oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juni 2013 Der verdient jetzt wohl in etwas soviel wie unser halber Kader..... Da wird schon für RBL weit voraus gedacht....... Der ist halt einfach kein okotie, der dem verein nach seiner Genesung ablösefrei Baba sagt. Für mich ist das einer der sympathischsten Spieler der Liga überhaupt. Immer mit ganz viel Herz und Leidenschaft dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Dazu muss man den Salzburgern schon gratulieren ,das so ein Spieler bei ihnen verlängert obwohl er sicherlich auch den Sprung nach deutschland schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2013 Dazu muss man den Salzburgern schon gratulieren ,das so ein Spieler bei ihnen verlängert obwohl er sicherlich auch den Sprung nach deutschland schaffen würde. Leverkusen zumindest war ja schon interessiert und dass er dort was reissen würde, darüber gibt es auch wohl kaum Zweifel. Zeigt aber auch was die Salzburger an Kohle auslegen, dass sie diese Spieler halten können. Können sich auch nur die leisten und sonst keiner bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2013 Gäbe es RBL nicht, hätte er den Vertag nicht bis '18 verlängert. Bin ich mir ziemlich sicher....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juni 2013 Gäbe es RBL nicht, hätte er den Vertag nicht bis '18 verlängert. Bin ich mir ziemlich sicher....... Das ist in meinen Augen etwas gar spekulativ, aber so gesehen hätte rbl ja einen positiven Effekt auf rbs, anders als bisdato angenommen, ein interessanter Ansatz.Ich glaube Alan hat seine Karriere schon um Haaresbreite beendet gesehen nach der schweren Verletzung und ist jetzt froh spielen zu können und will das auch tun. Ob er bei Leverkusen Stammspieler geworden wäre ist mmn unklar. Dazu kommt, dass Alan mmn, anders als zb tchoyi oder Jantscher ein Spieler ist, dem rbs wirklich etwas bedeutet. Das sieht man bei seinen emotionalen Torjubeln und Interviews. Ich glaube er will dem verein, der ihn in seiner langen verletzung unterstützt hat auch etwas zurückgeben und die stimmung im team scheint derzeit zu passen wie vielleicht noch nie. (sicher auch dank roger schmidt) Außerdem hat er ein kleines Kind, für das Salzburg sicher auch kein schlechteres Umfeld als Leverkusen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2013 http://rapid.fiala.cc/2013/06/lanfriedensbruch.html?m=1 So ein verblendetes Gesindel - es is unglaublich Ich hab noch nie ein dümmeres Geschreibsel als das gelesen und ich hab die Grasser-Story gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juni 2013 Als langjähriger Beobachter der Aktivitäten des Blocks im Rapid-Stadion hätte ich die beiden Frontmen des Block-West eher zu einer öffentlichen Anerkennung ihrer Leistungen vorgeschlagen als für eine exemplarische Verurteilung. Anders als die Tierschützer, für die der Mafia-Paragraf herhalten musste, hatten die Rapidler keinerlei Unterstützung in der Öffentlichkeit. Die beiden Verurteilen genießen das Vertrauen des Blocks. Sie sind dabei in einer ähnlichen Rolle wie Politiker. Sie müssen in die Menge hineinhören und müssen wissen, was der Anhang will. Dass sie in Westbahnhof-Aktion zu weit gegangen sind, das hat ihnen der Richter klar gezeigt aber wie gesagt, der Richter ist mit dieser sozialen Schicht nicht gerade vertraut, denn wie wichtig die Rolle der beiden Verurteilten ist, kann man daran ablesen, dass sie in der Rapid-Reformarbeitsgruppe nominiert waren Oliver hat eine ähnliche Rolle wie unser HC oder eben politische Führungspersönlichkeiten allgemein. HC erscheint in seinen Reden unmenschlich, radikal, ausgrenzend, ewiggestrig und was weiß ich noch alles. Aber er hätte "kein Leiiberl" mit diesen Ansichten, wenn er dem Volk nicht nach dem Maul reden würde. So geht's auch dem Oliver. Er hat sich sicher zu weit aus dem Fenster hinausgewagt. Dass sich die Polizei schützend vor die armen, bedrohten Violas hinstellt ist ja die Heiterkeit schlechthin, denn die Violas verkörpern in diesem Prozess die Gesellschaft, gegen die sich der Landfriedensbruch wendet. Die Violas, die aus demselben Holz geschnitzt sind wie unsere Ultras sind auf einmal die Lieblinge der Justiz. "Stolz der Polizei". Ist das nicht komisch? *100000000000000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2013 Das ist in meinen Augen etwas gar spekulativ, aber so gesehen hätte rbl ja einen positiven Effekt auf rbs, anders als bisdato angenommen, ein interessanter Ansatz. Ich glaube Alan hat seine Karriere schon um Haaresbreite beendet gesehen nach der schweren Verletzung und ist jetzt froh spielen zu können und will das auch tun. Ob er bei Leverkusen Stammspieler geworden wäre ist mmn unklar. Dazu kommt, dass Alan mmn, anders als zb tchoyi oder Jantscher ein Spieler ist, dem rbs wirklich etwas bedeutet. Das sieht man bei seinen emotionalen Torjubeln und Interviews. Ich glaube er will dem verein, der ihn in seiner langen verletzung unterstützt hat auch etwas zurückgeben und die stimmung im team scheint derzeit zu passen wie vielleicht noch nie. (sicher auch dank roger schmidt) Außerdem hat er ein kleines Kind, für das Salzburg sicher auch kein schlechteres Umfeld als Leverkusen ist. Ned falsch verstehen aber meinst du das ernst? Du meinst also zusammenfassend, er hat den Vertag auf 5!!! Jahre verlängert weil RBS so toll ist und er den Verein so sehr liebt? Was soll ihn so lange halten? Sportlich is ein Einzug in die CL-Gruppenphase in den 8 Jahren nicht gelungen und sollte es mal passieren werden sie sich dort wahrscheinlich um die Plätze 25-32 anstellen. Und das wird das höchste der Gefühle sein. Vielleicht, aber wirklich nur gaaanz vielleicht ein sportlicher Ausrutscher nach oben kann aber schon drinnen sein. Und die Stadien/Fußballplätze in Grödig, Südstadt od. in Neustadt werden wohl auch ned von heute auf morgen zu gut gefüllten 20.000-er Stadien mutieren. Ich denke das er sehr, sehr viel Geld mehr verdient als bisher, vielleicht auch der bestbezahlteste Fußballer der je in Österreich gekickt hat ist und das große Abenteuer Leipzig in den Startlöchern scharrt. Ajo, und Brasilianer haben IMMER einen sehr emotionalen Torjubel....... Wie gesagt, ned falsch verstehen. Is nur meine Meinung........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2013 http://rapid.fiala.cc/2013/06/lanfriedensbruch.html?m=1 So ein verblendetes Gesindel - es is unglaublich Ich hab noch nie ein dümmeres Geschreibsel als das gelesen und ich hab die Grasser-Story gelesen :D der ist wirklich so und stellt sich nicht nur, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2013 :D der ist wirklich so und stellt sich nicht nur, oder? Jetzt wissen wir was der Gizmo die letzte Zeit gemacht hat :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juni 2013 :D der ist wirklich so und stellt sich nicht nur, oder? Nana der is scho so deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juni 2013 http://rapid.fiala.cc/2013/06/lanfriedensbruch.html?m=1 So ein verblendetes Gesindel - es is unglaublich Ich hab noch nie ein dümmeres Geschreibsel als das gelesen und ich hab die Grasser-Story gelesen Bei so viel rapdi-Dummheit wird mir echt der Samen sauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juni 2013 Ned falsch verstehen aber meinst du das ernst? Du meinst also zusammenfassend, er hat den Vertag auf 5!!! Jahre verlängert weil RBS so toll ist und er den Verein so sehr liebt? Was soll ihn so lange halten? Sportlich is ein Einzug in die CL-Gruppenphase in den 8 Jahren nicht gelungen und sollte es mal passieren werden sie sich dort wahrscheinlich um die Plätze 25-32 anstellen. Und das wird das höchste der Gefühle sein. Vielleicht, aber wirklich nur gaaanz vielleicht ein sportlicher Ausrutscher nach oben kann aber schon drinnen sein. Und die Stadien/Fußballplätze in Grödig, Südstadt od. in Neustadt werden wohl auch ned von heute auf morgen zu gut gefüllten 20.000-er Stadien mutieren. Ich denke das er sehr, sehr viel Geld mehr verdient als bisher, vielleicht auch der bestbezahlteste Fußballer der je in Österreich gekickt hat ist und das große Abenteuer Leipzig in den Startlöchern scharrt. Ajo, und Brasilianer haben IMMER einen sehr emotionalen Torjubel....... Wie gesagt, ned falsch verstehen. Is nur meine Meinung........ Ich glaube nicht, dass es nur ums Geld geht, ich denke nämlich nicht, dass rbs besser bezahlt als Leverkusen. Entscheidend ist mmn, dass er sich hier im Verein Wohlfühlt, es seiner Frau und seinem Kind (keine Ahnung, vielleicht kommt es ja jetzt dann in die Volksschule) in Salzburg gut geht und er nicht schlecht bezahlt wird und gleichzeitig ziemlich garantierte einsatzzeit bekommt. Manche Spieler wie tchoyi oder janko entscheiden sich trotzdem für das Ausland, manche Typen wie er oder Soriano nicht. Hofmann oder vastic detto. Deine Theorie mit rbl ist mir immer noch zu abenteuerlich. Warum sollte er sich jetzt für rbl in einigen Jahren aufspahren wenn er jetzt ein Angebot von Leverkusen hat? Bis rasenball eine bessere Adresse als Bayer wird Vergehen mmn Jahre, nach denen sein Karrierezenit auch überschritten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2013 Ich glaube nicht, dass es nur ums Geld geht, ich denke nämlich nicht, dass rbs besser bezahlt als Leverkusen. Entscheidend ist mmn, dass er sich hier im Verein Wohlfühlt, es seiner Frau und seinem Kind (keine Ahnung, vielleicht kommt es ja jetzt dann in die Volksschule) in Salzburg gut geht und er nicht schlecht bezahlt wird und gleichzeitig ziemlich garantierte einsatzzeit bekommt. Manche Spieler wie tchoyi oder janko entscheiden sich trotzdem für das Ausland, manche Typen wie er oder Soriano nicht. Hofmann oder vastic detto. Deine Theorie mit rbl ist mir immer noch zu abenteuerlich. Warum sollte er sich jetzt für rbl in einigen Jahren aufspahren wenn er jetzt ein Angebot von Leverkusen hat? Bis rasenball eine bessere Adresse als Bayer wird Vergehen mmn Jahre, nach denen sein Karrierezenit auch überschritten sein wird. sehs genau so wie du! man merkt, dass du dich mit verschiedenen vereinen befasst und auch realistisch denkst. die these mit rbl ist halt komplett sinnlos, alan weiß schon, was er an salzburg hatte und hat. würde hier auch gerne gegen johnnycut (der mit dem lol) eine langzeitwette eingehen, dass alan den vertrag nicht verlängert hat, um irgendwann mal in leipzig zu spielen. aber wenn man grad seine stürmerlieblinge ziehen sieht (ho ho ho) ist es halt für manche schwer vorstellbar, dass ein weit kompletterer spieler gerne in der öbl bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juni 2013 sehs genau so wie du! man merkt, dass du dich mit verschiedenen vereinen befasst und auch realistisch denkst. die these mit rbl ist halt komplett sinnlos, alan weiß schon, was er an salzburg hatte und hat. würde hier auch gerne gegen johnnycut (der mit dem lol) eine langzeitwette eingehen, dass alan den vertrag nicht verlängert hat, um irgendwann mal in leipzig zu spielen. aber wenn man grad seine stürmerlieblinge ziehen sieht (ho ho ho) ist es halt für manche schwer vorstellbar, dass ein weit kompletterer spieler gerne in der öbl bleiben will Hätten wir die Mittel Hosiner auch so mit Geld zuzuschütten wie ihr Alan würde er auch hier bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts