Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Freude der Grünen ist verständlich. Wir reden uns halt ein ein Oldschool English Stadium ist schöner. Ansichtssache ;) Sie machen auf jeden Fall eine riesigen Schritt nach vorne. Hoffe dass die Alarmglocken bei den unsrigen läuten und sie auch was schönes im 10ten auf die Beine stellen werden. Erst wenn das nicht eintritt können wir rumheulen. bis dahin heisst es abwarten.

glaub nicht das wir uns das OLD-SCHOOL einreden; dass ist mMn Fakt :-D

nicht das ich etwas gegen einen kompletten neubau gehabt hätte; aber der Horr-Dome behält seinen Flair mMn; wenn die Nord und West auch so hochgezogen werden wie die Ost, wird uns das sicher allen gefallen und wie gesagt, ´s Horr wird mehr zum Kult als das Allianz-Stadion,....

newcastle_st_james_park1.jpg

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

glaub nicht das wir uns das OLD-SCHOOL einreden; dass ist mMn Fakt :-D

nicht das ich etwas gegen einen kompletten neubau gehabt hätte; aber der Horr-Dome behält seinen Flair mMn; wenn die Nord und West auch so hochgezogen werden wie die Ost, wird uns das sicher allen gefallen und wie gesagt, ´s Horr wird mehr zum Kult als das Allianz-Stadion,....

Die Frage ist ob uns das kultige in Zukunft helfen wird Meisterschaften zu gewinnen indem man zb Sponsoren gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die Frage ist ob uns das kultige in Zukunft helfen wird Meisterschaften zu gewinnen indem man zb Sponsoren gewinnt.

hää...?????

I understand just train-station!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was gibt es für einen Grund für Alarmglocken?

Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, Rapid ist der populärere Verein (mich stört das nicht, bin in vielen Dingen nicht gleicher Meinung wie die Mehrheit) und können wenn sie in Zukunft mehr richtig machen, als in der Vergangenheit, uns auf lange Sicht abhängen. Meine Meinung

hää...?????

I understand just train-station!

Was hilft es ein kultiges Stadion zu haben, wenn es die Sponsoren lieber in die hypomoderne Arena in Wien 14 zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ob ich jetzt 24000 wegen einem Neubau reinbekommen oder (BEISPIEL) 18000 mit Adaptionen, egal!

SPORTLICHEN VORTEIL SEH ICH AUFGRUND DES ALLIANZ-STADION KEINEN

Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, Rapid ist der populärere Verein (mich stört das nicht, bin in vielen Dingen nicht gleicher Meinung wie die Mehrheit) und können wenn sie in Zukunft mehr richtig machen, als in der Vergangenheit, uns auf lange Sicht abhängen. Meine Meinung

Was hilft es ein kultiges Stadion zu haben, wenn es die Sponsoren lieber in die hypomoderne Arena in Wien 14 zieht.

Glaub nicht, dass das passiert; demnach dürfte ja Grödig KEINEN SPonsor haben ^^

mich beunruhigt das Allianz-Stadion in keiner Weise; im Gegenteil, Rapid wird dadurch zum Erfolg quasi vergattert

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja warum denn nicht? Wenns fertig ist haben wir ja auch quasi ein neues Stadion da stehen. Gut, die Sùd ist dann schon etwas älter aber selbst die wird saniert und hergerichtet.

Bei uns passt ja die Bausubstanz anscheinend. Ganz im Gegensatzbzu den Grünen. Da wurde Jahrzehnte nix gemacht und irgendwann bleibt halt nur mehr der Abrissbals letzter Ausweg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Manche Leute hier, sollte echt öfter die Windeln wechseln!!

Ich glaube, (fast) niemand streitet ab, dass Rapid populärer ist, also da bist schon mal der gleichen Meinung wie die Mehrheit!

Und was soll großartig bei uns schlimmes passieren, nur weil man in Hütteldort was richtig macht?

Glaubst Du deswegen stellt man bei uns die Arbeit ein!

Meine Güte, mach Dir doch nicht so ins Hemd!

Was glaubst Du denn wird an dem neuen Stadion so hypomodern sein, dass sich alle darum reissen dort Werbung machen zu dürfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freude der Grünen ist verständlich. Wir reden uns halt ein ein Oldschool English Stadium ist schöner. Ansichtssache ;) Sie machen auf jeden Fall eine riesigen Schritt nach vorne. Hoffe dass die Alarmglocken bei den unsrigen läuten und sie auch was schönes im 10ten auf die Beine stellen werden. Erst wenn das nicht eintritt können wir rumheulen. bis dahin heisst es abwarten.

Warum Alarmglocken? Bei Euch ist doch eh alles auf Schiene und das ist auch gut so!! Ich finde Euren Weg bezügliche Generali Arena einen sehr guten. Da hat sich in den letzten Jahren einiges getan und wird sich noch sehr viel tun. Das kann man nur begrüßen. Bei uns ist der Weg aus verschiedensten Gründen halt ein anderer...

Von dem her ist bei uns natürlich in den letzten und nächsten Tagen der Teufel los. Immerhin ist das heute eine Entscheidung/Präsentation die unseren Verein für die nächsten Jahrzehnte massiv prägen wird.

Zum einen bekommen wir eine neue Heimstätte, die quasi die Grundlage für unser weiteres Bestehen darstellt...und wo viele, viele Menschen sehr viel Spaß und Emotionen haben werden.

Zum anderen eine wirtschaftliche Herausforderung, diese Investition auch zu stemmen...

Seitdem ich Rapid-Fan bin (und das ist echt schon ziemlich lange) könnte ich mich nicht an einen Tag mit so einer Tragweite erinnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ja warum denn nicht? Wenns fertig ist haben wir ja auch quasi ein neues Stadion da stehen. Gut, die Sùd ist dann schon etwas älter aber selbst die wird saniert und hergerichtet.

Bei uns passt ja die Bausubstanz anscheinend. Ganz im Gegensatzbzu den Grünen. Da wurde Jahrzehnte nix gemacht und irgendwann bleibt halt nur mehr der Abrissbals letzter Ausweg...

Ganz abgesehen davon, was hat ein Stadion damit zu tun ob man Meister wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was hat das Stadion mit Sponsoren zu tun. Der tread ist so lolig dass er gesperrt gheat

Wenn sie.mal.eine.aka bauen ist dann auch alles wieder ganz toll und die trolle kommen mit Neid weil ihre dann neu ist. Schwachsinnigen Thema. Bin raus

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also bedeutet für Dich ein größeres/moderneres Stadion automatisch mehr Erfolg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber echt, was da abgeht is bald nimmer normal!

+1

zudem wurde sogar schon der Thread tlw. umbenannt........

soweit hats kommen müssen!

:facepalm:

:haarezuberge: bin auch raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag