Recommended Posts

Austrianer

Damit ist die Diskussion offensichtlich beendet. Das Thema kann man also mal wieder in die Schublade stecken.

Darf ich doch noch einmal ganz kurz? :-)

- schlussendlich war das eurer ost beim auswärtsderby auch mal ein transparent wert, so in der art: joey came, saw and kicked your green white butts.

Es interessiert mich dann halt doch, ob´s da ein Foto gibt. Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

klar gibts das. came, saw and kicked their asses. green white bastards. irgendwie so. war bei einem away derby, aber da war er schon nicht mehr bei uns sondern schon in alkmaar.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ICh hab mit keinem einzigen Wort etwas zum Foul selbst gesagt! Aber du willst mir ja hoffentlich nicht erklären, dass sich der SCR im Anschluss nicht selbst mehr als nur ungeschickt verhalten hat?

natürlich nicht, fand ich ja auch nicht gut Und auch ich hab nicht das foul selbst gemeint ... Hätte er sich AM FELD GLEICH entschuldigt, wie das bei einem Foul dieser Härte eigentlich jeder tun sollte (egal ob Absicht oder nicht, ob rot oder nicht) dann wär wohl nie so ein Drama draus geworden ... deppad grinsen bewirkt hält das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist schon ein alter hut, aber mich stört die nicht vollzählige auflistung. ganz eventuell könnte man noch hinzufügen:

- man provoziert beim abgang nicht zusätzlich und hinterlässt nicht den eindruck, dass es einem leid tut

- man lässt sich nicht mit dem schal ablichten und grinst verschmitzt und selbstzufrieden in die kamera

- schlussendlich war das eurer ost beim auswärtsderby auch mal ein transparent wert, so in der art: joey came, saw and kicked your green white butts.

dem hat die rolle und glorifizierung schon gefallen, zumindest eine zeit lang.

die rapidverantwortlichen haben unter anderem deswegen so reagiert, weil didulica scheißegal gewesen ist was er da gemacht hat. keine spur von reue, im gegenteil. und das haben sich dann unsere halt auch nicht gefallen lassen. ich glaube nicht, dass unsere offiziellen mit solchen mitteln aufgefahren wären, wenn sich didulica anders verhalten hätte.

wie man auch keine rapidschals ins gegnerische Tor hängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Auch hat er nicht über das Foul gelacht, sonder über die Rote Karte, weil sie seiner Meinung ungerechtfertigt war!

Das macht es auch nicht viel besser wenn man der Meinung ist, dass das keine rote Karte war. Geht mir aber generell auf die Nerven, wenn Spieler nach harten Fouls einen auf unschuldig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist schon ein alter hut, aber mich stört die nicht vollzählige auflistung. ganz eventuell könnte man noch hinzufügen:

- man provoziert beim abgang nicht zusätzlich und hinterlässt nicht den eindruck, dass es einem leid tut

- man lässt sich nicht mit dem schal ablichten und grinst verschmitzt und selbstzufrieden in die kamera

dem hat die rolle und glorifizierung schon gefallen, zumindest eine zeit lang.

Die Liste kann ich auch fortsetzen:

- Warum hilft man den Rapidlern eine Didulica Puppe (!) samt Galgen ins Stadion zu schmuggeln? Ganz so klein war der ja nicht

- Warum fühlt man sich überhaupt genötigt da ein Kommentar abzugeben? Und wenn man es kommentiert, dann auf keinen Fall so...

Das sind ja nur eure Verfehlungen bzgl. Joey dir mir spontan einfallen... Würden wir hier über allgemeine Sachen reden (wie das Transpi, dass erst Jahre nach der Aktion war) , dann wär die Liste noch viel länger. Euer Verein hat sich in den letzten Jahren so viele Verfehlungen geleistet und tut es im Prinzip noch immer... ich meine, wer unterstützt die Deppenfraktion auch noch mit rechtlichen Beistand? :lol: Oder verteidigt sie bei jeder Gelegenheit. Kein Wunder, dass eure Zuschauerzahlen stark rückläufig sind. Sportl. Misserfolg, Antikick und Eskalationen in wunderschöner Regelmäßigkeit sind halt nicht unbedingt ein Publikumsmagnet.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das macht es auch nicht viel besser wenn man der Meinung ist, dass das keine rote Karte war. Geht mir aber generell auf die Nerven, wenn Spieler nach harten Fouls einen auf unschuldig machen.

das ist aber ein gesellschaftliches problem. wieviele geben schon zu wenn sie etwas falsch gemacht haben. die meisten wiegeln bzw. streiten es sogar ab - einige sogar über den eigenen tod hinaus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das ist aber ein gesellschaftliches problem. wieviele geben schon zu wenn sie etwas falsch gemacht haben. die meisten wiegeln bzw. streiten es sogar ab - einige sogar über den eigenen tod hinaus....

Ich kann es nur sagen wie ich es sehe und zB wenn ein Schiedsrichter nach dem Spiel zugibt, dass er Fehler gemacht hat, dann macht ihm das eher sympathisch. Ich hass nichts mehr als wenn einer sich dann deppat rausredet. Ähnlich seh ich das auch bei Spielern. Wenn ich Scheisse bau, dann steh ich auch dazu. Aber wie du richtig sagst, das zieht sich über den Sport hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das beginnt ja schon beim autofahren - da baut jemand scheisse und statt sich zu entschuldigen kriegt man gleich noch den mittelfinger oder paar nette wörter hinterher...

aber ich hass es auch, einen auf unschuldslamm zu machen, wenn es ein klares foul war. wobei ich schon sagen muss, dass man es im spiel selbst natürlich manchmal anders mitbekommt/sieht als ein aussenstehender.

Die Liste kann ich auch fortsetzen:

- Warum hilft man den Rapidlern eine Didulica Puppe (!) samt Galgen ins Stadion zu schmuggeln? Ganz so klein war der ja nicht

- Warum fühlt man sich überhaupt genötigt da ein Kommentar abzugeben? Und wenn man es kommentiert, dann auf keinen Fall so...

Das sind ja nur eure Verfehlungen bzgl. Joey dir mir spontan einfallen... Würden wir hier über allgemeine Sachen reden (wie das Transpi, dass erst Jahre nach der Aktion war) , dann wär die Liste noch viel länger. Euer Verein hat sich in den letzten Jahren so viele Verfehlungen geleistet und tut es im Prinzip noch immer... ich meine, wer unterstützt die Deppenfraktion auch noch mit rechtlichen Beistand? :lol: Oder verteidigt sie bei jeder Gelegenheit. Kein Wunder, dass eure Zuschauerzahlen stark rückläufig sind. Sportl. Misserfolg, Antikick und Eskalationen in wunderschöner Regelmäßigkeit sind halt nicht unbedingt ein Publikumsmagnet.

das ist bei dem user vergebene mühe, er ist nicht in der lage das ganze objektiv zu sehen, weil didulica im anschluss an das foul mit seiner mutter oder freundin geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das ist bei dem user vergebene mühe, er ist nicht in der lage das ganze objektiv zu sehen, weil didulica im anschluss an das foul mit seiner mutter oder freundin geschlafen hat.

hach, schade, dass dir bei fachlichen inhalten schneller die luft ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hach, schade, dass dir bei fachlichen inhalten schneller die luft ausgeht.

du hast schon mehrmals bewiesen dass du beim thema didulica sämtliche objektivität (sofern verhanden) ablegst. ist auch dein gutes recht, aber das kannst du bei euch zum besten geben. allein deine antwort die du dem forzaviola gegeben hast sagt mir dass du einfach keinen verstand hast um sinnerfassend zu lesen oder dass du das bei dem thema einfach nicht willst. ich tipp ja (wieso auch immer) noch immer auf zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

du hast schon mehrmals bewiesen dass du beim thema didulica sämtliche objektivität (sofern verhanden) ablegst. ist auch dein gutes recht, aber das kannst du bei euch zum besten geben. allein deine antwort die du dem forzaviola gegeben hast sagt mir dass du einfach keinen verstand hast um sinnerfassend zu lesen oder dass du das bei dem thema einfach nicht willst. ich tipp ja (wieso auch immer) noch immer auf zweiteres.

naja, er war ein sehr guter goalie, sowas hat man in österreich sicher noch nicht oft gesehen und die strafraumbeherrschung/ interpretation war sicher einzigartig (ohne spitze).

die restliche meinung kennt man und brauch ich wohl nicht mehr darlegen.

sein verhalten und umgang war in meinen augen letzklassig und ich fand halt bei forzaviolas posting, dass man diese zwei punkte in keinem fall aussparen darf, waren sie doch ein wesentlicher grund für die weitere eskalation. rapid hat in der folge bestimmt auch nicht alles richtig gemacht, das hab ich in der auflistung aber auch nicht kritisiert. fands halt komisch, dass man das beim lokalrivalen sehr genau festmachen kann und diese zentralen punkte einfach so unter den tisch kehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Könnts ihr euch bitte diese gschissane Didulica-Lawaree-Gschicht ENDLICH dorthin stecken, wo keine Sonne scheint?

Das ganze ist 8,5 Jahre her und INTERESSIERT HEUTE KEINEN MEHR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Könnts ihr euch bitte diese gschissane Didulica-Lawaree-Gschicht ENDLICH dorthin stecken, wo keine Sonne scheint?

Anscheinend doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

also mich schon :davinci:

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag