Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt hast Du aber Ilsanker in HZ1 selber unterschlagen. Ja, ja, so ist es einfach, wenn man nicht zählen kann bzw. die Spieler nicht kennt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2013 Wo is die Stimmung? In Kopenhagen und in A'dam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Und hätte man deiner Meinung nach einen Fußballplatz auf die Kärntnerstraße bauen sollen? Oder statt der Oper? Oder wäre es sehr gescheit gewesen noch mehr Wohnraum in den Bezirken 3,4,5 zu verschwenden? Nach dem Krieg hatte man halt andere Sorgen, als Fußballplätze,nochdazu war Fußball als Proletensport noch stärker verschrien als heute. Skifahren war Thema&Freizeitsport #1 Wenn du Fußball spielen willst geh in einen Verein, miete dir eine "teuere" Anlage oder kicke eben in einem "minderwertigen" Areal- im Türkenschanzpark, Lainzer Tiergarten oder am Heldenplatz in der grünen Zone. Man bekommt halt in teueren Gebieten keine gratis Wiesen. Und wie ich es verstehe wohnst du ja gar nicht in Wien ? Dann brauchst dich darüber ja nicht aufzuregen, geh in dein Dorf mit tausenden erschwinglichen Sportmöglichkeiten, aber mülle hier nicht den KKF voll. Und Fußball ist ja nicht der einzige Sport,-sag mir mal eine europäische Stadt die sich zum Radfahren besser eignet als Wien? In London gibts in der Innenstadt auch keine Plätze, war erst vor 2 Jahren dort Wohnraum verschwenden in 3,4,5?? Wieso ist es so toll wenn man die Leute zusammenpfercht wie Vieh?? Warum konnten die Häuser die dort gebaut wurden nach dem 2.Weltkrieg nicht in z.b.Donaustadt gebaut werden?? Warum musste das Eine eine Betonwüste werden nur damit es in Oberlaa noch ein paar freie Felder gibt?? Wenn ich mit meinen Freunden Fußball spielen will kann ich zu keinem verein gehen "Minderwertiges Areal" ist eh ziemlich trewffend aber auch enttäuschend Im teuersten Gebiet von Wien (1.Bezirk) gibts aber die meisten und größten Grünflächen der ganzen Innenstadt nur werden die halt nur für die Touristen freigehalten und nicht für die eigene sportelnde Bevölkerung - die sind nur aufs schnelle Geld mit den Touristen aus Du hast es nicht verstanden (gelesen) - ich komme aus dem 8. Bezirk - nur meine mutter is in NÖ geboren drum hamma dort ein abbruchreifes "Sommerhaus" Außerdem kann ich auch versuchen etwas zu verbessern auch wenn ich nicht unmittelbar betroffen wäre Aber ja du hast recht - Im Vergleich zu Wien hat mein Dorf für 250!! Einwohner einen Full-Size Rasenplatz der gut gemäht wird , einen Beachvolleyballplatz , ein Freibad , eine Reithalle und kilometerlange Jogging und Radfahrwege ( + Mountainbikestrecke!!) Besser zum radeln ist im Prinzip mal jede Stadt in Holland und auch Belgien geeignet - haben dir aber schon einige zuvor geschrieben Ich kann dir z.b. das zeigen http://ec.europa.eu/environment/archives/cycling/cycling_de.pdf Ein Bericht der EU über die fahrradfreundlichsten Städte in Europa - OHNE Wien dafür mit GRAZ!! Zitat 1.Absatz : Tag für Tag geben zahlreiche europäische Städte (Amsterdam, Barcelona, Bremen, Kopenhagen, Edinburgh, Ferrara, Graz, Straßburg usw.) ein Beispiel dafür, daß eine Verringerung des Autoverkehrs ein nicht nur wünschenswertes, sondern auch vernünftiges Streben ist. Diese Städte wenden sowohl Maßnahmen an, die zur Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, Mitfahrgelegenheiten und Fahrrädern anregen, als auch Maßnahmen zur Begrenzung des Autoverkehrs im Stadtzentrum. Sie schaden damit weder ihrem Wirtschaftswachstum, noch machen sie ihre Einkaufszentren unzugänglich. Im Gegenteil! Sie haben eingesehen, daß ungebremster individueller Pkw-Gebrauch sich nicht mehr mit der Mobilität der Masse vereinbaren läßt. Auszug aus Wiki zu Wiens Verkehrsinfrastruktur : Im Jahr 2011 wurden 37 % aller Wege in Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt, das ist europäischer Spitzenwert. Weitere 28 % wurden im Jahr 2011 zu Fuß bewältigt und 29 % der Wege mit dem eigenen Fahrzeug. Nach wie vor zu gering erscheint den Wiener Stadtplanern der Anteil der Wege, die mit dem Fahrrad zurückgelegt werden (6 % im Jahr 2011).[31] Bitte nicht alles nachplappern was die Stadt-SPÖ in ihren Selbstbeweihräucherungen ausschickt ( Heute usw.) Wegen London : Der erste verein den ich nachgeschaut habe war Arsenal und die liegen ganz eindeutig im Stadtzentrum , mit dem alten Stadion UND DEM NEUBAU !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Emirates_Stadium http://de.wikipedia.org/wiki/London_Borough_of_Islington Und als ich das letzte Mal in London war , stand mein Hotel neben dem Chelseastadion und das war auch nicht wirklich außerhalb Chelsea, Fulham und die QPR kommen aus Fulham , ein bezirk der doppelt so dicht besiedelt ist wie Favoriten ca. so wie Ottakring aber sie haben z.b. auch ein 30k leute Cricketstadion in der City of Westminster , das is ca. so wie wenn bei uns statt dem Museumsquartier ein Stadion wäre bearbeitet 12. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Hinteregger bezeichnete: "Wenn wir so weiter spielen, können sich die Gegner auf etwas gefasst machen." das burli wird schon wieder überheblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Hinteregger bezeichnete: "Wenn wir so weiter spielen, können sich die Gegner auf etwas gefasst machen." das burli wird schon wieder überheblich Wenns wieder so ausgeht wie letzte Saison kann er gerne immer so überheblich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Juli 2013 Hinteregger war wahrscheinlich schon vor seinem Zusammenstoß nicht die hellste Birne im Luster. Danach kam viel Unsinn, obwohl er im Horr so fair behandelt wurde wie selten ein verletzter Kicker in Ö. Aber was soll es. Mit vollen Hosen ist leicht stinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2013 Wohnraum verschwenden in 3,4,5?? Wieso ist es so toll wenn man die Leute zusammenpfercht wie Vieh?? Warum konnten die Häuser die dort gebaut wurden nach dem 2.Weltkrieg nicht in z.b.Donaustadt gebaut werden?? Warum musste das Eine eine Betonwüste werden nur damit es in Oberlaa noch ein paar freie Felder gibt?? Wenn ich mit meinen Freunden Fußball spielen will kann ich zu keinem verein gehen "Minderwertiges Areal" ist eh ziemlich trewffend aber auch enttäuschend Im teuersten Gebiet von Wien (1.Bezirk) gibts aber die meisten und größten Grünflächen der ganzen Innenstadt nur werden die halt nur für die Touristen freigehalten und nicht für die eigene sportelnde Bevölkerung - die sind nur aufs schnelle Geld mit den Touristen aus Du hast es nicht verstanden (gelesen) - ich komme aus dem 8. Bezirk - nur meine mutter is in NÖ geboren drum hamma dort ein abbruchreifes "Sommerhaus" Außerdem kann ich auch versuchen etwas zu verbessern auch wenn ich nicht unmittelbar betroffen wäre Aber ja du hast recht - Im Vergleich zu Wien hat mein Dorf für 250!! Einwohner einen Full-Size Rasenplatz der gut gemäht wird , einen Beachvolleyballplatz , ein Freibad , eine Reithalle und kilometerlange Jogging und Radfahrwege ( + Mountainbikestrecke!!) Besser zum radeln ist im Prinzip mal jede Stadt in Holland und auch Belgien geeignet - haben dir aber schon einige zuvor geschrieben Ich kann dir z.b. das zeigen http://ec.europa.eu/environment/archives/cycling/cycling_de.pdf Ein Bericht der EU über die fahrradfreundlichsten Städte in Europa - OHNE Wien dafür mit GRAZ!! Zitat 1.Absatz : Tag für Tag geben zahlreiche europäische Städte (Amsterdam, Barcelona, Bremen, Kopenhagen, Edinburgh, Ferrara, Graz, Straßburg usw.) ein Beispiel dafür, daß eine Verringerung des Autoverkehrs ein nicht nur wünschenswertes, sondern auch vernünftiges Streben ist. Diese Städte wenden sowohl Maßnahmen an, die zur Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, Mitfahrgelegenheiten und Fahrrädern anregen, als auch Maßnahmen zur Begrenzung des Autoverkehrs im Stadtzentrum. Sie schaden damit weder ihrem Wirtschaftswachstum, noch machen sie ihre Einkaufszentren unzugänglich. Im Gegenteil! Sie haben eingesehen, daß ungebremster individueller Pkw-Gebrauch sich nicht mehr mit der Mobilität der Masse vereinbaren läßt. Auszug aus Wiki zu Wiens Verkehrsinfrastruktur : Im Jahr 2011 wurden 37 % aller Wege in Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt, das ist europäischer Spitzenwert. Weitere 28 % wurden im Jahr 2011 zu Fuß bewältigt und 29 % der Wege mit dem eigenen Fahrzeug. Nach wie vor zu gering erscheint den Wiener Stadtplanern der Anteil der Wege, die mit dem Fahrrad zurückgelegt werden (6 % im Jahr 2011).[31] Bitte nicht alles nachplappern was die Stadt-SPÖ in ihren Selbstbeweihräucherungen ausschickt ( Heute usw.) Wegen London : Der erste verein den ich nachgeschaut habe war Arsenal und die liegen ganz eindeutig im Stadtzentrum , mit dem alten Stadion UND DEM NEUBAU !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Emirates_Stadium http://de.wikipedia.org/wiki/London_Borough_of_Islington Und als ich das letzte Mal in London war , stand mein Hotel neben dem Chelseastadion und das war auch nicht wirklich außerhalb Chelsea, Fulham und die QPR kommen aus Fulham , ein bezirk der doppelt so dicht besiedelt ist wie Favoriten ca. so wie Ottakring aber sie haben z.b. auch ein 30k leute Cricketstadion in der City of Westminster , das is ca. so wie wenn bei uns statt dem Museumsquartier ein Stadion wäre du redest dich aber auch quer durchs gemüsebeet. gehts bei dir jetzt um fußballstadien oder sportplätze? was fußballstadien angeht, kann schon sein, dass die in wien außerhalb sind. na und? sie sind -bis aufs horr, ähm generali-öffentlich gut erreichbar, und das ist, was für ein fußballstadion zählt. wird auch keiner die allianz-arena schlechtreden weil sie nicht am marienplatz gebaut wurde. es gibt in wien so unglaublich viele parks mit fußballplätzen und käfigen, du musst schon sehr blind sein, wenn du keinen findest. ich hab bisher im 3. und 5. bezirk gewohnt und kann mich sicher nicht darüber beschweren, keine plätze zum ballestern gehabt zu haben. sag mir wo du wohnst und ich nenn dir mindestens 2 möglichkeiten fußballzuspielen im umkreis von 10 gehminuten. (einzige ausnahme 1. bezirk, dass man den historischen stadtkern nicht für fußballplätze platt walzt ist wohl klar oder?). also gerade wenn du nur mit deinen freunden ein spaßkickerl machen willst, ist wien großartig! eher schwierig ist es als ambitionierter vereinsspieler. wenn du schon graz als beispiel bringst, hier der äquivalente auszug aus wiki dazu: "Der Binnenverkehr in Graz wird vor allem durch den motorisierten Individualverkehr geprägt, durch den rund 45 % der Wege zurückgelegt werden. Der öffentliche Personennahverkehr erreicht rund 20 %, etwa 16 % werden mit dem Fahrrad zurückgelegt und rund 19 % zu Fuß" alles andere hätte mich auch gewundert, weil die grazer öffis sind gerade wenn man sie mit wien vergleicht eine einzige katastrophe!! zu london: die meisten stadien dort sind steinalt: craven cottage wurde 1896 errichtet, das alte highbury 1892(?) auch für das neue emirates wurde nichts anderes als ein altes stadion abgerissen. das ist etwas anderes als hochwertigen wohnraum für ein stadion zu opfern. nach dem krieg waren fußballstadien sicher das, was die wiener bevölkerung wollte und brauchte. gerne wäre man mit der straßenbahn von der donaustadt 3 stunden zu seinem arbeitsplatz auf der wieden gefahren, wenn dafür ein stadion im 6. bezirk gebaut worden wäre. der vergleich mit dem 250 ew-dorf kann so oder so nur ein witz sein. aber genug ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2013 Hinteregger bezeichnete: "Wenn wir so weiter spielen, können sich die Gegner auf etwas gefasst machen." das burli wird schon wieder überheblich schon allein wegen diesen aussagen wünsche ich jeden verein den meistertitel mehr als salzburg. und wenns die grazer vor salzburg und uns werden solls mir auch recht sein. vor allem ist bei denen eine zweite saison ohne meisterschaft nicht drin. ich fürchte leider es wird anders laufen, wenn gleich sbg nicht so souverän den titel holen wird wie alle hier glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juli 2013 Hinteregger wird anscheinend endlich mal wieder eine reizfigur in der Liga. An dem Satz ist zwar nichts schlimmes, aber erfrischend anders dass mal nicht nur weichgespültes Understatement kommt. Naumoski ist eh weg, kühbauer detto. viele polarisierende Typen gibt es nichtmehr in der Liga. Gottseidank spielt okotie wieder das Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2013 Hinteregger wird anscheinend endlich mal wieder eine reizfigur in der Liga. An dem Satz ist zwar nichts schlimmes, aber erfrischend anders dass mal nicht nur weichgespültes Understatement kommt. Naumoski ist eh weg, kühbauer detto. viele polarisierende Typen gibt es nichtmehr in der Liga. Gottseidank spielt okotie wieder das Derby anscheinend verstehen sich aber ein teil unserer kicker ziemlich gut mit ihm. man soll halt nie sport und privat vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Was ist an seiner aussage so verwerflich? Warum ist er da überheblich? Wenn die bullen so weiter spielen wie die letzten Spiele in der meisterschaft,dann wird der titel über sie führen,wir müssen halt einfach schauen ,das wir von anfang an dabei sind,um eventuelle aussetzer der bullen nutzen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Hinteregger war wahrscheinlich schon vor seinem Zusammenstoß nicht die hellste Birne im Luster. Danach kam viel Unsinn, obwohl er im Horr so fair behandelt wurde wie selten ein verletzter Kicker in Ö. Aber was soll es. Mit vollen Hosen ist leicht stinken. Würde mich freuen wenn die Fairness weiterhin so an den Tag gelegt wird! War damals stolz auf unseren Anhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2013 warum genau supporten die grünen jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juli 2013 lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2013 lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts