Blackcactus Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:03 Pezi schrieb vor 10 Stunden: Mea culpa. Ich fand das Bild lustig. Daher inklusive Zitat hergeholt. Violettes Ballett 💜 Deshalb auch ein kleiner Seitenhieb wegen letzter Saison. @all gusch jetzt! Ich fand das Bild auch originell. Es zeigt jedenfalls, dass Ballett scheinbar negativ behaftet ist bei diesem Fan, sonst würde er es nicht mit uns in Verbindung bringen. Mir ist Ballett egal, es ist aber meiner Meinung nach ein Sport der viel abverlangt bis man das drauf hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:25 Blackcactus schrieb vor 15 Minuten: Ich fand das Bild auch originell. Es zeigt jedenfalls, dass Ballett scheinbar negativ behaftet ist bei diesem Fan, sonst würde er es nicht mit uns in Verbindung bringen. Mir ist Ballett egal, es ist aber meiner Meinung nach ein Sport der viel abverlangt bis man das drauf hat. Ballett wird unter Idioten oft im negativen Sinne mit Homosexualität verknüpft. Ob der "Fan" schon einen Wertekurs bei Lady Hanappi-Egger gemacht hat? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:39 Der Eunuchenchor-Vorstand investiert den ganzen Sommer in AMS-Coachings, Deutsch-Nachhilfe, Kreativseminare und ChatGPT, und liefert am Ende TuH ab…die Weisen in Purkersdorf waren auch schon mal schlagfertiger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 20:48 Na servas. Is ned amoi peinlich. So ist Rapid. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:13 tastsofast schrieb vor 32 Minuten: Der Eunuchenchor-Vorstand investiert den ganzen Sommer in AMS-Coachings, Deutsch-Nachhilfe, Kreativseminare und ChatGPT, und liefert am Ende TuH ab…die Weisen in Purkersdorf waren auch schon mal schlagfertiger Kannst echt ned erfinden,haben ein hämorrhoiden fest mit ihren analfreunden und studieren ein neues lied gegen uns sein🤦🏻♂️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 04:56 der nächstgelegene Drogeriemarkt von der Plastikhütte hatte gestern den Umsatz des Jahre mit Gleitmittel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 05:52 MagicWeudl schrieb vor 55 Minuten: der nächstgelegene Drogeriemarkt von der Plastikhütte hatte gestern den Umsatz des Jahre mit Gleitmittel. Kübel statt Tube ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden ich dachte (als ich das neue Rapid Trikot gesehen hatte), ok diesmal ist es nicht sooo schirch. Aber wenn ich es mir jetzt in echt anschaue bei Spiel, dann muss ich sagen, dass ist ja wieder so was von grottig. Die schaffen ja nicht mal ein schönes GRÜN zu nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden BK10 schrieb vor 2 Minuten: ich dachte (als ich das neue Rapid Trikot gesehen hatte), ok diesmal ist es nicht sooo schirch. Aber wenn ich es mir jetzt in echt anschaue bei Spiel, dann muss ich sagen, dass ist ja wieder so was von grottig. Die schaffen ja nicht mal ein schönes GRÜN zu nehmen. In welcher Welt willst denn sowas finden?? Das ist ja eine contradictio in se. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden BK10 schrieb vor 17 Minuten: ich dachte (als ich das neue Rapid Trikot gesehen hatte), ok diesmal ist es nicht sooo schirch. Aber wenn ich es mir jetzt in echt anschaue bei Spiel, dann muss ich sagen, dass ist ja wieder so was von grottig. Die schaffen ja nicht mal ein schönes GRÜN zu nehmen. Du schaust dir ein rapdi Spiel freiwillig an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden zico74 schrieb vor 38 Minuten: Du schaust dir ein rapdi Spiel freiwillig an? Ja weil mein Hsv spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Ja weil mein Hsv spielt. Okay. Das ist eine gute Entschuldigung. Forza St Pauli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden 883 Zuschauer. Ich sags nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden zico74 schrieb vor 55 Minuten: Du schaust dir ein rapdi Spiel freiwillig an? Is ja das 10 Jahre ,,Weststadion" Jubiläum - das sollten ja eigentlich wir feiern oder ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden zico74 schrieb vor 18 Minuten: Okay. Das ist eine gute Entschuldigung. Forza St Pauli Wos? St Pipi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts