Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 das nicht, aber mit seinen millionen milliarden fans überall in der welt im universum doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2012 Uns wirft man Arroganz vor weil wir auf Platz 1 stehen......aber hauptsache die Grünen können Wahlen beeinflussen. Hätte echt nicht gedacht, dass die Mareksche Gehirnwäsche schon so weit vorangeschritten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 mich wundert ja, dass bei so vielen fans im ganzen universum den baumgartner in 39 km höhe keine rapid-fans am sprung hindern wollten, weil ihnen das red bull-logo am helm ein dorn im auge war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2012 mich wundert ja, dass bei so vielen fans im ganzen universum den baumgartner in 39 km höhe keine rapid-fans am sprung hindern wollten, weil ihnen das red bull-logo am helm ein dorn im auge war. Das war der größte "Absturz" in der Geschichte des Kommerz Sie haben's als "Endsieg" gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Wenn ich die rapdi-aufstellung so sehe, dann habe ich das gefühl, dass die schimmligen die 0 punkte tradition fortsetzen wollen! Tja tradition verpflichtet halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 wobei schöttel wenigstens drauf gekommen ist, dass der königshofer eine pause braucht. alleine dieser wechsel kann rapid schon stabilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Wenn ich die rapdi-aufstellung so sehe, dann habe ich das gefühl, dass die schimmligen die 0 punkte tradition fortsetzen wollen! Tja tradition verpflichtet halt Nix da, die gwinnen heut und dann ist wieder alles Eitel Wonne in Wien 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 "ultras nürnberg" fehlt nur noch der hassgrieche ein echter zuschauermagnet ist rapid in der el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) eine möglichkeit für die grünen geld in die kassa zu bringen... bearbeitet 22. November 2012 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. November 2012 Mittlerweile weiß ich nimmer wer international heuer den größeren Schaden angerichtet hat für den österreichischen Fußball: Die Dosen oder die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. November 2012 grün - die dosen war ein einmaliger Umfaller, grün war dauerhafte scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2012 Mittlerweile weiß ich nimmer wer international heuer den größeren Schaden angerichtet hat für den österreichischen Fußball: Die Dosen oder die Grünen Rapdi - weil es Rapdi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. November 2012 Wenn die so weitermachen werd ich noch zum rapid fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Das Rapid-Forum hier nervt! Wer nicht gesehen hat, dass sich die Mannschaft einen Sieg verdient gehabt hätte, der hat von Fußball keine Ahnung. Es ist zum wiederholten Mal sehr viel gegen uns gelaufen und wir waren nicht clever genug, das ist natürlich unglaublich bitter. Aber ich kann beim besten Willen der Mannschaft nach der heutigen Leistung nicht böse sein, egal wie enttäuscht ich bin. Erstaunlich bearbeitet 22. November 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. November 2012 Schöttel o edlinger haben sich im asb angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts