Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2014 Nein, das ist der springende Punkt. Nicht der Neid wie viele von euch vermuten! Es geht mir am Arsch ( bzw. eigentlich finde ich es ja lächerlich/peinlich), wie sich bei euch die Leute drehen wie ein Windrad. Austria Wien verkauft den Stadionnamen. Eure Reaktion: Pfui, scheiss Kommerz, gg. den moderen Fußball, das gibts nie bei Rapid,.....und jetzt: ehrlicher Kommerz, ganz was Anderes,...... Das es euren Verantwortlichen (Marek) nicht selbst zu peinlich ist bzw. es immer noch Leute gibt die ihm so einen Müll abkaufen ist mir unverständlich. +1 ...oder rapid hat den heiligen Gral der finanzierung entdeckt... Das wird es sein. Ganz sicher. Bravo - ich gehe davon aus, dass es 99% der österreichischen Bevölkerung genau so geht wie dir! zum eigentlichen Thema: 1) es ist gut, dass sich bei beiden Vereinen infrastruktuell etwas bewegt 2) der kredit, den Rapid aufnehmen wird, ist nicht höher als der Kredit den die Austria für die Ost aufgenommen hat - und ja, ich kenne die genaue zahl (da mir mein job wichtig ist, werde ich diese aber nicht öffentlich kundtun) 3) EADS oder Schlaff - schlimm genug, dass von solchen Unternehmen(rn) Geld angenommen wird. 1) stimmt 2) was in den Raum stellen und dann sagen: ich sag nix. 3) stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) +1 Das wird es sein. Ganz sicher. 1) stimmt 2) was in den Raum stellen und dann sagen: ich sag nix. 3) stimmt Wenn du mir bis zu meiner Pension mein Gehalt bezahlst, werde ich die Zahl nennen... bearbeitet 9. Juni 2014 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juni 2014 Nein, das ist der springende Punkt. Nicht der Neid wie viele von euch vermuten! Es geht mir am Arsch ( bzw. eigentlich finde ich es ja lächerlich/peinlich), wie sich bei euch die Leute drehen wie ein Windrad. Austria Wien verkauft den Stadionnamen. Eure Reaktion: Pfui, scheiss Kommerz, gg. den moderen Fußball, das gibts nie bei Rapid,.....und jetzt: ehrlicher Kommerz, ganz was Anderes,...... Das es euren Verantwortlichen (Marek) nicht selbst zu peinlich ist bzw. es immer noch Leute gibt die ihm so einen Müll abkaufen ist mir unverständlich. ihr habt halt die letzten jahre unserer diskussion verpennt, ist aber kein problem für mich. schau in den rapidchannel, in den stadion oder konkurrenzthread - als ihr euren stadionsponsor bekommen habt, wurde damals schon diskutiert, ob man das nicht auch beim hanappi machen sollte; kein kleiner teil hätte sich bei einem entsprechenden angebot für die umbenennung entschieden (ich btw nicht, es ist einfach etwas anderes, wenn man ein stadion, das nach einer vereinslegende benannt ist und auch von ihr geplant wurde, als wenn man einen neubau anstrebt - der wird ohne namenssponsor nämlich gar nicht möglich sein). das hanappi wird jedenfalls als hanappi fallen und mir passt das ganz gut. mir persönlich ists btw. auch komplett egal, wie eure hütte genannt wird und das wird der großteil unserer fans gleich sehen... auch die upc arena ist mir egal. und der ganze rest ebenso. @ehrlicher kommerz: hier zieht jeder eine eigene grenze, nicht jeder stimmt marek oder anderen herren bei rapid (edlinger) immer zu, auch das kann man in den threads nachlesen. wichtig ist, dass man sich nicht verkauft, einer einzelperson oder einem unternehmen unterordnet - das wird bei einem stadionspsonsor nicht passieren. mehr als neid bleibt nicht übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn du mir bis zu meiner Pension mein Gehalt bezahlst, werde ich die Zahl nennen... passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 mehr als neid bleibt nicht übrig. Jetzt im Ernst, Neid auf was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2014 ihr habt halt die letzten jahre unserer diskussion verpennt, ist aber kein problem für mich. schau in den rapidchannel, in den stadion oder konkurrenzthread - als ihr euren stadionsponsor bekommen habt, wurde damals schon diskutiert, ob man das nicht auch beim hanappi machen sollte; kein kleiner teil hätte sich bei einem entsprechenden angebot für die umbenennung entschieden (ich btw nicht, es ist einfach etwas anderes, wenn man ein stadion, das nach einer vereinslegende benannt ist und auch von ihr geplant wurde, als wenn man einen neubau anstrebt - der wird ohne namenssponsor nämlich gar nicht möglich sein). das hanappi wird jedenfalls als hanappi fallen und mir passt das ganz gut. mir persönlich ists btw. auch komplett egal, wie eure hütte genannt wird und das wird der großteil unserer fans gleich sehen... auch die upc arena ist mir egal. und der ganze rest ebenso. @ehrlicher kommerz: hier zieht jeder eine eigene grenze, nicht jeder stimmt marek oder anderen herren bei rapid (edlinger) immer zu, auch das kann man in den threads nachlesen. wichtig ist, dass man sich nicht verkauft, einer einzelperson oder einem unternehmen unterordnet - das wird bei einem stadionspsonsor nicht passieren. mehr als neid bleibt nicht übrig. Bis zum letzten Satz ein an und für sich gutes, ehrliches und objektives post. Der Schlußsatz haut aber alles wieder über den Haufen. Nochmal: Ich bin auf euer Sektenähnliches Konstrukt nicht neidig sondern fühle sogar Mitleid für euch. Egal ob euch euer alter Messias Edlinger, euer neuer Messias Krammer od. euer gottgleicher Marek was vorbeten od. euer dikdatorischer BW was befiehlt. Ich bin froh nicht diesem Scheiß zu verfallen sein in meiner Kindheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juni 2014 Jetzt im Ernst, Neid auf was? der große bruder bekommt ein neues spielzeug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 der große bruder bekommt ein neues spielzeug...Sind eure griechischen Freunde nicht mehr euer Spielzeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn du mir bis zu meiner Pension mein Gehalt bezahlst, werde ich die Zahl nennen... keine sorge die genau fantasiezahl interessiert eh keinen, man weiß hier ungefähr wieviel die austria selber finanzieren musste ergo kann man sich auch die kreditsumme ausmalen, springender punkt ist jedoch das du meinst rapid würde um weniger/gleichviel ein ganzes stadion bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juni 2014 Sind eure griechischen Freunde nicht mehr euer Spielzeug? darfst dich entscheiden: "ich hab keine griechischen freunde" vs. "und wie gehts deinen nazifreunden so?" Ich bin froh nicht diesem Scheiß zu verfallen sein in meiner Kindheit. siehe deine postingstatistik in unserem channel. adios, viel spaß beim weiteren aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juni 2014 der große bruder bekommt ein neues spielzeug... Und bezeichne Austrianer und Rapidler bitte nie wieder als Brüder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Juni 2014 keine sorge die genau fantasiezahl interessiert eh keinen, man weiß hier ungefähr wieviel die austria selber finanzieren musste ergo kann man sich auch die kreditsumme ausmalen, springender punkt ist jedoch das du meinst rapid würde um weniger/gleichviel ein ganzes stadion bekommen ...Die Zahl wird wohl wirklich nicht so hoch ausfallen;20 Mille von der Stadt 10- 15 Mille von der Allianz (auf/für 10 (?) Jahre; werdens wohl gleich auf einen Schlag überweisen nehm ich an bei projektierten Kosten von ~40 Mille bleibt da keine allzu große Lücke über mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 darfst dich entscheiden: "ich hab keine griechischen freunde" vs. "und wie gehts deinen nazifreunden so?" Heast Birdy, du bist echt ein komischer Vogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Juni 2014 Kann man bitte den Thread schließen. Seit geraumer Zeit geht's nur mehr über das Stadion in Wien 14. Polemische Pseudowahrheiten auf beiden Seiten inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juni 2014 Jemand der nicht mal den Namen Rapid ausschreiben kann, weil er schon Schaum vorm Mund bekommt, will sicher vernünftig diskutieren... Factum est: Ihr könnt jetzt mal neidisch nach Hütteldorf schauen ... Ob es Luftschlößer sind oder ob wir euch davon ziehen wird sich sowieso erst rausstellen... euer "mimimi" ist eh nur zu euter Selbstbefriedigung gut... Traurig aber wahr! Warst du nicht schon mal gesperrt? Ihr werdet uns nicht davonziehen, genauso wenig wie wir euch wegen der Cl davonziehen, oder wegen dem Meistertitel. Basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts