Recommended Posts

Mählich... "Rapid hat nicht verloren, weil Thun so gut war, das haben sie sich selber zuzuschreiben..." - meine Güte. 3/4 des Spiels war Thun eine Klasse besser, weil die einfach spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

naja statt, dass wir den 14en Platz erobert hätten, sind wir durch das 2:2 von Liberec auf Platz 16 zurückgefallen. wenn das gfreut bitte, mich eher nicht.

und hätte hier heute jemand zu den Vorstädtern geholfen, hätten sie dann gewonnen? Freilich profitieren auch wir von guten Ergebnissen für die 5-Jahreswertung, aber weder kann ich durch meine Gefühle das Schicksal Rapids zum Guten oder zum Schlechten wenden. Könnte ich das, würde es den Verein nicht mehr geben, wir wären Champions League Seriensieger und dann könnte uns die 5-Jahreswertung ohnehin egal sein. Sehe ich Spieler die das Wappen der Vorstädter spazieren tragen, dann will ich diese auch verlieren sehen. Ich will keine Sympathie für einen Verein heucheln den ich nicht leiden kann. basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Grünen über weite Strecken unterirdisch und offensiv sehr lange vollkommen harmlos. Prinzipiell ist die Qualität der Mannschaften in der Gruppenphase doch um einiges höher als in der Quali bzw. im PO. Diese Qualispiele war Rapid ja noch souverän und heute erstmals ein wenig gefordert und das war dann schon zuviel. Thun hat ganz gefällig gespielt, aber als unschlagbar würde ich sie nicht bezeichnen. Gerade die letzten Minuten einer immer noch schwachen Rapid Mannschaft, haben das gezeigt. Der Zoki ist schon ein bisserl unrund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag