Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir trotz 7 Siege aus 9 Runden gerade einmal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben... Das wird heuer, sollte man Red Bull einigermaßen bändigen können eine ganz knappe Angelegenheit. Und unsere letzte Partie in Runde 36 ist bekanntlich auswärts in Wals Siezenheim, davor warten aber "zum Glück" Mattersburg Innsbruck und Wr. Neustadt. Das kann heuer ganz ganz spannend werden.

wenn es in der 36. Runde IN Salzburg zum Showdown kommt, brauch ich gute Medikamente.....

Na eben. :D

Wobei sich auch viele die nicht sehbehindert sind in den Kanal flüchten. :D

dieser Kanal ist aber wirklich eine Überlegung wert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir trotz 7 Siege aus 9 Runden gerade einmal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben...

War auch fast etwas überrascht beim Blick auf die Tabelle, hätte den Rückstand auf euch trotz 3er Punkte heute so auf gefühlte 5 geschätzt. Sturm ist auch nicht weit weg, das wird noch sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei dem eventuellen Showdown wirds für uns aber wohl nicht um den Meistertitel gehen

wenn´s für die bullen vielleicht um nichts mehr geht, weil sie schon X punkte vorsprung haben, dann könnte das für uns vielleicht bedeuten, dass sie es nicht mehr ganz so ernst nehmen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Als o Ried ist auch nicht mehr was es einmal war. Früher haben bis auf die Bullen alle dort Punkte liegen lassen.

Im Endeffekt wird Salzburg jetzt eh alle schnupfen und wir dürfen mit ... und Sturm um Platz 2 raufen. Wobei mir der stürmische Konzepttrainer auch schon langsam Sorgen bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als o Ried ist auch nicht mehr was es einmal war. Früher haben bis auf die Bullen alle dort Punkte liegen lassen.

Im Endeffekt wird Salzburg jetzt eh alle schnupfen und wir dürfen mit ... und Sturm um Platz 2 raufen. Wobei mir der stürmische Konzepttrainer auch schon langsam Sorgen bereitet.

solange die das Grazei haben braucht man den FC Kernöl Tiqui Taqua nicht fürchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Gartler: Der Hr. Papa arbeitet doch bei Rapid. Da darf der Sohn doch gar nicht treffen. Hr. Reiter sollte sich seinen "Torjäger" mal zur Brust nehmen...einfach unglaublich solche Chancen auszulassen - Wettbewerbsverfälschung hoch drei.

seriously?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, er war sogar beim orf-interview vorm match http://www.skrapid.a...e5a1b69ea3.html

ich hab nur gmeint, dass ichs ziemlich lächerlich find, wenn man meint, dass gartler absichtlich danebengeschossen hat, weil er rapid nicht schaden will ;)

arnautovic hat ja auch nicht absichtlich gegen deutschland daneben ghaut, nur damits bei werder net bös auf ihn sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich hab nur gmeint, dass ichs ziemlich lächerlich find, wenn man meint, dass gartler absichtlich danebengeschossen hat, weil er rapid nicht schaden will ;)

arnautovic hat ja auch nicht absichtlich gegen deutschland daneben ghaut, nur damits bei werder net bös auf ihn sind.

Da vergleichst jetzt aber Äpfel mit Birnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag