Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Kann zu....bis zum Saisonstart 2013/14 Für alle Trolle: :bussi: :bussi: :bussi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 Kann zu....bis zum Saisonstart 2013/14 Für alle Trolle: :bussi: :bussi: :bussi: bzw bis dahin umbenennen in: Pasching im Fokus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Kann zu....bis zum Saisonstart 2013/14 Für alle Trolle: :bussi: :bussi: :bussi: Aber aber unsere CL-Konkurrenz Edit: Fuck ist die Liga heuer spannend. Wir, RBS und die Grünen sind die einzigen für dies um nix mehr geht bearbeitet 22. Mai 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) wirds nochmals eng für mattersburg?: Sturm Graz Wr. Neustadt WAC Innsbruck Mattersburg Admira auf alle fälle sinds bei einer heimniederlage hinter admira... bearbeitet 23. Mai 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 ich vermute/befürchte fast, dass es die admira erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ich vermute/befürchte fast, dass es die admira erwischt so leids mir um die admira tun würde, noch immer besser als innsbruck muss runter! am liebsten wäre mir natürlich neustadt! bearbeitet 23. Mai 2013 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Ich muss sagen ,dass Roger Schmid kein unsympatischer Trainer ist, sportlich fair, korrekt und nicht nur, weil er uns (no na) zum Titel gratuliert oder zum Kühbauer Osterhase gesagt hat ^^. Auch hat Salzburg keine schlechte Saison gespielt...wir waren halt heuer besser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2013 so leids mir um die admira tun würde, noch immer besser als innsbruck muss runter! am liebsten wäre mir natürlich neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Mir wäre Neustadt am allerliebsten ,wenn die absteigen würden. Also dafür müsste Admira gewinnen,Innsbruck gewinnen und Sturm gewinnen-is doch ganz einfach leute^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Mai 2013 Admira geht runter das geht sich nicht aus und seine Burgenländer können ihm auch nicht helfen weil die brauchen selber noch einen Punkt. Somit Adieu Admira und stinke Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) moment, das muss noch gesagt werden: admira - rapid nur 5k zuschauer ok laut foe 6375 bearbeitet 23. Mai 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 hab gehört im channel nummer 1 wird das nivea bald steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Abstiegswunsch: Wr. Neustadt Abstiegstip: Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Abstiegswunsch: Wr. Neustadt Abstiegstip: Admira +1 - wäre schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2013 Naja, einige Admirana sind ja der Meinung, dass ihr KAder um nichts schlechter ist, als unserer. Insofern wär der abstieg nicht ganz unamüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts