and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Ein Flutlichtmast soll bleiben!?!? Stell ich mir etwas seltsam vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Ich tippe auf sowas liebloses.. Der Entwurf den ich gesehen habe hatte zwar diese Form,aber aussen viel mehr Metall"sprossen". Das Dach war farbig und eine Tribüne sah in etwa so aus wie die VIP in Klagenfurt. Großer Allianz Schriftzug auf beiden Stadionkurven und auf dem Dach. bearbeitet 10. Juni 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Der Entwurf den ich gesehen habe , hatte zwar diese Form aber aussen viel mehr Metall"sprossen". Das Dach war farbig und eine Tribüne sah in etwa so aus wie die VIP in Klagenfurt. Großer Allianz Schriftzug auf beiden Stadionkurven und auf dem Dach. Ehrlicher Kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juni 2014 http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/62609-live-ticker-rapid-stellt-das-neue-stadion-vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Stadion soll auch als Event Location Geld einbringen. Zudem wird es eine Kapelle geben. #rapid #stadionpk aber welche Events? Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen sind damit nicht gemeint; Klingt zudem noch nicht wirklich fix, wenn ich den 90min-Ticker als Quelle heranziehen darf und es interpretieren müsste; dachte schon eher an einen symbolischen Spartenstich; aber es fehlt ja noch die eine oder andere Unterschrift und eingereicht ist das ganze ja auch noch net,..... Komisch find ich auch, dass keiner sagt, was Allianz bezahlt für den Namen und ein Kredit auf 25 Jahre ist a ka Bämmerl bearbeitet 10. Juni 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 aber welche Events? Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen sind damit nicht gemeint; alles was drinnen abgehalten werden kann...vip club für 2500 leute wird die location sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Juni 2014 Gerade habens im ORF eine Visualisierung gezeigt. Sieht hässlich aus!!! Wenn ich daran denke, wie geil das Horr aussehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Laut rapid rechnet man mit einem Netto-einnahmenplus von 3,5 mios (Zinsen etc. Schon abgezogen) pro jahr! Wäre schon ein ganz schöner brocken, sollte das hinkommen. Mehr als die Hälfte davon basiert auf der Annahme, dass tatsächlich 30% mehr Zuschauer kommen. Das muss man abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juni 2014 Beim FC Basel, Mainz, Ajax Amsterdam, Arnheim etc. hat man sich umgesehen - kein einziges Projekt in den letzten 10 Jahren gefunden wo man nicht eine Steigerung von 40% bei den Zuschauern festgestellt hätte. Das taugt ma echt. Zum Glück hat man nicht Sturm oder Innsbruck zum Vergleich herangezogen, denn die würden die 40% statistik a wengerl schlechter ausschauen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Juni 2014 Beim FC Basel, Mainz, Ajax Amsterdam, Arnheim etc. hat man sich umgesehen - kein einziges Projekt in den letzten 10 Jahren gefunden wo man nicht eine Steigerung von 40% bei den Zuschauern festgestellt hätte. Das taugt ma echt. Zum Glück hat man nicht Sturm oder Innsbruck zum Vergleich herangezogen, denn die würden die 40% statistik a wengerl schlechter ausschauen lassen. Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juni 2014 Mehr als die Hälfte davon basiert auf der Annahme, dass tatsächlich 30% mehr Zuschauer kommen. Das muss man abwarten. Na das wirds schon spielen gibt ja genug Wahnsinnige die der Sekte beitreten und spitz aufs Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2014 Das taugt ma echt. Zum Glück hat man nicht Sturm oder Innsbruck zum Vergleich herangezogen, denn die würden die 40% statistik a wengerl schlechter ausschauen lassen. du weisst schon, wie die zuschauerzahlen in Graz und Innsbruck in den ersten jahren mit dem neuen stadion explodiert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Na das wirds schon spielen gibt ja genug Wahnsinnige die der Sekte beitreten und spitz aufs Stadion sind. Rapid hat in den letzten Jahren überdurchschnittlich viele Zuschauer gewonnen. Ich bin gespannt ob es wirklich noch so viel Potential gibt. bearbeitet 10. Juni 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Glaub auch, dass ein neues Stadion in Österreich nicht ganz so sehr ziehen wird wie im Ausland. Die faden Gegner bei kalten Temperaturen bleiben halt die selben, dazu wird nach 2 Jahren das Argument neues Stadion nicht mehr so ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 die rapidler geilen sich sicher auf wie ihr euch über das neue Stadion ärgerts,genau das gleiche war in den 70er jahren wo wir in einer Bruchbude gespielt haben und rapid ein für damalige Verhältnisse schönes Stadion bekommen hat. und dann zählts die titel die die jeweiligen vereine errungen haben.seit den 50er jahren hat rapid in keiner Dekade mehr gewonnen wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts