Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Uns wirft man Arroganz vor weil wir auf Platz 1 stehen......aber hauptsache die Grünen können Wahlen beeinflussen. Hätte echt nicht gedacht, dass die Mareksche Gehirnwäsche schon so weit vorangeschritten ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mich wundert ja, dass bei so vielen fans im ganzen universum den baumgartner in 39 km höhe keine rapid-fans am sprung hindern wollten, weil ihnen das red bull-logo am helm ein dorn im auge war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mich wundert ja, dass bei so vielen fans im ganzen universum den baumgartner in 39 km höhe keine rapid-fans am sprung hindern wollten, weil ihnen das red bull-logo am helm ein dorn im auge war.

Das war der größte "Absturz" in der Geschichte des Kommerz :lol:

Sie haben's als "Endsieg" gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich die rapdi-aufstellung so sehe, dann habe ich das gefühl, dass die schimmligen die 0 punkte tradition fortsetzen wollen!

Tja tradition verpflichtet halt :lol:

Nix da, die gwinnen heut und dann ist wieder alles Eitel Wonne in Wien 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

"ultras nürnberg" fehlt nur noch der hassgrieche :lol:

ein echter zuschauermagnet ist rapid in der el :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Mittlerweile weiß ich nimmer wer international heuer den größeren Schaden angerichtet hat für den österreichischen Fußball: Die Dosen oder die Grünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Rapid-Forum hier nervt! Wer nicht gesehen hat, dass sich die Mannschaft einen Sieg verdient gehabt hätte, der hat von Fußball keine Ahnung. Es ist zum wiederholten Mal sehr viel gegen uns gelaufen und wir waren nicht clever genug, das ist natürlich unglaublich bitter. Aber ich kann beim besten Willen der Mannschaft nach der heutigen Leistung nicht böse sein, egal wie enttäuscht ich bin.

Erstaunlich

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag