiss jemand wann wir die namensrechte an die generali verkauft haben?

2012 oder?

Zahlen ab jetzt weil der Kredit ja auch dann ab jetzt rennt nur musst halt - bleiben wir bei den kolportierten 17 Mio - dann 17 durch 12 und nicht durch 10 rechnen, kommt wohl im Endeffekt für alle aufs gleiche raus..

53 Mio ist all inclusive also vom Abriss bis zur letzten kloschlüssel beim Gästesektor

Kommt mir länger vor als 2012.. Kann mich aber irren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat damit nix zu tun!

Das hab ich grad gefunden;

das gilt aber vielleicht nur, wenn kein privates geld involviert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

https://www.wko.at/Content.Node/Service/Wirtschaftsrecht-und-Gewerberecht/Vergaberecht/Rechtsschutz-im-Vergaberecht/Abgrenzung_der_Verfahren_im_Unter-_und_Oberschwellenbereic.html

Wird nun beispielsweise bei einem Bauauftrag der Gesamtauftragswert aller Gewerke in Höhe von € 5.186.000,--überschritten, so muss dieser Auftrag EU-weit ausgeschrieben werden. Dasselbe gilt bei Liefer-und Dienstleistungsaufträgen ab einem geschätzten Auftragswert in der Höhe von€ 207.000,-.

Das bedeutet: Damit tritt neuerlich die Situation ein, dass die im Bundesvergabegesetz angeführten Schwellenwerte ab 1.01.2014nicht mehr stimmen, sondern ab diesem Zeitpunkt die oben angeführten (höheren) Schwellenwerte gelten und für alle öffentlichen Ausschreibungen im klassischen Bereich (z.B. durch Bund, Land oder Gemeinden) heranzuziehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Soweit, so gut, aber es muss ja nur die Stadt Wien öffentlich ausschreiben, ein Fussballverein nicht...

Daher würde mich interessieren, ab wieviel Subvention muss ausgeschrieben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leute seids ma net böse, aber schön langsam nervt diese Diskussion echt enorm. 1000 Rosen auf den grünen Sektentempel, sollens glücklich werden damit!

Und jetzt BITTE Schluß mit dieser unnötigen "Streiterei"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Leute seids ma net böse, aber schön langsam nervt diese Diskussion echt enorm. 1000 Rosen auf den grünen Sektentempel, sollens glücklich werden damit!

Und jetzt BITTE Schluß mit dieser unnötigen "Streiterei"!

...????

Noch nicht ausgeschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag