Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für heimische Verhältnisse ist das Budget des Rasenball Wals-Siezenheim seit Jahren völlig überzogen und das Projekt aus meiner Sicht bislang ein Millionen- Grab.

Nur bei großen internationalen Erfolgen sehe ich die Möglichkeit des diesem Budget entsprechenden Werbewerts und höherer Transfererlöse.

Das klingt so drastisch. Tatsächlich sind das Peanuts für den größten Klubs Österreichs - Transfererlöse werden künftig durch junge Spieler sicherlich besser als früher durch Altlegionäre.

Ein Resume kann man erst nach einigen Jahren der Ära RR seriös ziehen.

Mit Vodka Jägermeister im Verhältnis 4 ( Vodka Jägermeister) zu 1 ( Red Bull ) kann mans saufen :=

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und? Welche Argumentationsbefriedigung gibt dir das jetzt? Hat irgendjemand die Stronchzeit verteidigt? War sie damals unumstritten unter den eigenen Fans, oder eigentlich gar nicht so?

Und hast du vielleicht auch die Aufstellung vom Mitropacupsieg?

Bitte könntest du aufhören mich zu zitieren. Mit Leuten wie dir möchte ich nicht schreiben, da ist mir die Zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er ist halt vom Vertreter zum Milliardär geworden, legal, das heisst schon was !

Die Zwischenstation als Marketingdirektor bei Blendax sollte man schon erwähnen, sonst klingt das zu sehr nach dem Tellerwäscher/Millionär-Modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jööö..., hab eh schon lange keinen Bullen-Schwachsinn mehr gelesen!

Die Salzburger Austria war sogar sehr populär in Österreich!!
Der jetzige Konzern-Werksverein würde es nicht schaffen, ein paar mal hintereinander den Prater zu füllen! Austria Salzburg schon!

Und den Demut-Sch.... kannst Dir in die Haare schmieren, das ist nur ein modernes Wort, das im Sport immer mehr verwendet wird um ja sympathisch rüber zu kommen!

Wieso sollte ich als Austrianer demütig sein, wenn man dem Bullen-Konzern etwas vorwirft?

Wieso bist Du nicht "demütig" wenn Du der Austria Unfähigkeit vorwirfst..., was ausserdem ein totaler Schwachsinn ist!

Ich wünsche Euch nicht, dass ich plötzlich von Eurer so geliebten Geldquelle abgeschnitten werdet, weil dann sieht man wirklich, wie gut man im Verein arbeitet!!
Obwohl..., wenn ich es mir nochmal überlege; ich wünsch es Euch doch...., ganz demütig!

hach gott ich weiß nicht ob das überhaupt sinn macht hier ein posting abzulassen, aber ein paar fakten können dennoch nicht schaden. austria salzburg hat nichtmal in der champions league gegen ajax oder aek athen das happel stadion vollbekommen (~20.000 fans). die zuschauerzahlen der redbull ära sind übrigens durchaus beachtenswert für österreichische verhältnisse, auch im as vergleich zu vorher bzw. im vergleich z.b. zu austria wien.

finds immer interessant, wenn personen die die sogennante fußball tradition verteidigen eigentlich keine ahnung von dieser haben.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach gott ich weiß nicht ob das überhaupt sinn macht hier ein posting abzulassen, aber ein paar fakten können dennoch nicht schaden. austria salzburg hat nichtmal in der champions league gegen ajax oder aek athen das happel stadion vollbekommen (~20.000 fans). die zuschauerzahlen der redbull ära sind übrigens durchaus beachtenswert für österreichische verhältnisse, auch im as vergleich zu vorher bzw. im vergleich z.b. zu austria wien.

finds immer interessant, wenn personen die die sogennante fußball tradition verteidigen eigentlich keine ahnung von dieser haben.

Und was an Kohle rein gebraten wird/wurde ist ebenfalls "beachtenswert", setz das mal in ein Verhältnis.

Erzählen immer etwas von gekauften Teilerfolgen, erzähl mal von den nicht Erfolgen trotz eingesetztem Kapital........

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und was an Kohle rein gebraten wird/wurde ist ebenfalls "beachtenswert", setz das mal in ein Verhältnis.

Erzählen immer etwas von gekauften Teilerfolgen, erzähl mal von den nicht Erfolgen trotz eingesetztem Kapital........

Noch dazu hat er gar nicht erkannt welche Spiele im Happel DrSaurer eigentlich gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die zuschauerzahlen der redbull ära sind übrigens durchaus beachtenswert für österreichische verhältnisse

Dann musst aber fairerweise auch dazusagen wieviele Freikarten es pro Heimpartie gibt.

Das ist meines Wissens nach eine nicht unerhebliche Zahl. Und das z.B. zu unseren Heinspielen leider nicht die grosse Menge an Fans kommt ist ja jetzt auch nicht das Geheimnis.

Und ganz ehrlich.......wenn ich schon eine Mannschaft hab die in Ö alles an die Wand spielt und aktuell auch international stark spielt, dann ist euer Schnitt eher eine Frechheit. ( im negativen Sinn )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag