Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Gut möglich, nach dem WAC haben wir Sturm auswärts Rapid daheim und die Admira auswärts - wenn wir da nicht alles abrufen können, was uns in den ersten 8 Spielen 7 Siege eingebracht hat kanns gut und gern sein, dass wir nur mehr dritter oder vierter sind. Aber das ist Fußball, Rapid hat genauso schwere Spieler vor sich und muss sich nächste Woche in Tirol beweisen, jetzt beginnt eine sehr interessante Phase der Meisterschaft, nicht zuletzt durch eine sehr starke Red Bull Mannschaft.

vor allem dieser kampl... fand ich bis jetzt ziemlich beeindruckend, gott sei dank trifft er (noch) nicht ins tor :D

salzburg wird eh demnächst wieder eine siegesserie starten und an allen vorbeiziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

vor allem dieser kampl... fand ich bis jetzt ziemlich beeindruckend, gott sei dank trifft er (noch) nicht ins tor :D

salzburg wird eh demnächst wieder eine siegesserie starten und an allen vorbeiziehen...

Meine Rede, er wird hier zwar noch von vielen schwachgeredet aber ich fürchte er wird mit den schwächeren Defensiven dieser Liga noch seine Freude haben, sofern er sich so präsentiert wie in den letzten 2 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte nicht überheblich werden!

Nach der wacker partie waren die grünen auch auf wolke 7 und haben sich nur mehr um die höhe des derbysieges gedanken gemacht!

Was dann kam wissen wir alle

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist Oliver Polzer in Deni Alar verliebt? diese Anbiederung ist ja wirklich nicht mehr normal :lol:

Nein, nein - Alaba (oder ein Alaba-Klon) ist derzeit das Herzblatt, nachdem er bei Messi nicht landen konnte. ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ist Oliver Polzer in Deni Alar verliebt? diese Anbiederung ist ja wirklich nicht mehr normal :lol:

Ried hat sich aber auch keinen Punkt verdient, mit einer derart miesen Chancenauswertung....

Rene Gartler dürfte unterm Ried Trikot sein Rapdi-Shirt angehabt haben :facepalm:

@Gartler: Der Hr. Papa arbeitet doch bei Rapid. Da darf der Sohn doch gar nicht treffen. Hr. Reiter sollte sich seinen "Torjäger" mal zur Brust nehmen...einfach unglaublich solche Chancen auszulassen - Wettbewerbsverfälschung hoch drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte nicht überheblich werden!

Nach der wacker partie waren die grünen auch auf wolke 7 und haben sich nur mehr um die höhe des derbysieges gedanken gemacht!

Was dann kam wissen wir alle

wir sind in heimderbies seltsamerweise immer schwächer, als in auswärtspartien.

wenn ich mir unsere heimspiele vor (fast) vollem haus ansehe, dann scheint es mir so, dass unser team mit dem "druck" durch die erwartungshaltung im eigenen stadion, (noch) nicht umgehen kann.

2. runde gegen sturm, knapp über 10.000 zuschauer, 0:1

9. runde gegen salzburg, knapp über 11.000 zuschauer, 0:1

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hr. Reiter sollte sich seinen "Torjäger" mal zur Brust nehmen...einfach unglaublich solche Chancen auszulassen - Wettbewerbsverfälschung hoch drei.

Dann arbeiten die Eltern der Rieder Hintermannschaft wohl auch bei Rapid. :davinci:

hoffentlich lassen sie den Polzer bald den Blindenkanal moderieren, dass dürfte besser passen.....

Willst du die letzte "Zuflucht" von vielen Zusehern zu Nichte machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wir sind in heimderbies seltsamerweise immer schwächer, als in auswärtspartien.

wenn ich mir unsere heimspiele vor (fast) vollem haus ansehe, dann scheint es mir so, dass unser team mit dem "druck" durch die erwartungshaltung im eigenen stadion, (noch) nicht umgehen kann.

2. runde gegen sturm, knapp über 10.000 zuschauer, 0:1

9. runde gegen salzburg, knapp über 11.000 zuschauer, 0:1

...

an dem liegts sicher nicht. Gegen Sturm waren wir drückend überlegen und waren vorm Tor einfach zu dumm und gestern gegen Salzburg wars halt einfach ein scheiß Tag. Sich auf den "Druck" auszureden, ist dann aber doch zu billig.....

Dann arbeiten die Eltern der Rieder Hintermannschaft wohl auch bei Rapid. :davinci:

Willst du die letzte "Zuflucht" von vielen Zusehern zu Nichte machen?

wobei ich Blinden das dann auch nicht zumuten will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

so können die restlichen drei Vierteln auch gern enden.....

Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir trotz 7 Siege aus 9 Runden gerade einmal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben... Das wird heuer, sollte man Red Bull einigermaßen bändigen können eine ganz knappe Angelegenheit. Und unsere letzte Partie in Runde 36 ist bekanntlich auswärts in Wals Siezenheim, davor warten aber "zum Glück" Mattersburg Innsbruck und Wr. Neustadt. Das kann heuer ganz ganz spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir trotz 7 Siege aus 9 Runden gerade einmal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben... Das wird heuer, sollte man Red Bull einigermaßen bändigen können eine ganz knappe Angelegenheit. Und unsere letzte Partie in Runde 36 ist bekanntlich auswärts in Wals Siezenheim, davor warten aber "zum Glück" Mattersburg Innsbruck und Wr. Neustadt. Das kann heuer ganz ganz spannend werden.

also ich könnte mir vorstellen, dass die letzte runde IN salzburg ganz gut für uns laufen kann. speziell wenn für die bullen dann eh schon alles klar sein wird, was den titel betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten