Recommended Posts

Austrianer

aber egal ist i-punkt-reiten

Eben nicht! Genau solche "Denk"weisen und Ansichten sind der springende Punkt warum einige von denen lächerlich sind. Überhaupt wenn's dann wieder mit dem Neid-Gequatsche daher kommen. Als ob ein Austrianer auf irgendwas einem Rapidler neidisch sein müsste.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenn man in Betracht zieht, wie viele Raputler sich hier im Thread herumtreiben, darf man annehmen, das sie diesen thread, bzw den threadtitel falsch interpretieren.

Der Thread lautet: Die Liga Konkurrenz im Fokus.

Auch wenn die Hinterpenziger das auf sich beziehen, weil sie glauben die ganze Welt dreht sich um sie: NEIN, das ist damit nicht gemeint.

Eben nicht! Genau solche "Denk"weisen und Ansichten sind der springende Punkt warum einige von denen lächerlich sind. Überhaupt wenn's dann wieder mit dem Neid-Gequatsche daher kommen. Als ob ein Austrianer auf irgendwas einem Rapidler neidisch sein müsste.

Also das Rapid vom ORF als Rekordmeister tituliert wird, bin ich ihnen schon neidig. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man in Betracht zieht, wie viele Raputler sich hier im Thread herumtreiben, darf man annehmen, das sie diesen thread, bzw den threadtitel falsch interpretieren.

Der Thread lautet: Die Liga Konkurrenz im Fokus.

Auch wenn die Hinterpenziger das auf sich beziehen, weil sie glauben die ganze Welt dreht sich um sie: NEIN, das ist damit nicht gemeint.

Also das Rapid vom ORF als Rekordmeister tituliert wird, bin ich ihnen schon neidig.   :lol:

Sorry, wir wussten nicht, dass dieser Faden den Neustädtern, Grazern, Altachern und Riedern vorbehalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Sorry, wir wussten nicht, dass dieser Faden den Neustädtern, Grazern, Altachern und Riedern vorbehalten ist.

Ist scho mühsam, wenn man alles ganz langsam erklären muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Annahme: Rapid übernimmt sich finanziell mit dem Projekt und geht vor die Hunde. Die Austria verliert ihren Lieblings-Erzrivalen als ernsthaften Konkurrenten, hat keine ausverkauften Derbys mehr, im Europacup spielt eine Dorfmannschaft mehr.

Was genau hätte da die Austria davon?

das beantworte ich lieber mal im direkten gespräch

ist besser wenn ich jetzt die stimmung nicht noch weiter anheize :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das beantworte ich lieber mal im direkten gespräch

ist besser wenn ich jetzt die stimmung nicht noch weiter anheize :davinci:

Die schwarzen grazer sind a noch ganz fertig das der gak runter ging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf was denn sonst? müsste ich alle 2 wochen in die generali arena gehen und sehe, dass die konkurrenz ein neues stadion bekommt, würds mich auch anzipfen. bei allem respekt gegenüber dem hanappi und dem horr, doch beide sind alt und grindig. wir bekommen zum glück was neues, ihr saniert. mmn ist unser weg der bessere.

Also drei neue Tribünen und eine die ein wenig mehr als ein Jahrzehnt alt ist, nennst du Sanierung. Saniert ihr dann auch? Oder bleibt bei uns doch nur eine Tribüne stehen und wir haben zumindest ein 3/4 neues Stadion - kann mir das jemand von den Grünen erklären?

Also gut ich gebe zu - ich bin wegen der vierte Tribüne neidig - aber bitte liebe Grüne lasst ihr uns dann in unserem traurigen Leben voller Neid alleine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf was denn sonst? müsste ich alle 2 wochen in die generali arena gehen und sehe, dass die konkurrenz ein neues stadion bekommt, würds mich auch anzipfen. bei allem respekt gegenüber dem hanappi und dem horr, doch beide sind alt und grindig. wir bekommen zum glück was neues, ihr saniert. mmn ist unser weg der bessere.

Ich glaube, da unterliegst du einem Missverständnis. Wir sanieren nicht, auch wir bauen neu. Ihr bekommt ein neues Stadion im heute üblichen Stil (egal wie es wird, es wird wahrscheinlich vielen anderen gleichen) und wir halten es im sog. englischen Stil. Old fashion, wenn man so will. Wird sicher ein stimmungsvolles Stadion werden.

Also kommt es wieder auf das Gleiche heraus. Wer wird die bessere Mannschaft in ein paar Jahren haben und wer die gößeren Erfolge. Beides hat mit einem neuen Stadion zwar auch bedingt zu tun, aber nur im VIP -und Business-Bereich. Wo kommt die meiste Kohle rein und wer kann besser investieren.

Aber eines bleibt. Wir werden eine geschlossene Zone mit Stadion, Trainingsplätzen und Akademie + Violapark haben. Das werdet ihr nie ausgleichen können.

Also: 1:0 für uns..... ;-)

Die 6 k Zuschauer, die ihr im Schnitt mehr haben werdet, sind so wichtig wie bisher, nämlich gar nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, da unterliegst du einem Missverständnis. Wir sanieren nicht, auch wir bauen neu. Ihr bekommt ein neues Stadion im heute üblichen Stil (egal wie es wird, es wird wahrscheinlich vielen anderen gleichen) und wir halten es im sog. englischen Stil. Old fashion, wenn man so will. Wird sicher ein stimmungsvolles Stadion werden.

Also kommt es wieder auf das Gleiche heraus. Wer wird die bessere Mannschaft in ein paar Jahren haben und wer die gößeren Erfolge. Beides hat mit einem neuen Stadion zwar auch bedingt zu tun, aber nur im VIP -und Business-Bereich. Wo kommt die meiste Kohle rein und wer kann besser investieren.

Aber eines bleibt. Wir werden eine geschlossene Zone mit Stadion, Trainingsplätzen und Akademie + Violapark haben. Das werdet ihr nie ausgleichen können.

Also: 1:0 für uns..... ;-)

Die 6 k Zuschauer, die ihr im Schnitt mehr haben werdet, sind so wichtig wie bisher, nämlich gar nicht....

einzelbau oder komplettbau...beides ist mal gut...und je nach persönlicher präferenz bewertbar...

eine schwäche hat das horr neu: die sehr kleine südtribüne, die einige tausend längssitze schon mal automatisch wegnimmt...dafür hat man diese immerhin von stronach geschenkt bekommen...

welche schwächen das neue grüne stadion haben wird, werden wir frühestens am dienstag sehen...

alles beisammen zu haben ist sicherlich gut, spielt aber keinen fußball...da darf man auch nicht die eltern außer acht lassen, die ihren nachwuchs möglichst unkompliziert zum training bringen oder fahren sehen wollen...da ist es sicherlich kein nachteil, wenn die rapid trainingsplätze sowohl in hütteldorf, als auch im prater einen direkten u-bahnanschluss haben...eine mutter, die in der seestadt wohnt, wird sicher nicht jeden tag nach favoriten in die akademie (ohne u-bahnanschluss) fahren wollen oder ihr kind durch ganz wien mit u-bahn, bus und bim schicken...da hat rapid für leute im westen, im norden und transdanubien einen vorteil von der erreichbarkeit...austria vor allem bei bewohnern des 10. und 11. bezirks...

und weil du schreibst violapark ausgleichen...versteh nicht, was man daran ausgleichen sollte/könnte...

ach ja...und weil so lustige wie lewis oder austria_wac schreiben, ich würde nur provozieren...

ich komme in meinen postings ohne verunglimpfungen der austria aus, lasse in der regel bekundungen wie "haha" "das holt ihr niemals mehr auf!!!" "yessss, derby gewonnen, nummer 1 von wien!!!!" usw weg und schreibe zumeist auch text, auf den man antworten kann..siehe zb dieses posting

was ich aber nicht mache: mich bei euch austrianern zwanghaft einschleimen, zu jedem austria-kritischen standpunkt zwanghaft einen positiven finden und in die postings einbauen...

wem das psychisch zu viel wird, der möge sich ein reines austria forum im www suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ach ja...und weil so lustige wie lewis oder austria_wac schreiben, ich würde nur provozieren...

Prinzipiell ist es mir ja wurscht, aber zeig mir doch mal bitte das Posting in dem ich Dir Provokation vorgeworfen habe. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der thread ist immer wieder kabarett vom feinsten. wie sich die austrianer "sorgen", dass sich rapid finanziell übernimmt. :love:

der neid is halt a hund...

Oida, ich kann das nicht mehr lesen das mit dem Neid....auf was sollen wir bitte bei Euch grünen neidisch sein? Auf ein Stadion das nicht einmal gebaut ist? Unglaublich......

Allianz passt schon zu euch, genauso wie zu den gsch....Bayern.

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dafür hat man diese immerhin von stronach geschenkt bekommen...

wie du dir einfach immer irgendetwas aus dem hut ziehst, und das dann als unumstößliche fakten hinstellst ist ein gedicht. genauso die geschichte mit dem "einzugsgebiet" der akademie. sagenhaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie du dir einfach immer irgendetwas aus dem hut ziehst, und das dann als unumstößliche fakten hinstellst ist ein gedicht. genauso die geschichte mit dem "einzugsgebiet" der akademie. sagenhaft..

kannst du auch argumente bringen?

bzgl. südtribüne...wurde diese etwa nicht von stronach finanziert? bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich finds ganz cool dass man in favoriten einen anderen weg geht .... es is zwar nicht garantiert dass es wirklich leiwand und nach "old school" ausschaut aber einen gewissen charme wirds bestimmt haben ... bei uns wär das halt nicht gegangen und die vorfreude auf ein super stadion is natürlich groß... beides hat bestimmt vor und nachteile aber gottseidank machen nicht alle das gleiche ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag