tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:37 J.E schrieb vor 1 Minute: im rapidchannel gibts eh näheres Dort gehe ich nicht hin..... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:57 Bei den angeführten Gründen ist natürlich einiges verständlich. Auch dass das Minus wahrscheinlich nur ein Kleines ist. Dennoch ist es bedenklich dass Rapid trotz Gruppenphase im EC, 2 Rekord-Transfers und deutlich besserer Sponsoring Arbeit ein Minus erwirtschaftet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben Montag um 18:07 viola lion schrieb vor 8 Minuten: Bei den angeführten Gründen ist natürlich einiges verständlich. Auch dass das Minus wahrscheinlich nur ein Kleines ist. Dennoch ist es bedenklich dass Rapid trotz Gruppenphase im EC, 2 Rekord-Transfers und deutlich besserer Sponsoring Arbeit ein Minus erwirtschaftet hat... Bei den Ausgaben, die wir für Spieler inkl. Trainerstab (Sageder hatte ja einen Cheftrainervertrag vom Gehalt und auch Stöger war ned die Billiglösung...) wundert mich das gar nicht. Muss man sich auch leisten können, mit den letzten 3 Transfers mehr Kohle auf die Vertragslaufzeit rauszuhauen als der WAC Jahresbudget hat.... plus sich 2 Cheftrainer zu leisten, die du dann nach ned mal 30 Spielen stanzt, weil der Kick zum Speibn war... Wenn ihr so wirtschaften würdet, hätts euch zrissen letztes Jahr... . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 18:11 Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: Bei den Ausgaben, die wir für Spieler inkl. Trainerstab (Sageder hatte ja einen Cheftrainervertrag vom Gehalt und auch Stöger war ned die Billiglösung...) wundert mich das gar nicht. Muss man sich auch leisten können, mit den letzten 3 Transfers mehr Kohle auf die Vertragslaufzeit rauszuhauen als der WAC Jahresbudget hat.... plus sich 2 Cheftrainer zu leisten, die du dann nach ned mal 30 Spielen stanzt, weil der Kick zum Speibn war... Wenn ihr so wirtschaften würdet, hätts euch zrissen letztes Jahr... . mach dir keinen Kopf, wir zahlen eh Sportvorstände und -direktoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 18:12 Sbg_joker schrieb vor 4 Minuten: Wenn ihr so wirtschaften würdet, hätts euch zrissen letztes Jahr... . Nein weil uns irgendwer oder irgendjemand wieder Geld geschenkt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 18:24 viola lion schrieb vor 25 Minuten: Bei den angeführten Gründen ist natürlich einiges verständlich. Auch dass das Minus wahrscheinlich nur ein Kleines ist. Dennoch ist es bedenklich dass Rapid trotz Gruppenphase im EC, 2 Rekord-Transfers und deutlich besserer Sponsoring Arbeit ein Minus erwirtschaftet hat... ein kleines? Naja,ich denke es ist im 7stelligen bereich. Wenn du es schaffst mit 2 abgänge ca 17 mio zu bekommen.und dann jetzt ein minus hast ,musst du normalerweise den Katzer mit nassen fetzen davon jagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 18:29 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: ein kleines? Naja,ich denke es ist im 7stelligen bereich. Wenn du es schaffst mit 2 abgänge ca 17 mio zu bekommen.und dann jetzt ein minus hast ,musst du normalerweise den Katzer mit nassen fetzen davon jagen! Laut deren Channel eher 6 stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 18:34 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Wenn du es schaffst mit 2 abgänge ca 17 mio zu bekommen. Wenn... Haben sie aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:49 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Nein weil uns irgendwer oder irgendjemand wieder Geld geschenkt hätte Nicht irgendjemand sondern die grün-weißen Steuerzahler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:34 1 hour ago, kingpacco said: ein kleines? Naja,ich denke es ist im 7stelligen bereich. Wenn du es schaffst mit 2 abgänge ca 17 mio zu bekommen.und dann jetzt ein minus hast ,musst du normalerweise den Katzer mit nassen fetzen davon jagen! Gibt bei Rapid halt nun mal einen gewaltigen Unterschied zwischen den Ablösen laut Kurier und den tatsächlichen Summen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 19:54 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Nicht irgendjemand sondern die grün-weißen Steuerzahler! Aber nur weil es die mwst gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 19:59 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Rote Zahlen bei Rapid: Und ich habe mich schon gewundert warum ich von Wien Energie eine Nachzahlung bekommen habe. bearbeitet Montag um 21:03 von Papa_Breitfuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:16 Die Rapid is genauso floch wie wir *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:19 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Wenn du es schaffst mit 2 abgänge ca 17 mio zu bekommen.und dann jetzt ein minus hast ,musst du normalerweise den Katzer mit nassen fetzen davon jagen! Bring sie nicht auf dumme Ideen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 20:56 Haben bestimmt brutto und netto vertauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts