Recommended Posts

Amateur

wenn du der meinung bist, dass nichts ruiniert wurde, und niemand verletzt wurde, dann würde ich mich mal umhören was wirklich passiert ist.

war auf o.p. bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mehr junge Fans für uns ;-)

Die jungen Fans die zu Rapid gehn, brauch ich bei uns nicht.

sicher nicht wenn man 7 minuten am westbahnhof steht und ausser stehen nix macht, keinen menschen verletzt oder irgendwas kaputt macht!

aber nachdem hier eh nur insider schreiben, die auch als austrianer bestens über diese geschichte und p.'s leben allgemein bescheid wissen halt ich mich da wieder raus.

kümmerts euch um eure eigene scheiße bevor da soviel müll gepostet wird. gibts ja ned.

Ernsthaft, hier ist niemand in "der Szene" auch du (wahrscheinlich) nicht.

Oder warst du live dabei? Wenn ja kannst du gleich mit dem Oliver die Seife runterfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Welche "Szene", sorry ich komm aus einer anderen Generation.

Wenn schon "vollgas", dann war das zwischen den speziellen "Freunden" ausg'macht oder man hat sich zumimdest gekannt (d.h es hat keine "normalen" Fans direkt betroffen) - war auch ein bißchen Ehrenkodex dabei.

Also für mich ist das keine Szenen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sicher nicht wenn man 7 minuten am westbahnhof steht und ausser stehen nix macht, keinen menschen verletzt oder irgendwas kaputt macht!

aber nachdem hier eh nur insider schreiben, die auch als austrianer bestens über diese geschichte und p.'s leben allgemein bescheid wissen halt ich mich da wieder raus.

kümmerts euch um eure eigene scheiße bevor da soviel müll gepostet wird. gibts ja ned.

Bist du depad. Was bist du den für ein Kasperl? Glaubts du den Schwachsinn ernsthaft od. willst du uns einfach nur verarschen? :laugh: Gut andererseids nehmen sie dich ja nicht mal in eurem Channel ernst was ich so gelesen habe von daher........schön das es dicht gibt....... :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du Insider uns jetzt berichten, dass er zum erstem mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist und er bisher ein unbeschriebenes Blatt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Glaubts du den Schwachsinn ernsthaft od. willst du uns einfach nur verarschen?

du hast es erfasst. asb at its best :D

man muss nur alles a bissl überspitzt formulieren und schon hat man ein kostenloses kabarett.

danke, schönen tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man muss nur alles a bissl überspitzt formulieren und schon hat man ein kostenloses kabarett.

danke, schönen tag ;)

Welcher Anstalt bistn du eigentlich entkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

danke, schönen tag ;)

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber du bist schneller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag