veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Ein Wiener Zweikampf um den Titel mit Grünen Siergern wäre mal wieder nett spinnst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 Aktuell sehe ich es auch auf ein Wiener Duell hinauslaufen. Mit freudiger Verfolgung von Admira und Red Bull. Ried, Sturm und Mattersburg machen sich den letzten EC Startplatz aus. Der Rest spielt gegen den Abstieg, wobei es da trotz allem Neustadt erwischen sollte/wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 18. August 2012 Trotzdem spielt Rapdi mit diesem durchschnittlichen Kader bis zum Schluss ganz vorne mit, davon bin ich überzeugt. Wieso ist unser Kader durchschnittlich? Für unsere Liga ist der Kader sicher mehr als nur durchschnittlich... ein bisschen mehr Objektivität bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. August 2012 Wieso ist unser Kader durchschnittlich? Für unsere Liga ist der Kader sicher mehr als nur durchschnittlich... ein bisschen mehr Objektivität bitte die bessere Frage wäre : Wenn unser Kader durchschnittlich ist , was ist eurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 die bessere Frage wäre : Wenn unser Kader durchschnittlich ist , was ist eurer Das Derby hats beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 die bessere Frage wäre : Wenn unser Kader durchschnittlich ist , was ist eurer Die Kader sind alle schon mal besser gewesen. Rapid ist weit weg von Boskovic-Zeiten, Austria weit weg von Acimovic/Junuzovic Zeiten, Red Bull weit weg von Janko und Tchoyi Zeiten und auch Sturm hat verhältnismäßig wenige Talente (im Vergleich zur Foda Ära)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Die Kader sind alle schon mal besser gewesen. Rapid ist weit weg von Boskovic-Zeiten, Austria weit weg von Acimovic/Junuzovic Zeiten, Red Bull weit weg von Janko und Tchoyi Zeiten und auch Sturm hat verhältnismäßig wenige Talente (im Vergleich zur Foda Ära)... muss man unterschreiben ... leider war das niveau wirklich schon mal besser bearbeitet 18. August 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 es ist einiges sicher nicht f ein oeffentliches forum geeignet - aber ich hasse es wenn leute alles glauben was man ihnen hinwirft und sich dann ueber einen verdienten ex spieler lustig machen Bumm, jetzt sind wir ja alle viel gscheiter. Mir ist egal was wo drin oder drauf steht. Fakt ist er hatte ein Angebot von der Austria. Fakt ist er ist nach Salzburg gegangen. Richtig? So und jetzt ist mir wurscht was irgendwo geschrieben wird, ich persönlich schätze Parits nicht so ein als dass er einem Klein, der nicht unwichtig für unser Spiel war, einen Hungerlohn anbietet sodass dem nichts anderes übrig blieb als abzulehnen. Ich werd ihn weder schimpfen noch bejubeln wenn er kommt. Er hat wenigstens nie die Go aufgerissen wie ein Schiemer z.B. von wegen "nurmehr Austria Wien". Nur wenn er jetzt in Salzburg auf der Tribüne sitzt dann werd ich ja noch drüber schmunzeln dürfen, immerhin bin ich durch und durch Austrianer und er hat eben genau die Austria verlassen, um jetzt nicht zu spielen. Schadenfreude wird ja noch erlaubt sein, dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 es ist einiges sicher nicht f ein oeffentliches forum geeignet - aber ich hasse es wenn leute alles glauben was man ihnen hinwirft und sich dann ueber einen verdienten ex spieler lustig machen bei klein ist es auf alle faelle nicht so abgelaufen wie man es oftmals weiß machen will. daran bitte denken, va wenn er wiedermal bei uns einlaeuft. aber ich befuerchte da alles macht eh keinen sinn das will ich einfach nicht so stehen lassen. aus sicheren quellen hat man schon im april gewußt, dass er in sbg andockt - und er hat immer noch vom ausland GETRÄUMT die fans beruhigt, weil er genau wußte, wie ein wechsel ankommt. manchmal fragt man sich echt, was für ein öffentliches forum geeinget sein kann, wenn man nicht ganz blind ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Kühbauer watscht Roger Rinderknecht ab Ja bist du verrückt, der Bürger hat eine geile Freistoßtechnik... bearbeitet 18. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 das will ich einfach nicht so stehen lassen. aus sicheren quellen hat man schon im april gewußt, dass er in sbg andockt genau die aussage, dass er schon seit einiger zeit fix sei, dass er zu sbg geht, war falsch. Kühbauer watscht Roger Rinderknecht ab lt Kühbauer nur eine verbale Meinungsverschiedenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 genau die aussage, dass er schon seit einiger zeit fix sei, dass er zu sbg geht, war falsch. lt Kühbauer nur eine verbale Meinungsverschiedenheit Wie beim Ogerl halt Felber vom ORF verliebt sich grad in Rapid. Aber die aktion von Gratzei war mMn innerhalb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 ne neee das war schon außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 Rapid hat heuer erst 3 Tore kassiert ne neee das war schon außerhalb Er selbst ist eindeutig außerhalb gestanden, aber er hat den Ball ja erst hinter sich gefangen, das war mMn schon auf der Linie. Ist aber auch relativ wurscht... Super auch die Kaderkritik von Hyballa Da hat schon jemand Angst um seinen Job und lenkt von eigenen Fehlern ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Toll wir erst eines-und sie haben die 3 von ihrem erzfeind bekommen und wir von denen keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts