Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja die Admira ist eigentlich klar besser und gefährlicher, WAC mit praktisch einer Aktion und sonst komplett passiv (und defensiv schlecht weil immer zuweit weg vom Mann). Vor allem das Kombinationsspiel bei der Admira klappt sehr gut und wirkt erstaunlich ausgereift (in Anbetracht was für Leute in dieser Mannschaft stehen). Sabitzer fallt mir aber nicht sonderlich auf.

Martersdorf dürfte wirklich ziemlich im Eck sein und wird wenn es so weitergeht noch deutlich in den Abstiegskampf verwickelt werden. Anfangs der Saison waren das wirklich gute Leistungen und jetzt sind sie aufeinmal komplett von der Rolle. Farkas und Seidl zur Austria wären dennoch keine Fehler.

Raputt führt klar und das muss man nicht runterreden. deren Krise besteht darin, dass es 2 Mannschaften gibt, die momentan klar besser sind, gg. den Rest der Liga können und werden sie sich sehr wohl behaupten.

Sturm führt verdient wenn auch jetzt wieder knapp. deren Manko ist das Defensivverhalten auch wenn das logisch ist angesichts dessen, dass Hybala Hollywood spielen lassen will und anscheinend hofft, dass sich das hinten irgendwie einrenken wird. Mal schauen was aus denen wird, man darf ja nicht vergessen, dass ein Säumel auch fehlt und sie noch nicht viel in Bestbesetzung spielen konnten. Ried hingegen kehrt zu alten Stärken zurück (3331) und ich bin eigentlich ganz froh, dass wir die schon hinter uns haben.

hmm.... irgendwie riecht es morgen nach Sensation (das einzige Spiel das übrig ist mit einem klaren Außenseiter) und dann darf sich RBS mit Ried plagen. Tät mich nicht wundern, wenn wir jedenfalls nach dem Auswärtsspiel in Salzburg Tabellenführer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapdi schlägt man einfach am Liebsten, wenn sie so richtig so Goschen aufreißen. :love:

Als ob das bei euch anders wäre....das unbezahlbare Gejammere hier nach den beiden Horr-Derbies mit den Salihi-Toren werde ich nie vergessen! :love: Aber ja, "3-0 wer mas panieren die Vorstädter" .... :allaaah:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als ob das bei euch anders wäre....das unbezahlbare Gejammere hier nach den beiden Horr-Derbies mit den Salihi-Toren werde ich nie vergessen! :love:/> Aber ja, "3-0 wer mas panieren die Vorstädter" .... :allaaah:/>

Willst ned lieber auf den mannschaftsbus warten

Wäre sinnvoller für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

damit das spiel in m- burg nich irgend einen sinn heute hat: wer von den svm dodeln ist denn gelbgrfährdet?

Bürger und Rodler noch. Seidl steht ja eh schon... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Widersprechen möchte ich dir nicht. Wenn ich mir aber unser Budget anschaue und dann euers, dann ist euer Spielraum im Winter a bisserl begrenzt, nüm?

Auf mehr als die üblichen Billiglösungen wirds auch mit dem neuen Sportdirektor - so er bald kommt - nicht hinauslaufen. Wichtiger ist, dass die verletzten Spieler so schnell als möglich zurückkommen, die Mannschaft wieder zu der Form die man bis Oktober hatte zurückfindet und die 1-2 potentiellen Neuzugänge dann entsprechend ins Teamgefüge integriert werden. Vieles wird auch vom Derby zum Frühjahrsauftakt abhängen. Gewinnt man, gibt das einen zusätzlichen Schub an Motivation und Selbstvertrauen, verliert man erneut, naja...daran will ich jetzt mal nicht denken... :=

So schlecht ist der Kader prinzipiell ja nicht, wie man von Juli bis September gesehen hat. Würde es seit geraumer Zeit aber nicht derart schlecht laufen, wären jetzt auch die vereinsinternen Probleme wohl nicht so präsent, immerhin das kann man positiv hervorstreichen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War ja klar, dass mattersburg gegen den großen bruder die hosen runterlässt. Nächste woche gegen die admira solltens mit ihrem biederen scheisskick wieder einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War ja klar, dass mattersburg gegen den großen bruder die hosen runterlässt. Nächste woche gegen die admira solltens mit ihrem biederen scheisskick wieder einfahren.

hoffentlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

da hat der "kleine Bruder" dem Schöttel aber brav den Arbeitsplatz gerettet. Eine unfassbar peinliche Leistung von Mattersburg. So sind Sie einer der ersten Anwärter auf Liga 2. Wäre aber eh nicht schad drum, wenn die Rumpelfußballer aus der Liga verschwinden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag